Woody, arme Socke sucht Anschluss, ca. 1,5 PLZ: 45...

Antworten
Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Woody, arme Socke sucht Anschluss, ca. 1,5 PLZ: 45...

Beitrag von Aktiver TS RE »

Name: Woody

Alter/Geburtsdatum: ca. 1 -1,5 Jahre, vermutlich mitte/ende 2017 geboren

Geschlecht:männlich

Kastriert (ja/nein): ja

Optik: wie Farbe / Rasse: Hauskatze

Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Katzenschnupfen und Katzenseuche

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ur bei Verdachtsfällen, oder auf Wunsch (gegen Unkostenbeteiligung) der neuen Halter*innen

Krankengeschichte:

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

empfohlene zukünftige Haltung: Vernetzter Balkon oder vernetzte Terrasse, in sicherer Gegend würde sie sich sicher über Freigang freuen

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): nicht dominante Katzen sind aktzeptiert, aber er braucht sie nicht zwingend. Kinder und Hunde eher nicht, zu viel Trubel verunsichert ihn. Er wäre auch als Einzelkater glücklich.

Und das ist Woody

Bild

Beschreibungstext:
Woody ist vermutlich ein typisches Sommerferien-Opfer. Er tauchte nämlich zur Ferienzeit in einem Garten auf: hungrig, mager und noch dazu unkastriert, bettelte er bei Anwohnern um Futter und Aufmerksamkeit. Von den Freigängerkatzen in jenem Viertel wurde er tatkräftig gemobbt und konnte deshalb nicht dort bleiben. So wurden wir um Hilfe gebeten und Woody kam im Herbst zu uns.

Der kleine ruhige Geselle geht auch auf der Pflegestelle möglichst dem wilden Treiben seiner jüngeren Kollegen aus dem Weg. Generell kommt er mit friedlichen Katzen zurecht, braucht diese allerdings nicht unbedingt. Er liegt oft gemütlich einzeln auf seinem Lieblingsplätzchen in der Liege am Fenster und freut sich über jede Zuwendung, die er von der Pflegemama bekommt. Sie vermutet, dass er mit einem eingenetzten Balkon zufrieden sein würde. Wichtiger sind für ihn die Liebe und Zuwendung seines Zweibeiners.

Wir schätzen, dass Woody im zweiten Halbjahr 2017 auf die Welt kam.

Abgabebedingungen:*Vermittlung über den Aktiven Tierschutz Recklinghausen mit evtl. Vorkontrolle und einem Vertrag, Schutzgebühr beträgt 125 Euro, wird im Umkreis bis ca. 100 km vermittelt, in Ausnahmefällen und nach erfolgreicher Vorkontrolle auch weiter

Aufenthaltsort: Pflegestelle 45*

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Bei Interesse unter folgender Nummer anrufen: ATS Recklinghausen: 0163-4339700

Darf er in Zukunft bei Ihnen ein Plätzchen zum Schlafen, Schmusen und Spielen haben?

Bild

Liebe Grüße von Annika (Jorya)

Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Woody, arme Socke sucht Anschluss, ca. 1,5 PLZ: 45...

Beitrag von Aktiver TS RE »

Bei Woody leider keine Neuigkeiten. Er sucht weiterhin sein Zuhause. Er würde so gern Weihnachten in einer neuen Familie feiern.

Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Woody, arme Socke sucht Anschluss, ca. 1,5 PLZ: 45...

Beitrag von Aktiver TS RE »

Woody hat noch nicht die richtigen Anfragen gehabt. Er sucht noch sein Glück

Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Woody, arme Socke sucht Anschluss, ca. 1,5 PLZ: 45...

Beitrag von Aktiver TS RE »

Leider hat Woody immer noch kein Zuhause gefunden...


Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Woody, arme Socke sucht Anschluss, ca. 1,5 PLZ: 45...

Beitrag von NicoCurlySue »

Juchhuh! :hurra: Hoffentlich klappt alles gut!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Woody, arme Socke sucht Anschluss, ca. 1,5 PLZ: 45...

Beitrag von Aktiver TS RE »

Woody - hat sein neues Refugium bezogen und darf zu den Glückskätzchen ziehen.

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“