Kaputtes Spielzeug

Rund um die Beschäftigung mit den Vierbeinern
Antworten
Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18257
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Kaputtes Spielzeug

Beitrag von Annette »

Jetzt ist es passiert, DIE Supermaus fällt auseinander und es ist eine dringende Operation am offenen Bauch fällig, ansonsten fallen alle Gedärme raus. Um der Operation vorzubeugen und die Maus in Würde in der Tonne zu beerdigen, habe ich Ersatz besorgt. Aber nein, es MUSS diese Maus sein.

Was tun sprach Zeus? Repariert, näht, tackert ihr alte, kaputte Mäuse und dergleichen? Ich werde wohl dem Supermausbauch mit Nadel und Faden zu Leibe rücken müssen - nein, sie wurde noch nicht in der Restabfalltonne beerdigt.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Jack Ass
...
Beiträge: 519
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:15
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 56

Re: Kaputtes Spielzeug

Beitrag von Jack Ass »

Um die Frage zu beantworten: ja, Spielzeug wird repariert.
Und natürlich ist die Ersatzmaus bäh, sie ist ja nicht so besabbert und bespielt und abgeliebt wie das Original!
Vera
Ich habe meine Katzen genau da, wo sie mich haben wollen

Benutzeravatar
AngiHof
....
Beiträge: 1045
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:28

Re: Kaputtes Spielzeug

Beitrag von AngiHof »

Das kommt darauf an. Wenn der Allgemeinzustand des Spielzeugs eine Reparatur rechtfertigt, dann nähe ich auch schon mal etwas zusammen. Ansonsten muss Kater da durch. :no:
Herzliche Grüße von Angela mit Chip, Chap und Fiete :popc:
Bild




Ich habe nun (m)eine Boygroup

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2978
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Kaputtes Spielzeug

Beitrag von Ottilie »

Ich flicke
Zweimal schon
Es muss dieser uralte völlig vergammelte Katzenkopf sein
Neue Sachen sind schön
Aber der alte unschlagbar

Genauso wie der völlig verdreckte Häkelminion, den er ständig unter die Möbel schießt, ohne den gehts auch nicht
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18257
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Kaputtes Spielzeug

Beitrag von Annette »

Qualitätsarbeit kann man das nicht gerade nennen ...

Bild

Bild

Bild

Die untere Maus werde ich wohl von Hand flicken müssen, bei den anderen dürfte die Nähmaschine helfen.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Kaputtes Spielzeug

Beitrag von DreiM »

Ich kann nur das Glücklichmachzeug empfehlen, da ist hier noch nichts von kaputt gegangen
Bild

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8580
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Kaputtes Spielzeug

Beitrag von Jorya »

DreiM hat geschrieben:
Fr 31. Dez 2021, 16:51
Ich kann nur das Glücklichmachzeug empfehlen, da ist hier noch nichts von kaputt gegangen
Und das ist das Problem :tuete: :)) warum ihr so selten bestellt.

2022 gibt es neue Sachen der ihr vielleicht nicht widerstehen könnt
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18257
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Kaputtes Spielzeug

Beitrag von Annette »

ich bin gespannt! :grins_gelb:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Khitomer
Dompteur
.....
Beiträge: 2084
Registriert: Do 19. Jul 2018, 14:15
Usertitel: Dompteur

Re: Kaputtes Spielzeug

Beitrag von Khitomer »

Solche Mäuse überleben bei uns nicht lange. Gina rupft die systematisch auseinander, so dass eine Reparatur nicht mehr möglich ist.
Liebe Grüsse, Khito

Bild
__________________________________________________________
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen
__________________________________________________________
Von Tigern, Leoparden und einem Panther

Antworten

Zurück zu „Spiele und Spielzeug“