Frage zu Frettchen

Rund um die Beschäftigung mit den Vierbeinern
Antworten
Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Frage zu Frettchen

Beitrag von Sereknitty »

Da ich hier einiges zum Frettchen gelesen habe, habe ich es für meine Katzen auch bestellt. Ist auch super angekommen, aber ist das normal das die bauchnaht des Frettchens offen ist sodass alles rausfallen kann? Es schaut nicht aufgerissen sondern einfach nicht zusammen genäht aus.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18257
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Frage zu Frettchen

Beitrag von Annette »

Ich habe zwar bisher kein Frettchen bestellt, aber das kann nicht sein. Am besten zurückschicken und ein neues anfordern, bei dem nicht am offenen Herzen operiert wird!
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
kymaha
.....
Beiträge: 1791
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Frage zu Frettchen

Beitrag von kymaha »

Annette hat geschrieben:
Fr 13. Nov 2020, 12:29
Ich habe zwar bisher kein Frettchen bestellt, aber das kann nicht sein. Am besten zurückschicken und ein neues anfordern, bei dem nicht am offenen Herzen operiert wird!
so ist es , schicks zurück , da fällt normalerweise nix raus bzw Kontaktiere den Kundendienst , vielleicht kannst du das kaputte behalten und bekommst ersatz
Bild

Benutzeravatar
Momodu
..
Beiträge: 398
Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:33

Re: Frage zu Frettchen

Beitrag von Momodu »

Nein, das ist nicht normal. Ich würde es reklamieren.Hier hat das Frettchen kein Lüftungsloch am Bauch :D
Bild

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Frage zu Frettchen

Beitrag von Shaja »

Wir haben zwei Frettchen... beide haben "geschlossene Bäuche" :grins_gelb:

Hinzugefügt nach 1 Minute 23 Sekunden:
Du meinst doch die hier von zooplus, oder?
https://www.zooplus.de/shop/katzen/katz ... ine/603916
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Frage zu Frettchen

Beitrag von Tiedsche »

Ich würde es auch nicht zurück schicken, sondern den Fehler schriftlich reklamieren. IdR schicken sie dann einfach ein neues Exemplar
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Flumy
....
Beiträge: 1247
Registriert: So 15. Jul 2018, 21:48
Wohnort: Bayern

Re: Frage zu Frettchen

Beitrag von Flumy »

Ja, mach n Foto davon und schick es per Mail hin! Das reicht normalerweise!
Was lange währt, wird endlich gut.

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Frage zu Frettchen

Beitrag von Sereknitty »

Momodu hat geschrieben:
Fr 13. Nov 2020, 14:42
Nein, das ist nicht normal. Ich würde es reklamieren.Hier hat das Frettchen kein Lüftungsloch am Bauch :D
Annette hat geschrieben:
Fr 13. Nov 2020, 12:29
Am besten zurückschicken und ein neues anfordern, bei dem nicht am offenen Herzen operiert wird!
:laugh:

Danke, dachte mir schon dass das ja total sinnlos ist. Zurück schicken geht nimma, mir wurde das Frettchen aus der Hand gerissen und dann wurde es von allen Katzen durch die Mängel gedreht. Ich werde aber mal hinschreiben.

Im Drogenrausch. Wie man auch sieht dürfte ich danach den Boden kehren.
Bild
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Antworten

Zurück zu „Spiele und Spielzeug“