Ellie & Lilly (w, 04/2018) sehr menschenbezogene und verkuschelte Mädels (PLZ 48429)

Antworten
Benutzeravatar
jafu
..
Beiträge: 179
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:36

Ellie & Lilly (w, 04/2018) sehr menschenbezogene und verkuschelte Mädels (PLZ 48429)

Beitrag von jafu » Do 8. Nov 2018, 21:15

Ellie & Lilly
weiblich
geb. 23.04.2018
geimpft, kastriert und gekennzeichnet

Bild

Mitte April wurden wir um Hilfe gerufen. Es ging um eine tragende Kätzin in Fürstenau, die offenbar niemand haben wollte...

Da die Kätzin schon sehr "dick" war, war klar, dass nicht viel Zeit bleibt und schnelle Hilfe her muss. Nur wenige Stunden nachdem wir sie fangen konnten, kamen nachts ihre vier Kitten zur Welt. Mama Frieda hat alles mit Bravour gemeistert und kümmert sich seitdem vorbildlich! Nun sind die Kleinen flügge und suchen ein neues Zuhause.

Ellie und Lilly sind seit Tag 1 in menschlicher Obhut aufgewachsen und daher sehr zutraulich und menschenbezogen. Sie sind einfach liebe, tolle und aktive Kitten, die jeden zum Lachen bringen. Die Beiden spielen und kuscheln viel miteinander und suchen deshalb unbedingt zusammen ein tolles Zuhause.

Ellie und Lilly sind geimpft, kastriert und gekennzeichnet und können nach Absprache auf ihrer Pflegestelle in Rheine besucht werden.

Kontakt über Melanie Euler von der Streunerhilfe Ni-No oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Homepage mit weiteren Infos

Bild

Bild
Liebe Grüße Maren mit Luigi & Barney
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte. (Francesco Terarca)

Streunerhilfe Ni-No - Wir suchen ein Zuhause

Benutzeravatar
jafu
..
Beiträge: 179
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:36

Re: Ellie & Lilly (w, 04/2018) sehr menschenbezogene und verkuschelte Mädels (PLZ 48429)

Beitrag von jafu » Di 1. Jan 2019, 15:18

Ich muss hier nun mal ein wenig Werbung für meine beiden Patenmäuse machen :herz: Ellie und Lilly suchen auch noch ihr Zuhause oder eine neue Pflegestelle. Auf ihrer jetzigen können sie leider nicht mehr bleiben...

Ellie
Bild

Lilly
Bild

Sind es nicht zwei Zuckerschnuten? Wer schenkt ihnen 2019 endlich ihr Zuhause???
Liebe Grüße Maren mit Luigi & Barney
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte. (Francesco Terarca)

Streunerhilfe Ni-No - Wir suchen ein Zuhause

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“