Suche Katzenangel Zoo+ Bird

Rund um die Beschäftigung mit den Vierbeinern
Antworten
Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Suche Katzenangel Zoo+ Bird

Beitrag von Sereknitty »

Liebe Leute,
hat irgendjemand die Katzenangel Bird von Zoo+ und verwendet sie nicht? Wichtig wäre das sie vor September diesen Jahres gekauft worden ist. Leider gibt es seither eine Änderung bei der Befestigung des Federpuschels, wodurch die Schnur sich innerhalb von Sekunden extrem verdreht und sie so auf wenige Zentimeter verkürzt.

Es ist sehr leicht zu erkennen welche Version ihr habt. Wenn es so eine kleine Perlenkette wie auf dem Foto ist, ist es die gute alte Verbindung. Ich kaufe sie gerne zum Originalpreis + Versand nach Österreich ab.
(Die neue schlechte Verbindung hat einen System mit Plastikkarabiner)
Bild
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Suche Katzenangel Zoo+ Bird

Beitrag von Tiedsche »

:D :biggrin:
Ich war auch auf der Suche.
Mit der Angel können wir auch überhaupt nicht arbeiten. 3 Min. Spiel und das Seil hat sich auf 2cm zusammengeschnürt.
wer entwirft sowas? Direkt für die Tonne. Und mein Zwerg liebt diese Federdinger. Wir haben jetzt ne kurze Angel mit Federpuschel. Die verdreht sich nicht.
Bei der Linksuche habe ich den entdeckt. Der hat auch ein besseres Seil, aber der Stiel ist wahrscheinlich auch kurz?
https://www.ebay.de/itm/124976441512?ha ... Sw6fJhekmG

Meine finde ich leider nicht
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Suche Katzenangel Zoo+ Bird

Beitrag von Sereknitty »

Tiedsche hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 17:36
wer entwirft sowas? Direkt für die Tonne. Und mein Zwerg liebt diese Federdinger. Wir haben jetzt ne kurze Angel mit Federpuschel. Die verdreht sich nicht.
Bei der Linksuche habe ich den entdeckt. Der hat auch ein besseres Seil, aber der Stiel ist wahrscheinlich auch kurz?
https://www.ebay.de/itm/124976441512?ha ... Sw6fJhekmG
Das hab ich mich auch gefragt. Hätten die das nur einmal ne Minute lang getestet wäre ihnen das Problem aufgefallen :roll:.

Ich finde ja gerade den langen Stiel so genial. Man hat eine viel bessere Reichweite und wenn das verdrehen nicht wäre, wäre das die Angel schlechthin. Thali liebt nämlich auch alles was Angel ist und Federpuschel hat, aber die mag sie noch eine Spur mehr als alle anderen.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
AngiHof
....
Beiträge: 1046
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:28

Re: Suche Katzenangel Zoo+ Bird

Beitrag von AngiHof »

Also, ich habe auch so eine. Hab's immer wieder entwirrt, dann war es nicht mehr so schlimm. Nun habe ich so einen Glücklichmach-Puschel dran und es verdreht sich nicht mehr. Hângt offensichtlich mit dem Gewicht des Anhängers zusammen.
Gib nicht so schnell auf!
Herzliche Grüße von Angela mit Chip, Chap und Fiete :popc:
Bild




Ich habe nun (m)eine Boygroup

Roomi
...
Beiträge: 876
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 16:54

Re: Suche Katzenangel Zoo+ Bird

Beitrag von Roomi »

https://shop.selectcats-and-dogs.at/

Kennst du den schon ?
Sind aus Österreich
Ich habe deren Angel mal auf einer Ausstellung mitgenommen.
Sie hat zur Befestigung auch kleine Karabiner aber keine Schnur sondern einen ausziehbaren Draht.
Bild

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2247
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Suche Katzenangel Zoo+ Bird

Beitrag von cyber-cat »

Sereknitty hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 17:03
Liebe Leute,
hat irgendjemand die Katzenangel Bird von Zoo+ und verwendet sie nicht? Wichtig wäre das sie vor September diesen Jahres gekauft worden ist. Leider gibt es seither eine Änderung bei der Befestigung des Federpuschels, wodurch die Schnur sich innerhalb von Sekunden extrem verdreht und sie so auf wenige Zentimeter verkürzt.

