Kätts Katzenangeln

Rund um die Beschäftigung mit den Vierbeinern
Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Kätts Katzenangeln

Beitrag von Sprosse »

Huhu in die Runde!
Ich bin die Frau ohne Katzen.. :tuete:
Aber da ich mir ja superdoll zwei Felle wünsche, dachte ich mir, es klappt vielleicht besser, wenn ich schonmal.. naja.. irgendwas katzigtolles da hab. So als Köder quasi oder Wunschmaterialisation.. :D

Ich stehe - theoretisch - sehr auf die Angeln von Kätts. https://www.katts.de/epages/63523751.mo ... tzenangeln"
Hat damit jemand praktische Erfahrungen? Also so inklusive Katzentier? Und wie war's??

Ich freu mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße von
Sprosse

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von DreiM »

Meine Katzen stehen so gar nicht auf Angeln. Mila hat Angst davon und Matti stürzt sich drauf in liegt die Beute platt.
Daher kann ich zu den Angeln nicht soviel sagen. Aber zum übrigen Kätts-Spielzeug sehr wohl. Ich finde es qualitativ super. Die Kräuterbomben sind hier der Hit. Da wird gesabbert was das Zeug hält und die Bomben halten es aus.

Aus dem Barfforum habe ich auch über die Angeln viel gutes gehört, ist aber nur Hören-Sagen.

und zum Thema ohne Katz.

Schau Dich doch mal im Vermittlungs-Thread um. Wenn ich Platz hätte :schwindlig:
Bild

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von Sprosse »

@DreiM Danke für die Infos! :daumenhoch: Ich schätze die Sachen auch hochwertig ein.

Im Moment haben wir leider keinen Platz für Fellnasen.. :heul: Aber ich bastel schon fleißig an Umzugsplänen.. :cat-D:

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von Jana »

Das ist doch ein Thema für @susa :D

Wir haben die Kräuterbombe von kätts und Willy liebt sie heiß und innig. Luna steht total auf die Kräuterkugeln mit Katzengamander.
Das Spielzeug von da ist auf jeden Fall klasse. Eine richtige Angel haben wir dort aber noch nicht getestet.

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von Sprosse »

@DreiM @Jana
Uuuhh.. so langsam krieg ich richtig Lust auf diese Kräuterbomben.. :D

Gast

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von Gast »

Die Angel haben wir auch noch nicht getestet.
Aber alles, was ich bisher von dort habe ist super verarbeitet.
Wir haben eine Kräuterbombe, die auch nach über 6 Monaten noch geliebt wird, das Stoppelfeld (das hier allerdings eher ein Reinfall war, weil sie es auffuttern wollen :laugh: ) und lauter Filzbälle, die super halten und von Nevel total geliebt werden. Die kätts Filzbälle mag er von allen am allerliebsten. Die Shopinhaberin ist außerdem super freundlich und nett und ich kann den Shop absolut empfehlen.

Wenn ich mich richtig erinnere hat @irlandfan so eine Angel und ist sehr zufrieden?

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von Sandman64 »

@Sprosse

Wenn du so zwei wie ich erwischtst nutzt es dir wenig wenn du Lust auf Kräuterbomben hast, denn bedenke nicht alle Katzen springen darauf an und ich hab gleich zwei Exemplare davon bekommen. ;-)
Angeln kannten beide auch nicht und selbige wurden zuerst nur mißtrauisch beäugt, danach war es dann so das Charlie der Meinung war spielen ist Training für den Ernstfall und wird entsprechend gehändelt, sprich ein, zwei mal drauf und platt machen dann war es uniteressant.
Pascha hat bis heute Spass am Angel jagen aber das Target darf nicht so groß sein sonst geht er nicht ran. Und Detail am Rande, er hat ganz genau raus das die Beute an der Schnur hängt und blockiert diese häufig und zeigt mir den :fuck:

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12249
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von irlandfan »

susa hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 20:09
Wenn ich mich richtig erinnere hat @irlandfan so eine Angel und ist sehr zufrieden?
Ja haben wir und sie wurde auch sehr geliebt. Leider hat sich ja Shanna die Schnur um das Bein gewickelt und verknotet, so dass ich sie durchschneiden musste. Jetzt im neu verknoteten Zustand ist sie leider nicht mehr interessant und ich kann nichts dazu sagen wie sie sich im Dauergebrauch gemacht hätte. :hm:

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von Sprosse »

susa hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 20:09
das Stoppelfeld (das hier allerdings eher ein Reinfall war, weil sie es auffuttern wollen :laugh: )
Soviel zum Thema Trofu.. :laugh:

Hinzugefügt nach 1 Minute 45 Sekunden:
Sandman64 hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 20:32
@Sprosse

Wenn du so zwei wie ich erwischtst nutzt es dir wenig wenn du Lust auf Kräuterbomben hast, denn bedenke nicht alle Katzen springen darauf an und ich hab gleich zwei Exemplare davon bekommen. ;-)
Ich hab ja auch noch keine Katzen, wäre also eher für mich.. *hüstl* :D

Hinzugefügt nach 1 Minute 13 Sekunden:
Sandman64 hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 20:32
Und Detail am Rande, er hat ganz genau raus das die Beute an der Schnur hängt und blockiert diese häufig und zeigt mir den :fuck:
Richtig so! :hehe:

Hinzugefügt nach 2 Minuten 30 Sekunden:
irlandfan hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 21:41
Ja haben wir und sie wurde auch sehr geliebt.
Das klingt doch schonmal gut! Mit Shannas Bein ist doch alles in Ordnung? :wuha:


Ich danke Euch!

