Kleiner junger Kater Josef *(06/2018) Nähe München in 85653

Antworten
Yookie
-
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 21:53
Wohnort: München

Kleiner junger Kater Josef *(06/2018) Nähe München in 85653

Beitrag von Yookie »

Name: Josef
Alter: geboren ca. Ende 06/2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch nicht
Optik/Rasse: EKH
Kennzeichnung: Chip
Geimpft: ja, Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut, Leukose
Getestet auf FIV/ FeLV ("Leukose"): beides negativ getestet
Erkrankungen/Handicaps: ./.
Besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? ./.
Bisherige Haltung: Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen und Hunden
Charakter: sehr sozial, altersgemäß sehr verspielt und aktiv, sehr freundlich
Vorgeschichte: siehe unten
Aufenthaltsort: 85630 Grasbrunn
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Susanne Fauner per E-Mail: pfotenhilfe-thessaloniki@gmx.de oder unter 0177-4214584

Beschreibung:
JOSEF wurde mit einer anderen Katze von unserer Kollegin in Griechenland mitten auf dem Feld gefunden, in sengender Hitze, viel zu klein um ohne Mutter herumzulaufen. Beide waren unterernährt und dehydriert.

Seit Ende Oktober lebt er nun auf einer Pflegestelle in 85630 Grasbrunn mit einer Katze und einem Hund zusammen, es klappt prima. JOSEF ist stubenrein, sehr verspielt, verschmust und macht nur Freude.

Für JOSEF suchen wir einen geeigneten Spielkameraden, da er gerne rumtobt und altersentsprechenden Unsinn macht. Gerne darf er nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch Freigang haben.

JOSEF wurde gechipt und geimpft, wir legen großen Wert darauf, dass er zeitnah kastriert wird.
Die Schutzgebühr beträgt 100 Euro.
Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Kleiner junger Kater Josef *(06/2018) Nähe München in 85653

Beitrag von Willi2014 »

Oh mein Gott :lo:! Was für ein Süßdrops!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

petras
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Kleiner junger Kater Josef *(06/2018) Nähe München in 85653

Beitrag von petras »

Ganz, ganz entzückend :verliebt: Ich hoffe, dass er schnell sein Traumzuhause findet!
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Kleiner junger Kater Josef *(06/2018) Nähe München in 85653

Beitrag von Hesto »

Oh mein Gott wie süß ist der denn.... auch hier werden die Daumen gedrückt.
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Ticotico
Helidosi
...
Beiträge: 770
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 12:30
Usertitel: Helidosi
Wohnort: Sebnitz
Alter: 49

Re: Kleiner junger Kater Josef *(06/2018) Nähe München in 85653

Beitrag von Ticotico »

Oh, ein kleiner Josef... Ein herzliches Winkewinke und ein kräftiger Pfotendrücker von José, dem brasilianischen Josef!
LG

Hanne mit Zeca, Max, Maika und Pavel

Bild

Freddy (31.08.2013 - 29.10.2016), mein Augenstern, du bleibst unvergessen.

Rúbio, du warst meine erste grosse Katzenliebe.

Yookie
-
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 21:53
Wohnort: München

Re: Kleiner junger Kater Josef *(06/2018) Nähe München in 85653

Beitrag von Yookie »

Ich möchte mich ganz ganz herzlich fürs Daumendrücken bedanken!!!!!

Der Josef hat einen tollen Platz bei einem anderen kleinen Kater gefunden.
Die beiden raufen und schlafen zusammen. Das ist ist total schön!

Einen besonders lieben Gruß an José!
Eueren Faden zur Ankunft von Maika habe ich sehr gerne gelesen :-)


Bild

Bild

Bild

petras
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Kleiner junger Kater Josef *(06/2018) Nähe München in 85653

Beitrag von petras »

Das freut mich sehr für Josef :lo:

Die Bilder sind so schön! Man sieht richtig, er ist in seiner neuen Familie angekommen :grins_gelb:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Kleiner junger Kater Josef *(06/2018) Nähe München in 85653

Beitrag von Willi2014 »

Das freut mich sehr für den niedlichen Josef :begeistert:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“