Seite 1 von 1

Kletterwand

Verfasst: Mi 14. Apr 2021, 15:25
von Amazone
Hallo ihr lieben!
Im Mai werden wir unser Wohnzimmer komplett neu renovieren. Für unsere Katzen würden wir dann gerne eine Katzen "Kletterlandschaft" machen.
Kann mir von euch jemand sagen,wo ich so etwas finde? Habe schon bissl im Internet geschaut,aber irgendwie nix passendes gefunden. Hätten schon gerne ein paar Kletterstufen, Balken, eine Liegematte und eine Höhle.

Über Antwort würde ich mich riesig freuen...vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit Kletterlandschaften? Würde.much über jeden Tip freuen! :-)

Re: Kletterwand

Verfasst: Mi 14. Apr 2021, 15:35
von EmilPhil
Mir fällt spontan der Zooschreiner ein. Findest du auch über google. Gib als Suchwort mal Katzenmöbel ein, da gibt es richtig viel!

Re: Kletterwand

Verfasst: Mi 14. Apr 2021, 15:40
von Amazone
Supi,Danke! Ich schau gleich mal!

Re: Kletterwand

Verfasst: Mi 14. Apr 2021, 16:00
von CookieCo
Schau mal bei LucyBalu - die haben sehr hübsche Teile.

Bei uns wird davon auch noch was einziehen :D

Re: Kletterwand

Verfasst: Mi 14. Apr 2021, 17:12
von Sandman64