Cat Activity Fun Board

Rund um die Beschäftigung mit den Vierbeinern
Antworten
Mirli
.
Beiträge: 69
Registriert: Do 17. Nov 2011, 12:17

Cat Activity Fun Board

Beitrag von Mirli »

Gerade eben ausgepackt und gleich in Beschlag genommen :grins_gelb:

Bruno passt auf, dass alles gerecht zugeht.

Bild


Was habt ihr so für Fummelbretter? Zeigt doch mal her.

Benutzeravatar
meinemiau
-
Beiträge: 44
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 13:51

Re: Cat Activity Fun Board

Beitrag von meinemiau »

Bei uns gibts auch das Activity Fun Board, aber das ist ihnen eigentlich zu einfach und meistens nach ein paar Minuten schon komplett leer geputzt. Selbstgebastelte aus Toilettenpapierrollen hatten wir auch schon, aber da wurde dann nicht gefummelt um an die Leckerli zu kommen, sondern zerstört. Scheint aber durchaus Spaß gemacht zu haben ;)

Benutzeravatar
Fliffis
...
Beiträge: 715
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:40

Re: Cat Activity Fun Board

Beitrag von Fliffis »

meinemiau hat geschrieben:Bei uns gibts auch das Activity Fun Board, aber das ist ihnen eigentlich zu einfach und meistens nach ein paar Minuten schon komplett leer geputzt. Selbstgebastelte aus Toilettenpapierrollen hatten wir auch schon, aber da wurde dann nicht gefummelt um an die Leckerli zu kommen, sondern zerstört. Scheint aber durchaus Spaß gemacht zu haben ;)
Hihi, das kenn ich. Ich habe hier Stuuuunden gesessen und schickes Fummelspielzeug aus Toilettenpapierrollen gebastelt und was machen die Schredderkünstler? Innerhalb von Minuten Konfetti!!! :laugh: Denen bastele ich nix mehr ;-)
__________________________________________
Es grüßt Sarah mit Bonnie & Clyde im ♥, Kim und Ventisca

Mein Blog

Mirli
.
Beiträge: 69
Registriert: Do 17. Nov 2011, 12:17

Re: Cat Activity Fun Board

Beitrag von Mirli »

Zerstören ist doch immer gut


Also die zwei werkeln hier seit gut 20 min an dem Ding rum.
Macht wohl einen Heidenspass, sonst gibt's hier auch kein Trockenfutter, das müssen sie ausnutzen :))

Schreddern würden hier alle sofort, deswegen hab ich gar nicht erst versucht was selbst zu basteln.

Benutzeravatar
Fliffis
...
Beiträge: 715
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:40

Re: Cat Activity Fun Board

Beitrag von Fliffis »

Na prima! :roll: Unsere Katzen kurbeln die Wirtschaft an. Kann ich das wenigstens steuerlich absetzten? :D

Ich stelle Bonnie z. Z. irgendwelche Behälter hin, aus denen kann sie dann ihr Leckerlie rausfummeln. Clyde ist für so eine Fummelei zu faul. Der warte lieber, bis Futter in den Napf kommt. Kater halt, was willst machen :hm:
__________________________________________
Es grüßt Sarah mit Bonnie & Clyde im ♥, Kim und Ventisca

Mein Blog

HenLu
-
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Nov 2011, 17:16

Re: Cat Activity Fun Board

Beitrag von HenLu »

Meine Katzen lieben das Board auch, leider ist es aber mit der Zeit etwas einfach geworden, sodass ich ihnen noch andere Dinge anbiete, wie Dog activity von Nina Ottson.

Tina

Re: Cat Activity Fun Board

Beitrag von Tina »

Versucht doch mal, das Board an den Seiten mit Klebeband zuzumachen. Also so, dass sie die Leckerchen nicht einfach nur mit der Pfote rausschieben können, sondern direkt danach fischen müssen. Vielleicht zögert das die Langeweile noch ein wenig raus ;)

Antworten

Zurück zu „Spiele und Spielzeug“