Kletterwand

Rund um die Beschäftigung mit den Vierbeinern
Antworten
Amazone
-
Beiträge: 34
Registriert: Di 6. Okt 2020, 15:08

Kletterwand

Beitrag von Amazone »

Hallo ihr lieben!
Im Mai werden wir unser Wohnzimmer komplett neu renovieren. Für unsere Katzen würden wir dann gerne eine Katzen "Kletterlandschaft" machen.
Kann mir von euch jemand sagen,wo ich so etwas finde? Habe schon bissl im Internet geschaut,aber irgendwie nix passendes gefunden. Hätten schon gerne ein paar Kletterstufen, Balken, eine Liegematte und eine Höhle.

Über Antwort würde ich mich riesig freuen...vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit Kletterlandschaften? Würde.much über jeden Tip freuen! :-)

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3955
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Kletterwand

Beitrag von EmilPhil »

Mir fällt spontan der Zooschreiner ein. Findest du auch über google. Gib als Suchwort mal Katzenmöbel ein, da gibt es richtig viel!
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Amazone
-
Beiträge: 34
Registriert: Di 6. Okt 2020, 15:08

Re: Kletterwand

Beitrag von Amazone »

Supi,Danke! Ich schau gleich mal!

Benutzeravatar
CookieCo
Getränkefachkraft
.....
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:18
Usertitel: Getränkefachkraft
Alter: 37

Re: Kletterwand

Beitrag von CookieCo »

Schau mal bei LucyBalu - die haben sehr hübsche Teile.

Bei uns wird davon auch noch was einziehen :D
Es grüßt Alexandra mit
Clever-Cat Julius & Puschel Mimi
Bild Bild

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Kletterwand

Beitrag von Sandman64 »


Antworten

Zurück zu „Spiele und Spielzeug“