Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...


Benutzeravatar
CookieCo
Getränkefachkraft
....
Beiträge: 1163
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:18
Alter: 33

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von CookieCo » So 18. Aug 2019, 20:56

Ich hatte die Tage erst an die drei Hübschen gedacht - hat sich immer noch nichts getan? :traurigguck:
Es grüßt Alexandra mit
Clever-Cat Julius & Puschel Mimi
Bild Bild

Benutzeravatar
Aktiver TS RE
..
Beiträge: 211
Registriert: So 14. Okt 2018, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Aktiver TS RE » Mo 16. Sep 2019, 14:45

Leider hat sich für die drei noch nichts getan.

Bild

Die drei darf man doch nicht trennen... nur wo finden sich Leute die gleich drei wollen? :nix:


Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 2297
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Peso » Di 8. Okt 2019, 20:10

Aktiver TS RE hat geschrieben:
Mo 16. Sep 2019, 14:45
Die drei darf man doch nicht trennen...
Nein, das darf man wirklich nicht!!

Ich denke oft an sie, aber das hilft ihnen leider nicht weiter. :no:
Irgendwo muß doch jemand mit einem Herzen und einem Platz für sie sein...ach Mann...*seufz*

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
...
Beiträge: 629
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Bei den Herren
Alter: 48

Re: Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

Beitrag von Schnurr13 » Mi 9. Okt 2019, 09:27

Peso hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 20:10
Nein, das darf man wirklich nicht!!

Ich denke oft an sie, aber das hilft ihnen leider nicht weiter. :no:
Irgendwo muß doch jemand mit einem Herzen und einem Platz für sie sein...ach Mann...*seufz*
Geht mir genauso ... aber das hilft den drei Herren nur wenn der Lottogewinn für ein riesiges Haus mit schönem gesicherten Garten sorgt ...
Jeder Tag ist Katertag!
Grüße von
Sonnenkönig Elmo, Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz
und Personal

Für die Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen schaut mal hier rein: viewtopic.php?f=61&t=1787

Antworten

Zurück zu „Wohnungskatzen in Not“