Maddox (1/2 Jahr) - frecher Weltherrscher sucht sein Universum

Antworten
Benutzeravatar
stö
Exilberlinerin
..
Beiträge: 267
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Usertitel: Exilberlinerin
Wohnort: Ostseeküste

Maddox (1/2 Jahr) - frecher Weltherrscher sucht sein Universum

Beitrag von stö »

Maddox (1/2 Jahr) - frecher Weltherrscher sucht sein Universum

Bild

Maddox tauchte in der Silvesternacht babyklein und verschüchtert an einer Futterstelle auf. Sein Schwanz war gebrochen, seine rechte Seite übersät mit kleinen Schnittwunden und ihm war auf einer größeren Fläche das Fell ausgerissen. Ob er sich diese Verletzungen auf einer wilden Flucht zugezogen hat oder ob er gequält wurde bleibt sein Geheimnis.

Bild

Glücklicherweise konnte er seinen besch*** Lebensanfang schnell vergessen und stattdessen ein umsorgtes und liebevolles Leben mit anderen Katzenkumpeln und netten Menschen als selbstverständlich annehmen

Bild

Er entwickelte sich bei mir zu einem selbstbewußt-frechen Tobewutz, der seine Vergangenheit längst hinter sich gelassen hat nun voller Neugier und Lebenslust das PflegiZimmer aufmischt. Er rauft für sein Leben gern, springt meterhoch nach jedem Flugobjekt und macht beim Federangelspiel keine Gefangenen.

Bild

Genauso wichtig ist ihm aber die Kuschelei mit seinem Menschen. Durchflauschen und Bauchi kraulen? Immer gern und mit voller Wonne! Er kuschelt unglaublich zugewandt und inniglich, umarmt einen und sabbert bis man patschnass ist.

Bild

Maddox ist ein lebenshungriger neugieriger kleiner Kerl, aber er braucht ein Gegenüber, das ihm gewachsen ist. Er testet seine Grenzen bei Mensch und Tier erbarmungslos aus und wer ihm diese nicht klar zu setzen weiß, der hat verloren.

Bild

Eine Gruppe würde ihm gut tun, ein Katzenerziehungserfahrener Mensch auch. Ein eigenetzter Balkon/ Terasse ist Pflicht!

Wer mag den kleinen Welteroberer auf seinem Weg begleiten und ihm auf liebevolle, doch klare Weise seinen Platz im Leben zuweisen?

Bild

Werden zwei neue Mitbewohner gesucht, würde Maddox sehr gerne seinen neuen Kumpel Ruben mitbringen. Die beiden haben sich hier auf der Pflegestelle kennengelernt und verstehen sich super: Maddox kitzelt Ruben aus seiner defensiven Haltung und bringt ihn zum Spielen, während Ruben mäßigend auf Maddox wirkt und ihm vorbildlich seine Grenzen aufzeigt.

Bild

Maddox ist kastriert, gechipt und gegen Katzenseuche & -schnupfen geimpft. FiV und FelV Test fielen negativ aus
Eine Abgabe erfolgt nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Er befindet sich an der Ostseeküste, wird aber Deutschlandweit vermittelt
Anfragen bitte per PN oder mail an stoe@zedat.fu-berlin.de

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 14575
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 56

Re: Maddox (1/2 Jahr) - frecher Weltherrscher sucht sein Universum

Beitrag von NicoCurlySue »

Tja, eine Gruppe hätte ich zu bieten, aber leider, leider (noch) keinen Platz. :heul:

So ein Süßwutz! :lo: Ich drücke ihm und Dir ganz fest die Daumen, dass er einen zauberhaften Platz bekommt! Vielleicht sogar wirklich mit seinem Freund zusammen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
Petra-01
...
Beiträge: 503
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 60

Re: Maddox (1/2 Jahr) - frecher Weltherrscher sucht sein Universum

Beitrag von Petra-01 »

Na dann drücke ich mal die Daumen für das perfekte Zuhause für den Süßwutz.
Und wäre ja schön wenn er seinen Kumpe gleich mitnehmen könnte.
:grins_gelb:
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" die leider verschwunden ist und fest im Herzen für immer "Lotte, mein Augenstern". Aktuell mit Gräfin Mausi und dem Pflegekater Klausi.

