Lulu & Lea Geschwisterpärrchen suchen geduldigen Dosenöffner um sich zur Traumkatzen zu mausern

Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Lulu & Lea Geschwisterpärrchen suchen geduldigen Dosenöffner um sich zur Traumkatzen zu mausern

Beitrag von Aktiver TS RE »

Lulu & Lea suchen liebe Dosenöffner, die ihnen Zeit zum Ankommen lassen.

Bild

Bild

Name: Lulu & Lea
Alter/Geburtsdatum: Anfang 2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: Lulu=Flauschefellchen, Lea (kurzhaartiger)
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechipt
Impfstatus: geimpft, welche Impfungen: geimpft (Schnupfen/Seuche)
Getestet auf FIV/FeLV („Leukose“): auf Wunsch
Krankengeschichte: keine
Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Kinder nicht bekannt, aber wenn, besser etwas ältere, Hunde wissen wir nicht. Mit Katzen sehr sozial, braucht dringend andere Katzen.
Charakter (z.B. verschmust/schüchtern etc): Anfangs scheu, lässt sich mit Leckerchen bestechen. Etwas Katzenerfahrung ist nötig. Charakterbeschreibung im Text
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 45739
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an Mascha04 oder 0163 4339700
Sie wird über den Aktiven Tierschutz Recklinghausen vermittelt.

Charakterbeschreibung:
Lulu und Lea

Lulu: Flauschfellchen sucht geduldigen Dosenöffner um sich zur Traumkatze zu mausern (mit ihrer Schwester Lea zusammen)

Wenn sie erst einmal auftaut, ist Lulu eine Traumkatze. Aber bis dahin dauert es noch einige Zeit. Lulu ist Neuem gegenüber scheu und braucht ein Zuhause mit viel Geduld. Mit Leckerchen lässt sich die hübsche Langhaar-Mix-Katze auf der Pflegestelle bereits prima bestechen und die Pflegemama kann sie auch schon streicheln.
Lulu ist eine ruhige Katze, sehr sozial und gut mit anderen Katzen verträglich. Wir wollen sie zusammen mit ihrer Schwester Lea in ein neues Zuhause geben, denn die beiden kuscheln hier stets miteinander und sind ein super Team.
Bei uns liebt es Lulu in ihr kleines Freigehege zu gehen. Deshalb sollte ihr etwas Vergleichbares (z.B. eingenetzter Balkon) auch zukünftig zur Verfügung stehen.
Lulu ist im Frühjahr 2018 geboren.

Lea wurde wie ihre Schwester und beste Freundin Lulu im Frühjahr 2018 geboren. Die beiden lieben es, gemeinsam im kleinen Freigehege in der Sonne zu kuscheln, weshalb wir sie am liebsten zusammen vermitteln wollen. Natürlich sollte dann im neuen Zuhause ein katzensicherer Balkon für das geliebte Sonnenbad vorhanden sein.

Die gestromte Tigerin mit dem treuen Blick hat ein unheimlich liebes, ruhiges Wesen. Sie ist allem Unbekannten gegenüber jedoch noch sehr skeptisch und schüchtern. Es wird seine Zeit brauchen, bis sie Vertrauen zu ihrem Menschen aufbaut. Für Lea, bzw. dieses Duo wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, in dem die beiden genug Zeit haben, sich einzuleben.
Mit anderen Katzen ist Lea ebenfalls gut verträglich.

Wenn Du bereits Katzenerfahrung hast und Lulu und Lea eine Chance geben möchtest, dann bitte bei uns melden. Die beiden Damen würden sich über ein ruhiges Plätzchen mit viel Geduld und Verständnis für scheuere Katzen freuen.

Bild

Bild

Bild


Abgabebedingungen: Vermittlung über den Aktiven Tierschutz Recklinghausen mit evtl. Vorkontrolle und einem Vertrag, Schutzgebühr beträgt 125 Euro, wird im Umkreis bis ca. 100 km vermittelt, in Ausnahmefällen und nach erfolgreicher Vorkontrolle auch weiter

Ansprechpartner/Kontaktperson:Bei Interesse unter folgender Nummer anrufen: ATS Recklinghausen: 0163-4339700

Die beiden können gern auf Pflegestelle besucht werden

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Lulu - hübsches Flauschfellchen (w.) sucht geduldigen Dosenöffner, *4.2018, PS 45739

Beitrag von Petra-01 »

Sie ist so eine wunderschöne Katze. :verliebt:

Ich drück ihr fest die Daumen daß jemand sich verliebt.
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
Willow
.
Beiträge: 86
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:46

Re: Lulu - hübsches Flauschfellchen (w.) sucht geduldigen Dosenöffner, *4.2018, PS 45739

Beitrag von Willow »

Hach was eine Süße, bei mir könnte Lulu sofort einziehen - wenn nur mein Mann nicht wäre...


Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Lulu - hübsches Flauschfellchen (w.) sucht geduldigen Dosenöffner, *4.2018, PS 45739

Beitrag von Aktiver TS RE »

Bei Lulu gibt es leider keine Neuigkeiten. Sie sucht weiterhin ihr Zuhause!

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Lulu - hübsches Flauschfellchen (w.) sucht geduldigen Dosenöffner, *4.2018, PS 45739

Beitrag von Shaja »

Was macht Lulu denn, wenn man sie streicheln möchte? Zieht sie sich zurück oder reagiert sie "angstaggressiv"?

Und wie spielt sie mit anderen Katzen und Katern?
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Lulu - hübsches Flauschfellchen (w.) sucht geduldigen Dosenöffner, *4.2018, PS 45739

Beitrag von Jorya »

Leider nehmen wir die Info´s nur von der Homepage oder Facebook.

Vielleicht kann @Mascha04 etwas dazu sagen? Nähere Infos bitte direkt im Verein erfragen.

Danke.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Lulu - hübsches Flauschfellchen (w.) sucht geduldigen Dosenöffner, *4.2018, PS 45739

Beitrag von Mascha04 »

Lulu kenne ich nicht persönlich, kann aber gerne nachfragen und versuchen deine Fragen zu beantworten.

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Lulu - hübsches Flauschfellchen (w.) sucht geduldigen Dosenöffner, *4.2018, PS 45739

Beitrag von Shaja »

Mascha04 hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 17:06
Lulu kenne ich nicht persönlich, kann aber gerne nachfragen und versuchen deine Fragen zu beantworten.
Das wäre lieb.
Ich schreibe dir noch nähere Infos / Fragen per PN.
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Lulu - hübsches Flauschfellchen (w.) sucht geduldigen Dosenöffner, *4.2018, PS 45739

Beitrag von Mascha04 »

Habe gerade mit der Vorsitzenden über Lulu gesprochen. Lulu hat eine Schwester Lea, die wurde vermittelt und kam leider zurück. Aus welchen Gründen weiss ich jetzt nicht. Lea war auf jeden Fall die zutraulichere. Seitdem Lea zurück ist, ist Lulu nur noch an ihrer Seite und die beiden sind unzertrennlich. Sie sollen jetzt zusammen vermittelt werden. Lulu ist aber auf jeden Fall mit anderen Katzen verträglich und ist auch nicht aggressiv. Sie zieht sich eher zurück. Die Pflegestelle meint, wenn die Beiden erst mal angekommen sind werden das richtige Schmusekatzen.

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Lulu - hübsches Flauschfellchen (w.) sucht geduldigen Dosenöffner, *4.2018, PS 45739

Beitrag von Shaja »

Danke, dass du dich erkundigt hast!
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Lulu - hübsches Flauschfellchen (w.) sucht geduldigen Dosenöffner, *4.2018, PS 45739

Beitrag von Mascha04 »

Wie wäre es denn mit Lulu und Lea? Zwei unzertrennliche Schwestern würden doch gut zu deinen Katerbrüdern passen und Platz habt ihr ja..

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Lulu - hübsches Flauschfellchen (w.) sucht geduldigen Dosenöffner, *4.2018, PS 45739

Beitrag von Shaja »

Mascha04 hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 13:57
Wie wäre es denn mit Lulu und Lea? Zwei unzertrennliche Schwestern würden doch gut zu deinen Katerbrüdern passen und Platz habt ihr ja..
Habe ich tatsächlich schon ein wenig überlegt... aber... wird wohl eher nichts... ich kann dir die Hintergründe gerne per PN erklären...
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Lulu & Lea Geschwisterpärrchen suchen geduldigen Dosenöffner um sich zur Traumkatzen zu mausern

Beitrag von Aktiver TS RE »

Da die beiden nun wie Mascha04 schon geschrieben, gemeinsam suchen, habe ich den Steckbrief geändert.

LG

Jorya


Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Lulu & Lea Geschwisterpärrchen suchen geduldigen Dosenöffner um sich zur Traumkatzen zu mausern

Beitrag von Aktiver TS RE »

Bild

Hallo da draußen, habt ihr vielleicht ein Plätzchen für uns, wo wir gemeinsam mit euch kuscheln können?

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Lulu & Lea Geschwisterpärrchen suchen geduldigen Dosenöffner um sich zur Traumkatzen zu mausern

Beitrag von Petra-01 »

Die Beiden sind sooooooooooooooo süß. :herz:
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20974
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Lulu & Lea Geschwisterpärrchen suchen geduldigen Dosenöffner um sich zur Traumkatzen zu mausern

Beitrag von Tiedsche »

die sind aber bildhübsch :verliebt:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107



Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“