Emmi & Yoshi (w/m, 05/2019) Geschwisterpaar sucht liebende Menscheneltern (PLZ 48432)

Antworten
Benutzeravatar
jafu
.
Beiträge: 140
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:36

Emmi & Yoshi (w/m, 05/2019) Geschwisterpaar sucht liebende Menscheneltern (PLZ 48432)

Beitrag von jafu »

Emmi & Yoshi
weiblich & männlich
beide geb. 05/2019
geimpft, kastriert & gekennzeichnet

Bild

Emmi und Yoshi wurden entdeckt nachdem uns ihre schnupfenkranke Mama an einem Restaurant gemeldet wurde. Die beiden Zwerge wurden gesichert und auf unserer Pflegestelle in Rheine untergebracht. Einige Zeit später kam dann auch ihre Mama Lucy dazu, die noch einen separaten Vermittlungsthread bekommt.

Die beiden Geschwister hatten ebenfalls Katzenschnupfen, Yoshi ganz besonders schlimm. Er war auch gleich 200g leichter als seine Schwester. Draußen hätte er das sicher nicht gepackt. Es dauerte einige Zeit mit mehrfachen Rückschlägen, doch jetzt sind endlich beide fit, gesund und kastriert.

Yoshi und Emmi sind beide sehr menschenbezogene, verschmuste und aufgeweckte junge Katzen, die ihrer Pflegemama sehr viel Freude machen. Beide holen sich regelmäßig ihre Kuscheleinheiten ab, sind aber auch viel zusammen in der Wohnung unterwegs und spielen und toben, wie es sich für Katzenkinder gehört. Anderen Katzen gegenüber sind sie sehr sozial, haben in der großen Gruppe keinerlei Probleme. Besonders Yoshi hat eine enge Bindung zu seiner Mama, so dass sie auch zu dritt umziehen könnten. Yoshi und Emmi gehören auf jeden Fall unbedingt zusammen und werden nur zusammen vermittelt.

Homepage mit weiteren Infos

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de

Emmi
Bild

Bild

Yoshi
Bild

Bild
Liebe Grüße Maren
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte. (Francesco Terarca)

Streunerhilfe Ni-No - Wir suchen ein Zuhause

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Emmi & Yoshi (w/m, 05/2019) Geschwisterpaar sucht liebende Menscheneltern (PLZ 48432)

Beitrag von Petra-01 »

Zauberhaft die Zwerge.
Diese großen neugierigen Augen. :herz:

Ich drück ihnen die Daumen für ein tolles neues Zuhause.
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
jafu
.
Beiträge: 140
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:36

Re: Emmi & Yoshi (w/m, 05/2019) Geschwisterpaar sucht liebende Menscheneltern (PLZ 48432)

Beitrag von jafu »

Neben Emmi und Yoshi ist auch deren Mama Lucy auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Schaut sie euch doch einfach mal an...

Lucy :herz:
Liebe Grüße Maren
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte. (Francesco Terarca)

Streunerhilfe Ni-No - Wir suchen ein Zuhause

Benutzeravatar
jafu
.
Beiträge: 140
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:36

Re: Emmi & Yoshi (w/m, 05/2019) Geschwisterpaar sucht liebende Menscheneltern (PLZ 48432)

Beitrag von jafu »

Nachdem Mama Lucy bereits ihr Zuhause gefunden hat, sind Emmi und Yoshi weiterhin auf der Suche. Unverständlich, dass das bei den zwei süßen Mäusen so lange dauert...

Emmi :herz:
Bild

Bild

Yoshi :herz:
Bild

Bild
Liebe Grüße Maren
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte. (Francesco Terarca)

Streunerhilfe Ni-No - Wir suchen ein Zuhause

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“