Sammlung Katzenspielzeug Shops

Rund um die Beschäftigung mit den Vierbeinern
Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 24251
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 58

Re: Sammlung Katzenspielzeug Shops

Beitrag von NicoCurlySue »

Hier muss doch auch wieder ein wenig Leben hinein. :kicher:

Weiß eine(r) wo ich schöne Papphäuser ohne "Knöpfe/Schrauben" bekommen kann?
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3631
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Sammlung Katzenspielzeug Shops

Beitrag von EmilPhil »

purrmania hat ein Haus mit Steckverbindungen: https://www.purrmania.de/schlafplaetze/ ... nture?c=16
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Sammlung Katzenspielzeug Shops

Beitrag von Sandman64 »

@NicoCurlySue

Amazon, dort gibt es alle möglichen, vom einfachen Haus bis zur Burg.







Nur ein paar Beispiele. ;-)

Diese Miau Module sind auch sehr gut, hab ich selber.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss? ... miau+modul

Dann bin ich gerade noch über dies gestolpert.
https://www.mykotty.de/ger_m_Online-Sho ... s-609.html

Oder du wirst zur Bauherrin. ;-)

https://mrsgreenhouse.de/diy-katzenhaus-aus-pappe-bauen

Benutzeravatar
AngiHof
...
Beiträge: 881
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:28

Re: Sammlung Katzenspielzeug Shops

Beitrag von AngiHof »

Bei uns gerade der Renner und somit ist Ostern gerettet

Herzliche Grüße von Angela mit Chip, Chap und Fiete :popc:
Bild




Ich habe nun (m)eine Boygroup

Cookie96
-
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 16:17

Re: Sammlung Katzenspielzeug Shops

Beitrag von Cookie96 »

Hallo :)

Ich hoffe die Seite wurde bisweilen noch nicht genannt, aber ich hätte diese hier zu empfehlen: https://www.petmeister.de/katzenspielzeug-test/ . Da gibt es vor allem auch einige nützliche Infos und nicht nur Kaufangebote. Habe dadurch übrigens diese Clicker Box erworben :D

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Sammlung Katzenspielzeug Shops

Beitrag von Sandman64 »

Sollte der Link schon da sein hab ich ihn nicht gesehen, sorry.

Ansonsten
https://www.allesfuerdiekatz.eu/

Ich hab da noch nicht bestellt aber so das ein oder andere entdeckt was Katerchen gefallen könnte und werde es demnächst mal tun.

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1187
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Sammlung Katzenspielzeug Shops

Beitrag von Kristanca »

Kein direkter Shop, aber das beliebteste Spielzeug mit Abstand... Die Spielsachen der Kinder. Kein Witz, nix wird mehr bespielt.
Aktuell der Renner, diese Raupe:
Lamaze LC27244 Softes Raupenpuzzle Babyspielzeug zur Förderung der motorischen Fähigkeiten, Buntes Lernspielzeug, Farbenlernen Kleinkinder, Erstes Puzzle, Ideales Weihnachtsgeschenk, Ab 6 Monaten

Die einzelnen Bällchen werden durch die Gegend gekickt, einige knistern, andere klingeln, sie sind sehr robust. Ist leider ausverkauft bei Amazon, aber vielleicht kommt sie demnächst wieder oder es gibt sie in anderen Shops.
Der Vorteil bei Kinderspielzeug: es ist ordentlich getestet, keine Kleinteile, meist sehr stabil. Und leicht genug für Katzen.
Es klingt wirklich merkwürdig, aber die Katzen lassen ihre Sachen dafür liegen :nix: da spielen jetzt die Kinder mit (ernsthaft, Katzenspielzeug ist das beliebteste Kinderspielzeug). Hier wird also getauscht :))
Bild

LaMilky
-
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jul 2023, 00:03

Re: Sammlung Katzenspielzeug Shops

Beitrag von LaMilky »

Hey ihr lieben,
ich habe diesen Online-Shop entdeckt, der zwar nur eine, aber dafür eine besonders schöne und robuste Katzenangel hat. Unsere Katzen spielen gerne damit und die Idee hinter dem Shop finde ich auch super und unterstützenswert. Die Erlöse fließen alle in die Entstehung eines Ortes für Tier und Mensch, um viele weitere Tiere zu retten. :begeistert:

https://www.arche-tierwohl-shop.org/p/k ... mit-federn

Lieben Gruß :grins_gelb:

Benutzeravatar
AngiHof
...
Beiträge: 881
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:28

Re: Sammlung Katzenspielzeug Shops

Beitrag von AngiHof »

www.treusinn.de

Recyclingmaterialien und Herstellung durch Menschen mit Behinderungen
Herzliche Grüße von Angela mit Chip, Chap und Fiete :popc:
Bild




Ich habe nun (m)eine Boygroup

Antworten

Zurück zu „Spiele und Spielzeug“