Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Aktiver TS RE »

Die Beatles
...wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich - gehen gemeinsam durch Dick und Dünn, ganz nach dem Motto "Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt..."

Bild

Name: Ringo, Paul & Geroge
Alter/Geburtsdatum: Frühjahr 2017
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: Ringo (weiß-blau), Paul (schwarz-weiß), George (blau)
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechipt
Impfstatus: geimpft, welche Impfungen: geimpft (Schnupfen/Seuche)
Getestet auf FIV/FeLV („Leukose“): auf Wunsch
Krankengeschichte: keine
Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnungshaltung nur mit großem Balkon, in sicherer Gegend auch Freigang möglich
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Kinder sind ihnen bisher nicht bekannt, Hunde wissen wir nicht. verträglich mit Artgenossen, wenn diese nicht allzu dominant sind Charakterbeschreibung im Text
Charakter (z.B. verschmust/schüchtern etc): veneugierige, quirlige Katzenseelen.
Aufenthaltsort: Pflegestelle
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an Mascha04, Jorya oder 0163 4339700
Die beiden werden über den Aktiven Tierschutz Recklinghausen vermittelt.

Unsere perfekte Farbpalette in Graustufen: die Beatles, ein wunderschönes, außergewöhnliches Dreierteam.
Die Brüder wurden im Frühjahr 2017 geboren. Leider verloren sie ihr bisheriges Zuhause und sind nun auf einer unserer Pflegestellen.
Ihr Schicksal ertragen sie tapfer zu dritt und wir wollen sie auch nicht trennen, da sie sehr aneinander hängen.

Ringo (weiß-blau) ist verschmust, aber etwas zurückhaltender als seine Brüder. Er braucht länger um sich auf neue Situationen einzustellen. Fressen findet er richtig toll und verteidigt seinen Napf auch gegen Artgenossen.

Paul (schwarz-weiß) ist der Kleinste im Trio. Er liebt Federn über alles, ist aber auch ein Meister im Apportieren jeglichen Spielzeugs. Er ist sehr verschmust und sucht die Nähe zum Menschen.

George (blau) liebt es, mit seinem Zweibeiner zu kuscheln oder sich liebevoll an seine Brüder zu schmiegen. Seine zweite Leidenschaft sind Haargummis. Mit ihnen kann er sich fabelhaft selbstständig beschäftigen (natürlich nur unter Aufsicht!).

Alle drei finden Intelligenzspiele toll und sind alterstypisch verspielt. Sie sind verträglich mit Artgenossen, wenn diese nicht allzu dominant sind. Sie kennen bisher Wohnung mit Balkon, das wäre also das Minimum, aber gegen Freigang in einer ungefährlichen Umgebung würden sie sich bestimmt nicht wehren.

Ist unser Dreierteam vielleicht das Richtige für Euch?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


**********
Vermittlungskatzen des Aktiven Tierschutzvereins Recklinghausen
https://www.aktiver-tierschutz-recklinghausen.net/
Zitat aus der Homepage:
Wir gehören zu den oft belächelten Tierschützern, die es einfach nicht lassen können, sich um die Ärmsten der Armen, nämlich um streunende Katzen zu kümmern. Zu Tausenden streichen sie durch NRW auf der Suche nach Nahrung und einem ruhigen Plätzchen. Sie stammen von ausgesetzten Hauskatzen ab, die sich in freier Wildbahn unkontrolliert vermehrt haben. Alle sind krank und unterernährt. Viele von ihnen wurden misshandelt.
Im Bereich Recklinghausen und Herten fangen wir die verelendeten Tiere ein und führen sie einem Tierarzt vor. Sie werden grundversorgt, d.h. kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und geimpft. Eventuelle Krankheiten werden behandelt.

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Willi2014 »

Was für ein tolles Trio!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
CookieCo
Getränkefachkraft
.....
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:18
Usertitel: Getränkefachkraft
Alter: 37

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von CookieCo »

Aber wirklich!

Ich hoffe die drei finden bald ein tolles Zuhause :daumen:
Es grüßt Alexandra mit
Clever-Cat Julius & Puschel Mimi
Bild Bild

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Peso »

Mensch, so ein nettes Trio! :grins_gelb:
Wenn ich nicht schon eins hätte...

Ich hoffe, sie finden zusammen ein neues Zuhause. Die Kerle zu trennen, wäre wirklich Sünde.

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Peso »

Hat sich für die Tankstellen-Jungs inzwischen etwas ergeben?

Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Aktiver TS RE »

Für die drei unzertrennlichen gab es noch nicht die passenden Anfragen!!

Sie wünschen sich so sehr eine eigene Bühne, wo sie gemeinsam tanzen und singen können.

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Peso »

Wie schade!
Es ist wirklich ein Traum-Trio.

Wäre ich katzenlos, hätte ich sie schon angefragt. Aber wie so oft in Foren:
Meine Plätze sind besetzt. Also drücke ich einfach weiter Daumen für die Jungs. :grins_gelb:


Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Peso »

Das frage ich mich schon lange!

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10774
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Gissie »

Ich finde sie super. Aber insgesamt dann fünf Katzen, ist leider nicht machbar. :traurigguck:
Ich drücke ganz fest die Daumen! :daumen:


Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10774
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Gissie »

*seufz* Ich quetsche ganz fest die Daumen!
:daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Mascha04 »

Es wird sehr schwer für die drei Brüder ein gemeinsames Zuhause zu finden, zumal sie nicht ewig auf der Pflegestelle bleiben können. Wer will schon drei Kater auf einmal? Dabei ist so ein eingespieltes Team einfach Gold wert. Es wäre so traurig wenn man sie doch trennen müsste zumal sie ja auch noch immer miteinander kuscheln. Das machen meine Katzen und Pflegis leider alle nicht.

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Peso »

Mascha04 hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 12:56
Dabei ist so ein eingespieltes Team einfach Gold wert.
Das wissen vermutlich viele Leute nicht oder trauen sich ein Trio nicht zu.
Das ist soo schade! An die Drei muß ich oft denken. *seufz*

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Willi2014 »

Ich finde die 3 klasse und hoffe sehr, dass es nicht dazu kommt, dass sie getrennt werden müssen. Das wäre so traurig für die Truppe.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass 3 für viele erstmal zu viele sind :traurigguck:.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4006
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Ninabella »

Ich hab sie mal hier vorgeschlagen

viewtopic.php?f=56&t=1972&p=138941#p138941
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Peso »

Die Kerle gehen mir einfach nicht aus dem Kopf.
Ich vermute leider, sie sind immer noch zu haben?

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Jorya »

Leider wohl ja, zumindest stehen sie noch auf der Vermittlungsseite und bei Facebook habe ich auch nicht gesehen, dass sie eine Anfrage haben.

@Mascha04 oder hast du gute Neuigkeiten?
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Peso »

Das ist sooo schade...
An das tolle Dreigestirn muß ich oft denken. *seufz*

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3342
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Schnurr13 »

Ich brauch ganz ganz dringend DEN Lottogewinn, dann wird Platz geschaffen! Aber das mach hier keiner mit, von 3 auf 6 Kater. Weder der Mann noch die Kater. :sehrwütend:
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“