Benutzeravatar
stö
Exilberlinerin
..
Beiträge: 267
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Usertitel: Exilberlinerin
Wohnort: Ostseeküste

Re: Maddox (1/2 Jahr) - frecher Weltherrscher sucht sein Universum

Beitrag von stö »

Doofe Dosine, du hast gesagt, ich werd mich vor Anfragen nicht retten können, wenn du mich erstmal inserierst.
Und was ist?
Bild

Ich bin immer noch hier auf der Pflegestelle. Du hast bestimmt alle verschreckt mit deinen sentimentalen Verliebtheiten und hohen Ansprüchen! Grrrummel
Bild

hm, mein Süßer das kann wohl sein, du bist ja auch ganz besonders niedlich und dem Menschen zugewandt - wer würde sich denn nicht in dich verlieben?
Bild

Aber du brauchst ja trotzdem ein richtiges Zuhause, wo nicht nur die Menschen, sondern auch die Katzen zu dir passen, stimmts?
Bild


wo ist die spielfreudige Truppe mit der Maddox die Welt erobern darf?
Bild

Bild


Wo sind die neuen Dosis, die sich von diesem kecken Charmebolzen becircen lassen möchten?
Bild


Vielleicht mußt du nochmal besonders süß gucken?
ok, mach ich - das kann ich gut, guck:
Bild

Benutzeravatar
stö
Exilberlinerin
..
Beiträge: 267
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Usertitel: Exilberlinerin
Wohnort: Ostseeküste

Re: Maddox (1/2 Jahr) - frecher Weltherrscher sucht sein Universum

Beitrag von stö »

Wo sind all die Menschen, die Spaß haben an

Kletteräffchen
Bild

Waschbären
Bild

und Pattexkätzchen
Bild

Hier wartet ein Traumkater auf sein neues Zuhause und niemand interessiert sich für einen neugierigen, fröhlichen Tobewutz?
Das kann ich gar nicht glauben...

Willst du meine Dosine werden?
Bild

Dann hol mich hier raus...
Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 14575
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 56

Re: Maddox (1/2 Jahr) - frecher Weltherrscher sucht sein Universum

Beitrag von NicoCurlySue »

Ach Mensch, ich würde ja so gerne.............aber es geht nicht. :heul:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Frutti
.....
Beiträge: 2669
Registriert: So 9. Dez 2018, 17:15

Re: Maddox (1/2 Jahr) - frecher Weltherrscher sucht sein Universum

Beitrag von Frutti »

Oh was für ein hübscher Kater und so kuschelig. Flirt-Glubsch .
Liebe Grüße von Frutti mit Lolli und Gemmy :flirty:

Bild

Benutzeravatar
Cats at Andros
....
Beiträge: 1205
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Maddox (1/2 Jahr) - frecher Weltherrscher sucht sein Universum

Beitrag von Cats at Andros »

Vermittlungshilfe für Maddox und Ruben

Heute melden wir uns mit einer Vermittlungshilfe für 2 Kater, die bei einer sehr engagierten Tierschützerin seit Monaten auf ihre Entdeckung warten. Sie wohnt in der äußersten nordöstlichen Ecke Deutschlands - Fahrketten sind aber nie ein Problem. :hurra:

Wir stellen euch hier den Link zu unserer Homepage ein.

https://www.cats-at-andros.de/status/zu-vermitteln/


Maddox - ein knapp Einjähriger Schmusehummeltiger

Ruben - ein 1-2 Jahre alter Softie, der einfach nur lieb zu Jedem ist, aber auf Barf besteht.

Es kann auch gerne geteilt, ausgedruckt und sonstwie weiterverbreitet werden. :)



Euer Cats at Andros Team.
Bild

Zum Verein bitte hier klicken.

Dringend Pflegestellen gesucht!!! Für mehr Infos bitte hier klicken.

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“