Chancenlos? ARCHIE ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Antworten
Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
..
Beiträge: 385
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Chancenlos? ARCHIE ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Bild

- Name: Archie
- Geschlecht/Sex: männlich
- Datum/date 06.2019
- Kastriert/castration: ja
- Optik/Rasse/look/race: Kurzhaarmix
- Statur/build: mittelgroß

Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FIV): folgt
- Ergebnis Schnelltest/Result of an express test (FeLV): folgt
- Impfung/Vaccination: ja
- Mikrochip/Microchip: ja
- Tollwut-Titer/Rabies-Test: ja

- verträglich mit Katzen/to cats: ja
- verträglich mit Hunden/to dogs: unbekannt
- Kinder/likes children: unbekannt
- Katzentoilette/using the cattoilet: jа

- Ausreise: sofort, die Katzen werden in ihr neues Zuhause gebracht

- Beschreibung:

Archi und sein Bruder kamen als Kitten auf die Pflegestelle. Sein Bruder hat nun ein Für-Immer-Zuhause in Kiew, für Archi interessiert sich aber niemand.

Er war schon auf mehreren Pflegestellen, wahrscheinlich ist er deshalb ängstlich fremden Menschen gegenüber, es war einfach zu viel Stress für ihn.

Er ist ein gutmütiger ruhiger Kater, nicht aggressiv, versucht sich aber zu verstecken, wenn man ihn einfangen will.

Er braucht liebevolle und geduldige Menschen, die ihm genug Zeit für die Eingewöhnung geben.

- Jetziger Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)

- Sollte Archie Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Archie als Kitten:

Bild

Bild
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 2586
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 62

Re: Chancenlos? ARCHIE ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Beitrag von CasaLea »

Möönsch ... so süss, wie Archie auf dem Arm sitzt (auch wenn er auf manchen Bildern den Eindruck macht, er wisse nicht, wie ihm grad geschieht) ...
Wir wünschen dem Süssen das allerbeste Für-Immer-Zuhause :daumen: :daumen: :daumen:.

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 8809
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 31

Re: Chancenlos? ARCHIE ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir gerade mehr Platz und vor allem mehr Geld. Der Hübsche ist ja absolut der Doppelgänger von meinem Willy. Flirt-Glubsch
Mehr von uns gibt es hier:
Lady Luna und ihr Katerzirkus


Bild

Benutzeravatar
Sereknitty
....
Beiträge: 1334
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Chancenlos? ARCHIE ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Beitrag von Sereknitty »

Immer die Tiger, genau wie Myra. Wenn ich nicht voll wäre mit drei :heul:. Wie ist denn der gute gegenüber anderen Katzen. Eher Mädchenkater oder richtiger Kater?
Meine Tigermädels Lieke und Lisa (beide 15) und das Fledermäuschen Thali (1 Jahr)

Phoebe 1.11.2004-12.09.2021, wir vermissen dich

Benutzeravatar
Misfit-Cats eV
..
Beiträge: 385
Registriert: Di 15. Sep 2020, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Chancenlos? ARCHIE ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Beitrag von Misfit-Cats eV »

Sereknitty hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 22:04
Wie ist denn der gute gegenüber anderen Katzen. Eher Mädchenkater oder richtiger Kater?
Kann ich so leider nicht beantworten ich weiß nur von einem Video, dass er auch gerne mit den Kätzinnen kuscheln kann :-)
Er ist noch im angemieteten Katzenzimmer, wenn Tanya bald Platz Zuhause hat wird sie ihn auch zu sich nach Hause holen um seinen Charakter kennenzulernen.
.
Bild
.
Homepage:
https://www.misfit-cats.de/
.
Folgt uns gerne auf Facebook:
https://www.facebook.com/MisfitcatsTierschutz




Patfly
..
Beiträge: 171
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Chancenlos? ARCHIE ♂ - 2 Jahre - Ukraine

Beitrag von Patfly »

So ein toller Kater muss doch schnell entdeckt werden :daumen:
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und dem Teppichporsche Jazimir
Meinen Sternchen Leo und Lucy möchte ich für wundervolle 16 Jahre (2002 -2018) meinem Puschelmännchen Phoenix für 13 Jahre (2007-2021) danken. Ihr fehlt mir unendlich!!

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“