Schnurrbart dringend gesucht

Rund um die Beschäftigung mit den Vierbeinern
Antworten
Benutzeravatar
Stuart Little
...
Beiträge: 535
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 11:17

Schnurrbart dringend gesucht

Beitrag von Stuart Little »

Ihr Lieben,

mein Krötenpaule hat mich gebeten, diesen Aufruf zu starten... Es wird äußerst dringend Schnurrbart Nachschub gesucht... Leider gibt es in diesem Xxx Haushalt nur noch EINEN heiß geliebten Schnäuzer... Und wir wollten fragen, ob von Euch jemand eine Bezugsquelle kennt (bei zooplus gibt's die nicht mehr) oder gar jemand noch einen Schnäuzer bei sich beherbergt, der von Euren Fellnasen - für Kröti völlig unverständlich - ignoriert wird...

Das Netz habe ich schon durchdforstet, aber leider nix brauchbares gefunden... :no:

Um dem Ganzen etwas mehr Ausdrucksstärke zu verleihen, hat er mich gebeten, folgende Bilder zu veröffentlichen...

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße

Phoenix, Kröti, Emil, Pebbles, Loriot, Maze & Raven und Dosenöffnerin Jana

Kecki, Sunny und Hoppie unvergessen.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Schnurrbart dringend gesucht

Beitrag von Claudia »

Wer ist denn der Hersteller?

Benutzeravatar
Stuart Little
...
Beiträge: 535
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 11:17

Re: Schnurrbart dringend gesucht

Beitrag von Stuart Little »

Es steht hinten zooplus drauf...

Bild

Auf dem bild kann man's erahnen...
Liebe Grüße

Phoenix, Kröti, Emil, Pebbles, Loriot, Maze & Raven und Dosenöffnerin Jana

Kecki, Sunny und Hoppie unvergessen.

Benutzeravatar
Das Manu
Bahnhofswärterin
.....
Beiträge: 5930
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 16:48
Usertitel: Bahnhofswärterin
Alter: 41

Re: Schnurrbart dringend gesucht

Beitrag von Das Manu »

[mention]Stuart Little[/mention]
Ist es das gleiche????

http://pferdeartikel.reitsport-handel. ... -2-stueck/
Hier geht es zum Fred:
Ich und das Plüschgetier

Bild

Benutzeravatar
Stuart Little
...
Beiträge: 535
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 11:17

Re: Schnurrbart dringend gesucht

Beitrag von Stuart Little »

Hallo Manu,

ja genau das ist der Schnäuzer. Leider kommt man von dieser Seite nur auf die verlinkte zooplus Seite... Direkt bei diesem Shop scheint's die nicht zu geben. Von zooplus hab ich nun auch Antwort bekommen, dass das Produkt nicht mehr erhältlich ist...
Liebe Grüße

Phoenix, Kröti, Emil, Pebbles, Loriot, Maze & Raven und Dosenöffnerin Jana

Kecki, Sunny und Hoppie unvergessen.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Schnurrbart dringend gesucht

Beitrag von Claudia »

Das ist nicht aus Plüsch, sondern aus Filz, aber ebenfalls mit Katzenminze gefüllt:
https://www.etsy.com/de/listing/5737439 ... bart-katze
Mehr habe ich aber tatsächlich auch nicht gefunden.

Benutzeravatar
Izz
...
Beiträge: 632
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:46

Re: Schnurrbart dringend gesucht

Beitrag von Izz »

Solltest du keinen finden, können wir gern ausprobieren, ob er mit einem selbstgenähten Schnurrbart auch zufrieden wäre. Die Form ist ja nicht so wahnsinnig kompliziert, das ist schnell genäht. Füllung (Füllwatte? Dinkelspelz?) + Katzenminze oder Baldrian ist auch kein Problem.
Liebe Grüße, Izz
(hat 4 Katzen, 1 Hund, eine Nähmaschine und barft....)
:pfeif: :wink:

Benutzeravatar
Stuart Little
...
Beiträge: 535
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 11:17

Re: Schnurrbart dringend gesucht

Beitrag von Stuart Little »

Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für's Mitsuchen :lo:

@Claudia

Die Filzteilchen hatte ich auch schon gefunden, aber noch im Kopf zur Seite geschoben. Ich befürchte, dass er die Teile nicht so toll "festhalten" kann. Die anderen sind ja auf der einen Seite mit so Plüschstoff.

@Izz

Sollte niemand die Bärtchen rumliegen haben, würde ich sehr gerne dein Angebot annehmen.
Liebe Grüße

Phoenix, Kröti, Emil, Pebbles, Loriot, Maze & Raven und Dosenöffnerin Jana

Kecki, Sunny und Hoppie unvergessen.

Antworten

Zurück zu „Spiele und Spielzeug“