Perser / BKH-Duo

Antworten
Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5275
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Perser / BKH-Duo

Beitrag von Peso »

In Absprache mit der Dosine verlinke ich hier ein Gesuch.
Fragen bitte nicht an mich, bin nur der Einsteller. Dosine ist hier nicht angemeldet, möchte dies auch nicht.
Der Text an sich ist sehr aussagekräftig. Ich weiß, alle hier haben Katzen...aber vielleicht kennt ja jemand jemanden, wo die Jungs passen könnten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 05-136-734

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Perser / BKH-Duo

Beitrag von Petra-01 »

Viel Glück bei der Vermittlung der Süßen!
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5275
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Perser / BKH-Duo

Beitrag von Peso »

Dankeschön, Glück kann man immer gebrauchen. :grins_gelb:

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Perser / BKH-Duo

Beitrag von Mary 86 »

Ich kann leider auchbnur feste die daumen drücken für die zwei Schätze.

Und deiner Bekannten wünsche ich alles Gute. Das tut sicher sehr weh zu den eigenen Sorgen noch die fellingers abgeben zu müssen.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4320
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Perser / BKH-Duo

Beitrag von Inseldeern »

Ich kann auch nur Daumen drücken :daumen:

Und als kleiner Tipp aus meiner Erfahrung heraus bei der Vermittlung von Nelson, im regionalen Wochenblatt eine Annonce zu schalten.
Darüber hatte ich alle Anfragen für Nelson bis auf eine :biggrin:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5275
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Perser / BKH-Duo

Beitrag von Peso »

Inseldeern hat geschrieben:
Do 1. Jul 2021, 15:33
im regionalen Wochenblatt eine Annonce zu schalten.
Aaah...ok. Das werde ich mal weiter geben...und die gedrückten Daumen natürlich auch. :grins_gelb:

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“