Großes Baldrianspielzeug?

Rund um die Beschäftigung mit den Vierbeinern
Kimber
.
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 20:47

Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von Kimber »

Weiß jemand, wo ich große Kissen oder Rollen oder sonstwas mit Baldrian bekomme? Es gibt immer nur diese winzigen Kissen. Ich möchte gerne, dass Kennedy etwas hat, das er auch richtig verkloppen kann.

GIbt's da was?
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow

Bild

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von micky »

http://www.das-katzen-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=14

Sind die groß genug. Ich glaube die gibts auch noch eine Nummer größer.
Liebe Grüße von Micky

Benutzeravatar
locke1983
....
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:58
Alter: 40

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von locke1983 »

Ohne Schleichwerbung machen zu wollen:
Fressnapf hat auch relativ große Kissen.
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Kimber
.
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 20:47

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von Kimber »

micky hat geschrieben:http://www.das-katzen-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=14

Sind die groß genug. Ich glaube die gibts auch noch eine Nummer größer.
Die sind cool. Aber ich habe leider keinen Ikea in der Nähe.
Aber generell - wie befüllst Du die? Aufschneiden, Baldrian rein, zunähen? :hm:
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow

Bild

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von micky »

Genau, den Waschzettel abschneiden, vorsichtig auftrennen, füllen und wieder zunähen.
Liebe Grüße von Micky

Tina

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von Tina »

Schau dich mal bei Kirstin um. Die haben mir damals als Entschulding ein deutlich Größeres mit ins Paket gelegt. http://www.kratzbaeume.de

Kimber
.
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 20:47

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von Kimber »

micky hat geschrieben:Genau, den Waschzettel abschneiden, vorsichtig auftrennen, füllen und wieder zunähen.
Ich bin bei sowas total unbegabt...ob ich das hinbekomme...aber einen Versuch ist's wert.
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow

Bild

Minusch
.
Beiträge: 105
Registriert: So 6. Nov 2011, 19:57

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von Minusch »

Kimber hat geschrieben:Weiß jemand, wo ich große Kissen oder Rollen oder sonstwas mit Baldrian bekomme? Es gibt immer nur diese winzigen Kissen. Ich möchte gerne, dass Kennedy etwas hat, das er auch richtig verkloppen kann.

GIbt's da was?
Jupp, die gibt es bei Fressnapf: http://www.fressnapf.de/shop/spielrolle

Und die riechen echt extrem nach Baldrian. :schwindlig:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von Claudia »

Danke Minusch, ich guck direkt mal, ob die die Teile auch im Laden haben.

Kimber
.
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 20:47

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von Kimber »

Minusch hat geschrieben: Jupp, die gibt es bei Fressnapf: http://www.fressnapf.de/shop/spielrolle

Und die riechen echt extrem nach Baldrian. :schwindlig:
Super, danke!
Claudia hat geschrieben:Danke Minusch, ich guck direkt mal, ob die die Teile auch im Laden haben.
Hast Du schon geguckt, Claudia? Ich kam natürlich noch nicht dazu, ich Rabenkatzenmama.
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow

Bild

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von micky »

http://www.das-katzen-forum.de/viewtopic.php?f=61&t=67

Kimber,

sind die Schlangen groß genug?
Liebe Grüße von Micky

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von Claudia »

Kimber hat geschrieben:Hast Du schon geguckt, Claudia?
Öhm, vergessen... :schäm:

HenLu
-
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Nov 2011, 17:16

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von HenLu »

Ich habe für meine Katzen im Fressnapfmarkt ein großes Baldriankissen bekommen.

Kimber
.
Beiträge: 135
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 20:47

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von Kimber »

Heute im Fressnapf habe ich welche mitgenommen. Größe ist super!
Gibt's morgen dann mal zum spielen, ich bin gespannt, ob es auch gut genug riecht.
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow

Bild

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von Schnuffi »

Hab für Tommy und Emmy mal die kleinen Baldriankissen gekauf. Ich wollte sie selber nähen aber für den Preis, dachte ich, nehm ich sie mit.

Die fahren da drauf ab wie verrückt.

Mein Problem ist nur dieser Geruch. Es riecht hier jetzt (und die Katzen auch, wenn sie damit gespiel haben) genau nach dem Tee den ich meinen Patzienten aufbrüh, wenn sie nicht schlafen können. Somit erinnere ich mich durch den Geruch an meine Arbeit. Das ist bissle blöd wenn ich frei hab.
Aber was tut man nicht alles wenn nur die Kleinen Spaß haben.
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von Mikesch »

Ich habe letztens eine relativ große mit Baldrian gefüllte Maus "abgewaschen", weil Polly da drauf gekötzelt hat. Und dann in die Küche gelegt zum trocknen. Ich habe 2 Tage lang, jedes Mal wenn ich in die Küche bin, gerätselt, was da wohl so stinkt. Hab den Kühlschrank ausgeräumt und sauber gemacht. Hab die Schränke überprüft etc. Nach 2 oder 3 Tagen ist mir dann die immer noch feuchte Maus in die Hände gefallen :schwindlig: Boah, wat hat die gestunken!!!!!

Also, wenn das Spielzeug nicht mehr so richtig riecht und evtl. sogar von den Katzis ignoriert wird, einfach ein bissi mit Wasser einsprühen und mit Taschentuch vor der Nase rumlaufen :cat-D:
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Knolli
-
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Feb 2012, 21:05

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von Knolli »

Ich hatte auch mal vor, große Stinkekissen selber zu nähen. Aber da ich weder Lust hatte, eine Nähmaschine zu kaufen noch mit einer eventuell falschen Mischung meine Süßen übermäßig zu strapazieren, habe ich mich mal auf einer Katzenausstellung in der Umgebung umgeschaut. Hätte es fast noch vergessen, weil mir beim Anblick der ganzen Rassekatzen der Mund offen stehen blieb. :eek:
Naja, habe dann so große Baldrianrollen ergattert, die richtig supergut ankamen und auch sehr lange hielten. Ich schaue mal, ob ich die Firma noch herausfinden kann. Melde mich dazu nochmal. :-)

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von Claudia »

Knolli hat geschrieben:Ich schaue mal, ob ich die Firma noch herausfinden kann. Melde mich dazu nochmal. :-)
Solche "Brocken" hin zu werfen ist ja fast gemein. ;)
Hoffentlich findest du noch genaue Angaben.

Benutzeravatar
Katzandra
-
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:25

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von Katzandra »

Die Baldrian-Spielrolle vom Fressnapf kommt hier auch gut an. Und sie übersteht auch problemlos Waschmaschinengänge bei 30° nebst anschließendem Trockneraufenthalt. Und danach stinken sie wieder so richtig ordentlich derbst nach Baldrian. :daumenhoch:

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Beitrag von The_Vixeness »

*uraltes thema ausgrab* :-)

Hier gibt es außer großen stabilen Stinkekissen auch maßgeschneiderte Fensterbankauflagen, Spielmäuse etc.
https://www.facebook.com/EleganceOfCrafting
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Antworten

Zurück zu „Spiele und Spielzeug“