Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 6317
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Feline »

Ich finde ihn auch megahübsch und ginge es (in vielfacher Hinsicht) äre das auch ein Kandidat wo ich "hier" schreien würde.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ganz fest für SEINE Menschen, dass er endlich entdeckt wird.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2374
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Wyse hat geschrieben:
Di 22. Nov 2022, 14:11
Gitbs da einen Link zu einer offiziellen Seite? Ich bin in mehreren Gruppen und kann den verlinken...

Grüße
Du kannst den Faden hier verlinken - es gibt zwar auch eine Annonce auf facebook, aber irgendwie funktioniert das nicht, ich hab da in letzter Zeit große Probleme mit...
... und am Ende - wieder Anfang ...

Wyse

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Wyse »

Taskali hat geschrieben:
Di 22. Nov 2022, 14:53
Du kannst den Faden hier verlinken - es gibt zwar auch eine Annonce auf facebook, aber irgendwie funktioniert das nicht, ich hab da in letzter Zeit große Probleme mit...
Okidoki, habs schon gepostet...

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2374
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Wo ist mein neues Zuhause?

Bild

Bild

Bild
... und am Ende - wieder Anfang ...

Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 557
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 40

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Jule und die 4 »

Dieser Blick :traurigguck: ach Mensch kleiner Raik … wir drücken dir weiterhin von Herzen alle Daumen und Pfötchen für ein wundervolles Zuhause :daumen:
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2374
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Mal eine Anekdote von Raik und seiner Pfiffigkeit: Der Katzenraum ist ja eigentlich mein Hauswirtschaftsraum und hinter der großen Schranktür verbirgt sich u.a. die Heizungstherme. Ich war vorhin an der Therme dran ein paar Einstellungen ändern, dafür stand natürlich die Schranktür auf. Raik saß hinter mir auf dem Kratzbaum und hat neugierig in den offenen Schrankbereich reingelugt. Seither versucht er die Schranktür zu öffnen... ERst hat er versucht mit den Pfoten in den Türspalt zu hakeln, aber der Spalt ist zu eng für die Pfote und die Krallen rutschen an dem glatten Furnier ab. Dann hat er den kleinen Türstöpsel betatzelt, aber der ist ebenfalls zu klein und zu glatt zum festhaken... also hat er tatsächlich den Stöpsel ins Mäulchen genommen und versucht mit dem Kopf die Tür zu öffnen :eek: Damit hätte er sogar fast Erfolg gehabt, die Tür hat sich etwas bewegt, ist aber zu schwergängig, da fehlt ihm dann die Kraft. Tür öffnen durch pföteln kannte ich schon, aber der Versuch mit dem Mäulchen hat mich dann echt erstaunt... kleiner kluger Kerl...


Bild

Bild

Bild

Bild
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 15864
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 61

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Tiedsche »

Für so nen klugen Jungspund ist es natürlich doppelt so schwer so lang in seinem Räumchen ausharren zu müssen. :schwindlig:
Ich wünsche den 2 hübschen Herren eine tolle Anfrage "hexhex"
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2374
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Ja, deshalb tut er mir auch so leid.... :traurigguck:
... und am Ende - wieder Anfang ...

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“