Es ist sehr leicht zu erkennen welche Version ihr habt. Wenn es so eine kleine Perlenkette wie auf dem Foto ist, ist es die gute alte Verbindung. Ich kaufe sie gerne zum Originalpreis + Versand nach Österreich ab.
(Die neue schlechte Verbindung hat einen System mit Plastikkarabiner)
Ist das die Richtige?
Bild

Eine habe ich noch und kann sie Dir schicken. Da bei uns die Federn immer nur sehr kurz halten, habe ich mir zwei Lederpuschel von den Glücklichmacherinnen gewünscht und siehe da: kommen genauso gut an und sind bisher absolut unverwüstlich :lo:

Und diese lange Angel ist der absolute Favorit, ich brauche Jumper mit nichts anderem zu kommen :D

Und gerade noch gelesen: sie ist für Thali (ich lese seit Beginn an bei ihrem Thread mit) :verliebt:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Suche Katzenangel Zoo+ Bird

Beitrag von Sereknitty »

Roomi hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 19:25
https://shop.selectcats-and-dogs.at/

Kennst du den schon ?
Sind aus Österreich
Cool, danke. Den Shop kannte ich noch nicht, hat aber generell interessante Sachen :glubsch:.

cyber-cat hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 19:37
Eine habe ich noch und kann sie Dir schicken. Da bei uns die Federn immer nur sehr kurz halten, habe ich mir zwei Lederpuschel von den Glücklichmacherinnen gewünscht und siehe da: kommen genauso gut an und sind bisher absolut unverwüstlich :lo:
Ja das ist die richtige. Danke!! :hurra: Schickst du mir eine PN mit Iban und was du für die Angel +Versandkosten nach Österreich bekommst :hurra:.


AngiHof hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 19:09
Hângt offensichtlich mit dem Gewicht des Anhängers zusammen.
Gib nicht so schnell auf!
Laut den Bewertungen war die alte Version besser als die jetzige kann schon sein das der Karabiner das Gewicht noch mal erhöht und es dadurch jetzt gar so schlimm ist.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Suche Katzenangel Zoo+ Bird

Beitrag von Sereknitty »

Roomi hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 19:25
https://shop.selectcats-and-dogs.at/

Ich habe mir jetzt auch noch diese Angel mit zusätzlichen Anhängern bestellt: https://shop.selectcats-and-dogs.at/pro ... -original/. Der Preis ist ja nicht ohne, ich bin gespannt was ich dafür bekomme.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Roomi
...
Beiträge: 876
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 16:54

Re: Suche Katzenangel Zoo+ Bird

Beitrag von Roomi »

Das ist die , welche ich auch habe.
Leider hat Ella manchmal Angst vor langen Angeln und wir benutzen sie selten.
Aber ich finde sie sehr praktisch durch die Möglichkeit sie auszuziehen.

Und die Anhänger sind auch toll.
Hier ist der Wurm sehr beliebt und wird ohne Angel gern verschleppt.
Nachschub gibt's übrigens bei Spielwaren zum kleinen Preis.

Ich hätte nicht gewusst wie ich sie zum Versand vernünftig verpacken soll und das Porto wäre bestimmt auch hoch gewesen.
Da bist du mit einer neuen sicher besser dran.
Auf deinen Bericht und Fotos bin ich schon gespannt.

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Suche Katzenangel Zoo+ Bird

Beitrag von Sereknitty »

Roomi hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 17:40

Und die Anhänger sind auch toll.
Hier ist der Wurm sehr beliebt und wird ohne Angel gern verschleppt.
Nachschub gibt's übrigens bei Spielwaren zum kleinen Preis.
Die Flattara Angel von Selectcats ist heute angekommen und der Wurm ist ja wirklich lustig. Während wir mit Thali gespielt haben ist Lisa dazu gekommen und war ganz verrückt nach dem wurligen Ding und hat sogar kurzfristig mitgespielt. Die Qualität der Angel schaut auf den ersten Blick mal gut aus.

Thali schleppt den Wurm ab. Leider verschwommen weil die Handykamera Bewegung ganz schlimm findet
Bild
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Roomi
...
Beiträge: 876
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 16:54

Re: Suche Katzenangel Zoo+ Bird

Beitrag von Roomi »

Das freut mich, daß die Wurlies bei euch auch so gut ankommen
:biggrin:

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Suche Katzenangel Zoo+ Bird

Beitrag von Sereknitty »

Während Lisa den Wurm mag, hat Thali mag die Original Flattara Anhänger lieber und die sind auch wirklich cool. Die flattern und wirbeln um die eigene Achse. Thali war total verrückt danach :schwindlig:.
@Tiedsche ist zwar etwas teuer aber eventuell wäre die Flattara in groß oder klein auch was für Ranja. Es war echt irre wie Thali darauf abgefahren ist, der wirbelnde Anhänger ist super.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Antworten

Zurück zu „Spiele und Spielzeug“