Siva – Hübsche Silbertigerin sucht nette Mädels-WG *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2270
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Siva – Hübsche Silbertigerin sucht nette Mädels-WG *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Siva stammt von einer ausgesetzten Hauskatze ab, die dann mit ihren Kindern Im Schlepptau bei einer Anwohnerin Hilfe suchte. Bis sie einfangen werden konnte, war sie bereits selbst Mama geworden.

Bild

Sie ist jetzt 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, Fiv/Felv negativ getestet, erstgeimpft.

Bild

Dass Siva schon selbst Mama war kann man kaum glauben, wenn man dieses zarte dünne Mäuschen sieht. Sie sieht selbst noch wie ein Kind aus.

Bild

Bei fremden Menschen ist sie entsprechend ihrer Herkunft vorsichtig, doch wenn sie vertrauen gefasst hat, dann kommt sie an und köpfelt schnurrend die Hand an. Sie wird im neuen Zuhause sicher etwas Eingewöhnungszeit brauchen, dann aber kuschlig werden. Bei Frauen taut sie schneller auf.

Bild

Mit anderen Katzen ist sie freundlich und sozial, drängt sich nirgends auf. Sie mag auch bei Artgenossen eher weibliche Wesen. Wenn sie sich angefreundet hat möchte sie mit ihrer Freundin gern freundliches Fangen spielen.

Bild

Entsprechend ihres jungen Alters ist sie sehr verspielt und hat Power im Hintern.

Bild

Freigang braucht sie nicht mehr, sie zeigt keinen Drang nach draußen, aber ein vernetzter Balkon zum Vögel beobachten sollte vorhanden sein und die Wohnung genug Platz für eine Rennstrecke bieten.

Bild

Wo darf die hübsche Siva nun ihre verlorene Kindheit und Jugend nachholen und ohne Sorgen fröhlich spielen?

Bild

Siva wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern zu einer passenden Katze dazu oder zusammen mit einer Freundin von der Pflegestelle

Bild

Die Hübsche Maus befindet sich im dichten Berliner Umland wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 2475
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 63

Re: Siva – Hübsche Silbertigerin sucht nette Mädels-WG *Verm. D-weit

Beitrag von CasaLea »

Oo Wow Wow, ist das eine hübsche Silbertigerin mit superschönem Tabby (sieht ganz danach aus, als ob da mal Brite mitgemischt hätte bei dem "sauberen" Tabby und dem Kopf).

Nein, ich suche kein Katz ... wollte aber meine Bewunderung und die besten Wünsche für ein tolles Für-Immer-Zuhause dalassen :grins_gelb:.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2270
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Siva – Hübsche Silbertigerin sucht nette Mädels-WG *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Ja, der Papa war ein Brite - die Mama eine normale schwarz-weiße Hauskatze und der Papa ein unkastrierter BKH aus der Nachbarschaft. Sivas Schwester ist Smoke
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Jack Ass
..
Beiträge: 312
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:15
Alter: 55

Re: Siva – Hübsche Silbertigerin sucht nette Mädels-WG *Verm. D-weit

Beitrag von Jack Ass »

Ich habs ja eigentlich nicht so mit kurzhaarigen Katzen (und hatte auch noch nie eine), aber diese Kleine finde ich einfach zauberhaft!
Wie gut, dass sie nur Mädchengesellschaft möchte und keine irren Kater aus Duisburg und der Ukraine, gepaart mit einem rumänischen strubbeligen wilden Hund… :pfeif:
Vera
Ich habe meine Katzen genau da, wo sie mich haben wollen

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2270
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Siva – Hübsche Silbertigerin sucht nette Mädels-WG *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Nee, ich glaub das wäre ihr zu haarig :D

Aber den kleinen weiß-schwarzen Ostseekuhtiger Raik könntest du mit so nem chaotischen Männerhaushalt glücklich machen ;-)
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Jack Ass
..
Beiträge: 312
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:15
Alter: 55

Re: Siva – Hübsche Silbertigerin sucht nette Mädels-WG *Verm. D-weit

Beitrag von Jack Ass »

Und der fällt nun leider so gar nicht in mein Beuteschema… aber ich bin sicher, seine Menschen finden sich!
Vera
Ich habe meine Katzen genau da, wo sie mich haben wollen

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“