Kleiner Muck, arme Socke

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von Perron »

Auch noch schnell die Daumen für den Besuch heute drücken. :daumen:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von Petra-01 »

So, der Besuch war erfolgreich und der kleine Muck hat die Interessentin überzeugt.
Nach einer Nacht drüber schlafen hat sie zugesagt.
Nächste Woche Dienstag mache ich dann dort eine Vorkontrolle.

Allerdings haben wir noch eine kleine gesundheitliche Baustelle die ich noch abklären muß.
Dazu bezeiten dann mehr.

Mehr denn je braucht der Muck also weiter eure Daumen.

Hinzugefügt nach 8 Minuten 51 Sekunden:
Und noch ein paar Bilder.
Sorry, sind sehr dunkel und die Qualtiät ist nicht so toll. Aber ich mag den Spatz nicht mit blitzen irritieren und abends und nachts ist er einfach am sichersten und meisten unterwegs.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich drücke dem Süßen ganz fest die Daumen. :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Libelle
.....
Beiträge: 1929
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von Libelle »

Der süße sieht aus als wenn es ihm bei dir gefällt - find das so toll - wie du dich engagierst.

Ich drück die Daumen, dass morgen alles passt und es ein Traumzuhause wird. :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von Petra-01 »

Der süße Nepomuk ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.
Zu ganz lieben Menschen und einem freundlichen Kater der sich sehr nach einem Kumpel sehnt.

War natürlich traurig den Süßspatz her zu geben. :heul:
Aber er wird es da sehr gut haben!!

Er heißt nun Paulchen.
Liebes Paulchen, ich wünsche dir ein wunderbares Leben mit deiner Dosine und deinem neuen Kumpel.
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6853
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von Tuppes »

:hurra: :lo: wie wunderbar, alles Gute Paulchen :verliebt:
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von Petra-01 »

Ach Leute, ich bin grade sehr traurig.
Der kleine Muck wird nicht in seinem neuen Zuhause bleiben können. :heul:

Es klappt nicht mit dem vorhandenen Kater. Dieser spricht kein Kätzisch und Muck spricht zwar kätzisch aber er hört eben nichts.
So kommt es zu Mißverständnissen und fauchen und drohen mit der Pfote.
Die neue Dosi meint Muck wäre lieber Einzelkater bei jemandem der viel Zeit für ihn hat. Weil kuscheln liebt er ohne Ende.

Ich denke aber Muck braucht andere Katzen. Aber souveräne Katzen die ihn nicht bedrängen und sich nicht davon abschrecken lassen daß der Muck leider sehr laut miaut.
Und das ist wahrscheinlich der eigentliche Grund.
Muck ruft sehr laut weil er nichts hört und die Dame arbeitet viel und braucht ihren Schlaf. Und der wird gestört weil Muck eben auch nachts aktiv ist und ruft.

Jetzt ist guter Rat gefragt.
Ich kann den Muck nicht zurück nehmen.
In 3 1/2 Wochen ziehe ich um, das Katzenzimmer ist schon leer geräumt und wird mit Kartons voll gepackt. Hier geht alles drunter und drüber und ich bin aus mehreren Gründen schon jetzt völlig überfordert. Ich kann Muck nicht wieder hier aufnehmen.

Muck ist also wieder auf der Suche nach einem tollen Zuhause oder einer Pflegestelle.
So leid wir mir das tut für den lieben Kuschelschatz. Jetzt war er 4 Wochen bei Diana, 4 Wochen bei mir und 2 Wochen im eigentlich neuen Zuhause. Wo kann der arme Schatz endlich für immer ankommen.
Es bricht mir schier das Herz und ich bin wirklich verzweifelt.
Kann irgend jemand helfen?
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von Claudia »

Och nee... Es tut mir unendlich leid für den Süßen. :traurigguck:

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10900
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von missamy »

Mir tut der Kleine auch sehr, sehr leid. Hoffentlich findet sich bald ein schönes Plätzchen für ihn :daumen: :daumen: .
Bild

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Kleiner Muck, arme Socke

Beitrag von Jorya »

Das ist nicht fair. Mir bleibt leider auch nur die Daumen zu drücken.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“