Seite 1 von 1

Frage zu Frettchen

Verfasst: Fr 13. Nov 2020, 12:14
von Sereknitty
Da ich hier einiges zum Frettchen gelesen habe, habe ich es für meine Katzen auch bestellt. Ist auch super angekommen, aber ist das normal das die bauchnaht des Frettchens offen ist sodass alles rausfallen kann? Es schaut nicht aufgerissen sondern einfach nicht zusammen genäht aus.

Re: Frage zu Frettchen

Verfasst: Fr 13. Nov 2020, 12:29
von Annette
Ich habe zwar bisher kein Frettchen bestellt, aber das kann nicht sein. Am besten zurückschicken und ein neues anfordern, bei dem nicht am offenen Herzen operiert wird!

Re: Frage zu Frettchen

Verfasst: Fr 13. Nov 2020, 12:34
von kymaha
Annette hat geschrieben:
Fr 13. Nov 2020, 12:29
Ich habe zwar bisher kein Frettchen bestellt, aber das kann nicht sein. Am besten zurückschicken und ein neues anfordern, bei dem nicht am offenen Herzen operiert wird!
so ist es , schicks zurück , da fällt normalerweise nix raus bzw Kontaktiere den Kundendienst , vielleicht kannst du das kaputte behalten und bekommst ersatz

Re: Frage zu Frettchen

Verfasst: Fr 13. Nov 2020, 14:42
von Momodu
Nein, das ist nicht normal. Ich würde es reklamieren.Hier hat das Frettchen kein Lüftungsloch am Bauch :D

Re: Frage zu Frettchen

Verfasst: Fr 13. Nov 2020, 17:59
von Shaja
Wir haben zwei Frettchen... beide haben "geschlossene Bäuche" :grins_gelb:

Hinzugefügt nach 1 Minute 23 Sekunden:
Du meinst doch die hier von zooplus, oder?
https://www.zooplus.de/shop/katzen/katz ... ine/603916

Re: Frage zu Frettchen

Verfasst: Fr 13. Nov 2020, 18:57
von Tiedsche
Ich würde es auch nicht zurück schicken, sondern den Fehler schriftlich reklamieren. IdR schicken sie dann einfach ein neues Exemplar

Re: Frage zu Frettchen

Verfasst: Fr 13. Nov 2020, 22:55
von Flumy
Ja, mach n Foto davon und schick es per Mail hin! Das reicht normalerweise!

Re: Frage zu Frettchen

Verfasst: Sa 14. Nov 2020, 09:38
von Sereknitty
Momodu hat geschrieben:
Fr 13. Nov 2020, 14:42
Nein, das ist nicht normal. Ich würde es reklamieren.Hier hat das Frettchen kein Lüftungsloch am Bauch :D
Annette hat geschrieben:
Fr 13. Nov 2020, 12:29
Am besten zurückschicken und ein neues anfordern, bei dem nicht am offenen Herzen operiert wird!
:laugh:

Danke, dachte mir schon dass das ja total sinnlos ist. Zurück schicken geht nimma, mir wurde das Frettchen aus der Hand gerissen und dann wurde es von allen Katzen durch die Mängel gedreht. Ich werde aber mal hinschreiben.

Im Drogenrausch. Wie man auch sieht dürfte ich danach den Boden kehren.
Bild