Süßer Kuhtiger braucht dringend ein neues Zuhause

Antworten
Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 2915
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Thüringen

Süßer Kuhtiger braucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von Gissie » Mo 10. Feb 2020, 16:02

Hallo.

Wir brauchen dringend ein neues Zuhause für einen süßen Kuhtiger.
Er wurde damals aus Mitleid angeschafft, leider auch viel zu jung, und jetzt macht er alles kaputt und soll weg.
Kastriert ist er, ca 4 Jahre jung.
Nun der Knackpunkt, er wurde die ganze Zeit alleine gehalten.
Zweiter Kater ist keine Option für die Leute.

Ich hoffe, dass wir ein schönes Zuhause für ihn finden können.

Bilder folgen....

Wenn irgendwelche Fragen offen sind, bitte fragt. Ich versuche sie schnellstmöglich zu beantworten.

Evtl könnte er nach Eingewöhnung in ruhiger Umgebung auch raus. Er ist ja noch jung.
Bild
Liebe Grüße von Eddie, Biene und Chrissy!
König Eddie und Schnullerbacke Biene

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 2915
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Thüringen

Re: Süßer Kuhtiger braucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von Gissie » Mi 26. Feb 2020, 15:53

Jetzt habe ich endlich ein Foto. Es eilt,weil er sich sehr in der Wohnung langweilt.


Bild
Bild
Liebe Grüße von Eddie, Biene und Chrissy!
König Eddie und Schnullerbacke Biene

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 2915
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Thüringen

Re: Süßer Kuhtiger braucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von Gissie » Sa 29. Feb 2020, 09:56

Er lebt in einem Haushalt mit Kindern. Heißt, er kennt das Gewusel und die Lautstärke.
Ich weiß, es ist schwer ihn gut zu vermitteln. Ich würde ihn auch in Einzelhaltung geben, wenn er denn Freigang haben kann. Natürlich ruhige Gegend, er kennt ja noch keine Autos. Katzenklappe wäre toll, damit er selbst entscheiden kann.

Vielleicht findet er andere Katzen toll. Er hatte ja leider keine Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu kommen.
Bild
Liebe Grüße von Eddie, Biene und Chrissy!
König Eddie und Schnullerbacke Biene

Benutzeravatar
Tiedsche
.....
Beiträge: 4381
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Kassel
Alter: 59

Re: Süßer Kuhtiger braucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von Tiedsche » Sa 29. Feb 2020, 11:28

Hast du ihn nur hier eingestellt?
Das wird sicher nicht reichen. Toll, dass du dich kümmerst :daumenhoch:
Ich drücke ihm und euch die Daumen, dass sich seine Lebenssituation bald in einem anderen Zuhause verbessert :daumen:
Grüße vom Weiberquartett Naris (9), Trielo(13), Kabisa(16) und Moni (noch viel älter)
Bild
Glaube nicht alles was du denkst

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 7492
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 55

Re: Süßer Kuhtiger braucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von NicoCurlySue » Mo 2. Mär 2020, 17:15

Ich drücke dem süßen auch alle Daumen.

Vielleicht wäre er ja doch noch mit viel Geduld mit einem sehr sozialen Katzentier zu vergesellschaften?
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 2915
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Thüringen

Re: Süßer Kuhtiger braucht dringend ein neues Zuhause

Beitrag von Gissie » Di 24. Mär 2020, 18:17

NicoCurlySue hat geschrieben:
Mo 2. Mär 2020, 17:15
Ich drücke dem süßen auch alle Daumen.

Vielleicht wäre er ja doch noch mit viel Geduld mit einem sehr sozialen Katzentier zu vergesellschaften?
Nur mit meinem Eddie hätte ich es gerne versucht. Aber wir haben ja noch die Biene und die ist nicht so supersozial. Eher erstmal Superzicke... :tanz:

Leider hat sich noch keiner erbarmt. Irgendwo muss es doch das perfekte Zuhause geben. :daumen:
Bild
Liebe Grüße von Eddie, Biene und Chrissy!
König Eddie und Schnullerbacke Biene

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“