Hexbug

Rund um die Beschäftigung mit den Vierbeinern
Antworten
Benutzeravatar
puckih
-
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Jan 2012, 19:05
Alter: 49

Hexbug

Beitrag von puckih »

Hallo,
nachdem man mich ein wenig angefixt hat mit ein paar Videos über Hexbugs als Katzenspielzeug, habe ich mir dann auch so ein Teil bestellt.
Fazit: Teufel ist absolut heiss drauf, aber Stella? Die hat sich oben auf den kleiderschrank verkrümelt und traut dem Ding nicht :eek: .
Hmmm, jetzt habe ich immer noch kein passendes Spielzeug für dat Mäusekind. :hm:
Teufel war ja auch so wählerisch.

und das sind diese Teilchen.
Liebe Grüße
von Nicole mit Teufelchen und Stella
Bild

Benutzeravatar
cindy1991
-
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 18:30
Alter: 32

Re: Hexbug

Beitrag von cindy1991 »

Das sieht ja mal abgespacet aus :eek:
Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche...(indisches Sprichwort)
Das schönste Geräusch der Welt, ist das Schnurren einer Katze

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Hexbug

Beitrag von Claudia »

Ich hab mal einen geschenkt bekommen und bin heute noch froh darüber. :grins_gelb:

Luckika

Re: Hexbug

Beitrag von Luckika »

Können die Katzen die nicht verschlucken oder was abbeißen? Ich hab hier 2 Kaunasen rumlaufen, die alles anknabbern.

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Hexbug

Beitrag von Barbarossa »

Nein, ich glaube nicht, dass die Katzen Spaß am Beknabbern vom Hexbug haben. Das Teil vibriert ja wie doof. Moritz hats versucht und es sofort mit Entsetzen im Blick wieder fallen lassen. :laugh: Tränen habe ich gelacht, als ich es in eine Stieflette von mir gepackt habe. Der Kater hatte die Beine ständig bis zum Anschlag drinne, hat den Schuh gekippt und sich fast übergestülpt. Ewig. So herrlich doooof... :lach_gelb:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
meinemiau
-
Beiträge: 44
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 13:51

Re: Hexbug

Beitrag von meinemiau »

Meine beiden sind auch total verrückt danach. Aber wir hatten ein vergleichbares vom Fressnapf, da ist dann der obere Teil schon nach 1 Woche abgegangen, aber das Unterteil fährt immer noch.

Katzen-Konni
-
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:04

Re: Hexbug

Beitrag von Katzen-Konni »

Hallo,
ich habe gestern auch den Hexbug bei Amazon bestellt und bin ganz gespannt auf die Reaktion meiner Miezen.

LG
Konni

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Hexbug

Beitrag von Claudia »

Hallo Konni,
abgesehen vom Hexbug herzlich willkommen im "Grünen"! :grins_gelb:

Katzen-Konni
-
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:04

Re: Hexbug

Beitrag von Katzen-Konni »

Huhu,ich stell mich dann noch vor :grins_gelb:

Antworten

Zurück zu „Spiele und Spielzeug“