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12249
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von irlandfan »

Sprosse hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 23:57
Das klingt doch schonmal gut! Mit Shannas Bein ist doch alles in Ordnung? :wuha:
Ja alles gut. Es ist schon eine Weile her und sie hatte sich halt nur tierisch erschrocken und ist wie eine Furie mit der Angel im Schlepptau durch das ganze Haus gerannt. Seitdem hat sie Angst vor der Angel.

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von Sprosse »

irlandfan hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 08:56
Seitdem hat sie Angst vor der Angel.
Verständlich.. Zum Glück gibt es ja so viel anderes schönes Spielzeug! :cool:

Benutzeravatar
kymaha
.....
Beiträge: 1791
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von kymaha »

Zu den Spielangeln : Erst hab ich ja gedacht , toll die Sache mit den Klettpunkten , aber dann dachte ich mir , wenn sich das ständig löst , dann jage ich wahrscheinlich ständig hinter eine Katze her und versuche ihr den Anhänger wieder abzujagen . Das einzig schöne daran , auch das ist ja irgendwie Beschäftigung
Bild

Paula13
..
Beiträge: 416
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 05:29

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von Paula13 »

Wir haben auch eine Kätts Angel. Material und Verarbeitung finde ich gut, ebenfalls die austauschbare " Beute".
Allerdings muss sich bei meinen Katzen alles am Boden bewegen und am besten irgendwo verschwinden. Mit den Klettpunkten bleibt man dann leider hängen ( an Teppich , im Spieltunnel..) und so entsteht keine flüssige Bewegung.

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von Sprosse »

kymaha hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 09:44
Zu den Spielangeln : Erst hab ich ja gedacht , toll die Sache mit den Klettpunkten , aber dann dachte ich mir , wenn sich das ständig löst , dann jage ich wahrscheinlich ständig hinter eine Katze her und versuche ihr den Anhänger wieder abzujagen .
Hm.. so wie ich das gesehen habe in den Videos sind die doch sehr stabil verklettet, oder?
kymaha hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 09:44
Das einzig schöne daran , auch das ist ja irgendwie Beschäftigung
Hehe.. geht aber auch anders, hm?! :hehe:
Paula13 hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 10:55
Mit den Klettpunkten bleibt man dann leider hängen ( an Teppich , im Spieltunnel..) und so entsteht keine flüssige Bewegung.
Moah, das ist blöd! Du könntest die Klettpunkte mit Malerkrepp umwickeln.. :light:

Benutzeravatar
Mäusele
Dosiwittchen
....
Beiträge: 1437
Registriert: Di 6. Nov 2018, 13:52
Usertitel: Dosiwittchen
Wohnort: Monnem
Alter: 57

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von Mäusele »

Oooh nein, Sprosse, was tust Du meiner Favoritenleiste an!!!! :angst: :eek: :sehrwütend:

Noch ein Link der mit rein muss :begeistert:

Da werd ich mich am Wochenende mal tiefer durchwühlen :))
Verspielte Pföteliwinker vu de Monnemer Zwerge

Bild

un ihren Dosiwittsche Bine

Die Monnemer Zwerge sin jezert aa do
Bine´s Basteleien

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von Sandman64 »

@Mäusele

Wenn du Kätts noch nicht kanntest könnte ja im folgenden Link noch was bei sein.
viewtopic.php?f=7&t=999

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von Jana »

Sandman64 hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 07:32
Mäusele

Wenn du Kätts noch nicht kanntest könnte ja im folgenden Link noch was bei sein.
viewtopic.php?f=7&t=999
Ich hab jetzt kurz darüber nachgedacht, ob das gemein von dir ist... :))

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von Sandman64 »

Auf gar keinen Fall. :e-t:

Gemein war das von susa den Thread zu eröffnen. :D

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 805
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Usertitel: Rennsemmelfan
Wohnort: Dresden

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von Sprosse »

Mäusele hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 07:12
Oooh nein, Sprosse, was tust Du meiner Favoritenleiste an!!!! :angst: :eek: :sehrwütend:
Gerne! :D

Hinzugefügt nach 1 Minute 15 Sekunden:
Sandman64 hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 08:00
Gemein war das von susa den Thread zu eröffnen. :D
Findste? :hehe:

Gast

Re: Kätts Katzenangeln

Beitrag von Gast »

Sandman64 hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 08:00
Gemein war das von susa den Thread zu eröffnen. :D
ihr seid alle selber Schuld, wenn ihr da drauf klickt :atsch: :flucht:

Antworten

Zurück zu „Spiele und Spielzeug“