Zappelfisch / Funny Fish

Rund um die Beschäftigung mit den Vierbeinern
Antworten
Benutzeravatar
El Gato
..
Beiträge: 290
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:43
Alter: 62
Kontaktdaten:

Zappelfisch / Funny Fish

Beitrag von El Gato »

Dieses tolle Spielzeug habe ich bei einem Ebay-Anbieter aus China für etwas mehr als 7 Euro gekauft. Deswegen war der Fisch auch 1 1/2 Monate zu mir unterwegs.

Man kann ihn aber auch auf dem Amazon-Marketplace kaufen - einfach (auch bei Ebay) nach "usb cat wagging fish" suchen.

Wichtig ist, dass in der Artikel-Beschreibung etwas von "elektrisch" oder "USB" steht, weil es auch Fische als Spielzeug für Katzen gibt, die sich nicht bewegen, und in die lediglich Catnip gefüllt wird.

Im Inneren des Fisches befindet sich ein USB-Anschluss, über den das Akku aufgeladen wird. Ein Kabel ist dabei, als Stecker kann man den Stecker des Smartphones oder Tablets verwenden, an den man das Aufladekabel anschließt. Ein Beutelchen Catnip ist auch dabei, dessen Inhalt man ins Innere des Fisches geben kann.

Hier kann man das Teil mal in Aktion sehen. Meine beiden Handicats spielen sehr gern damit:





Wer den Fisch nicht bei Ebay oder Amazon kaufen möchte, kann ihn auch beim deutschen Onlineshop Varossi bestellen. Dort kostet er allerdings ein paar Euro mehr: https://varossi.de/products/funny-fish-katzenspielzeug

Zu Varossi kann ich ansonsten jedoch nichts sagen, weil ich dort noch nie etwas bestellt habe.
Bild

Benutzeravatar
claudiskatzis
....
Beiträge: 1255
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: Zappelfisch / Funny Fish

Beitrag von claudiskatzis »

Sie finden es offensichtlich spannend aber das Geräusch.... ist echt nervig
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

Benutzeravatar
El Gato
..
Beiträge: 290
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:43
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Zappelfisch / Funny Fish

Beitrag von El Gato »

Ich finde das Geräusch gar nicht so schlimm, und die Katzen stören sich kein bisschen daran :grins_gelb:
Bild

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 3271
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera

Re: Zappelfisch / Funny Fish

Beitrag von Elvira B »

...........................Cool :D :D :D
Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

Sylle
.
Beiträge: 129
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:51
Wohnort: Schermbeck
Alter: 51

Re: Zappelfisch / Funny Fish

Beitrag von Sylle »

Wir haben auch so einen Fisch. Aida interessiert der gar nicht und Tabby rennt sogar davor weg.
Bild

Antworten

Zurück zu „Spiele und Spielzeug“