SOS - wohin im Notfall?

Kliniken/Ärzte, die tatsächlich rund um die Uhr erreichbar sind
Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 5284
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 56

Re: SOS - wohin im Notfall?

Beitrag von Barbarossa »

Hier stellen auch immer mehr Kliniken ihren Notdienst ein. Ich weiß, dass Frankfurt-Kalbach und Hofheim noch anbieten, alle anderen sind nicht mehr dabei. Die Liste wird nach Überarbeitung kurz und sehr übersichtlich sein.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20) und Kim (01.06.21) und den beiden Babys Alex und Micky (06.10.21)
meine Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2107
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 58

Re: SOS - wohin im Notfall?

Beitrag von Ottilie »

GsD hat bei uns eine niedergelassene Tierärztin Notdienst am WE und Feiertagen (neu) übernommen (PLZ 91599)

https://www.tierarzt-onlineverzeichnis. ... epf/14751/

Ich kenne sie von früher, sie hat längere Zeit pausiert.
Jetzt in den neuen Räumlichkeiten will sie auch einen OP und Röntgen einrichten hat sie mir gestern erzählt.
Viele Grüße
Ottilie

Antworten

Zurück zu „SOS - "tierischer" Notfall - Übersicht 24-Stunden-Dienste“