Neue Ideeen - Spielzeug

Rund um die Beschäftigung mit den Vierbeinern
Antworten
Christina58
-
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Nov 2022, 16:18
Wohnort: Duisburg
Alter: 60

Neue Ideeen - Spielzeug

Beitrag von Christina58 »

Hallo zusammen,

Da Lilli (4) und Luisa(3) viel und gerne spielen, habe ich mal eine Frage an euch, ob ihr noch neue Ideen für Spiele für mich habt. Bisher spielen sie sehr gerne mit Federangeln , Bällen und mit Papierbändern, die sich bewegen , gerne auch Futterspiele, da haben wir auch einige, wo sie z.B. Trockenfutter raussuchen müssen. Liilli mag auch gerne mal einem Laserpointer hinterherlaufen, aber Luisa interessiert das nicht so. Manchmal jagen die beiden sich auch gegenseitig.

Clickern habe ich noch nicht probiert, eignet sich das für alle Katzen oder gibt es auch welche, die darauf nicht reagieren ?
Auf Baldrian oder Katzenminze stehen Lilli und Luisa auch nicht. Das war nur anfangs mal interessant, wird aber inzwischen meistens ignoriert, genauso wie Mäuse o.ä., die sich nicht bewegen.
Liebe Grüße von Luisa, Lilli und Sternenkatze Bella.

Bild Bild Bild

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5588
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Neue Ideeen - Spielzeug

Beitrag von Dudler »

Clickern sollte sich für jede Katze eignen.

Ich habe auch gerade wieder angefangen und sie machen gerne mit.

Antworten

Zurück zu „Spiele und Spielzeug“