Rusty und Robert, ein perfektes Katerduo, PLZ 45768

Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 277
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Rusty und Robert, ein perfektes Katerduo, PLZ 45768

Beitrag von Aktiver TS RE » So 7. Jun 2020, 17:04

auch die beiden wurden bisher noch nicht von den richtigen Menschen entdeckt.


NicoCurlySue
.....
Beiträge: 8629
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 55

Re: Rusty und Robert, ein perfektes Katerduo, PLZ 45768

Beitrag von NicoCurlySue » Sa 27. Jun 2020, 18:03

Ach Mensch, wenn ich nur könnte. :heul:

Ich finde die Beiden soooo toll und mich würde auch das FIV+ nicht schrecken.

Ich finde es toll, dass Ihr sie nicht trennt. :respekt:

Und ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für die beiden Süßen. :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Birkenreh
..
Beiträge: 262
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:34

Re: Rusty und Robert, ein perfektes Katerduo, PLZ 45768

Beitrag von Birkenreh » So 28. Jun 2020, 16:14

Ich mag in threads wie diesem immer gar nicht schreiben, weil ich mit sechs Katern komplett
"ausgelastet" bin. Dennoch möchte ich sagen, daß ich die beiden entzückend finde!! Ich könnte mir
auch vorstellen, später nochmal eine reine FIV-Gruppe zu starten, die dann allerdings auch gerne etwas
kleiner sein darf... Ich wünsche den Süßen von Herzen viel Glück und schnellen Erfolg bei der Suche nach
ihrer Familie!! :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
petras
...
Beiträge: 760
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20

Re: Rusty und Robert, ein perfektes Katerduo, PLZ 45768

Beitrag von petras » Mo 29. Jun 2020, 20:45

Das kann ich total gut verstehen :yes:

Es ist echt schade, dass sie noch kein Herz (mit dem passenden Platz) erweichen konnten :traurigguck:

Da ich dem ATS ja helfe, ab und zu die Seiten im Forum zu aktualisieren, würde es mich sooo sehr freuen, wenn ich irgendwann der Admin schreiben könnte "sie können zu den Glückspilzen verschoben werden".
Daumen bleiben gedrückt :daumen:

Vielleicht könnt ihr in eurem Umkreis fragen...
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“