Grundsätzliches zum Thema Spendenthreads

Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 3221
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Grundsätzliches zum Thema Spendenthreads

Beitrag von Claudia » So 22. Jul 2018, 19:35

An erster Stelle steht für uns der Tierschutz - und der lebt nunmal nicht von lieben Worten.
Wir bitten allerdings darum, pro Pflegestelle, Verein, Orga usw. nur einen Thread zu erstellen.
Dieser darf natürlich beliebig aktualisiert werden.
Wo konkret die Katzen untergebracht sind, ist uns nicht vorrangig wichtig, solange klar ist, warum welche Katze nicht beim Threadersteller wohnt.

Wer im Namen eines Vereins um Spenden bittet, muss damit rechnen, dass wir nachfragen, wie genau die Verbindung zu eben diesem ist.
Reguläre Mitglieder wird das nicht stören.

Private Pflegestellen haben in der Regel Threads, in denen sie ihre Pflegekinder vorstellen und (halbwegs ;-) ) regelmäßig berichten.

Sollten wir den Eindruck bekommen, dass Privatpersonen hier auf Bettelei aus sind, werden wir eingreifen.

Für die Verwendung der Spenden ist allein der jeweilige Threadersteller verantwortlich.
Jegliches Spenden (Sach- wie auch Geldspenden) geschieht auf eigene Gefahr.
Freundliche Grüße von Claudia

Benutzeravatar
Hausdrachen
Cats at Andros
.
Beiträge: 129
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03

Re: Grundsätzliches zum Thema Spendenthreads

Beitrag von Hausdrachen » Sa 28. Jul 2018, 18:44

Wenn ein Verein erst demnächst gegründet wird, muss er warten oder darf schon einen Unterstützungsthread erstellt werden?
Es geht um die Cats at Andros (tiger_bande). Ich werde ebenfalls Gründungsmitglied sein. Deshalb die Frage...
Die Cats at Andros im Forum und bei Facebook.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 3221
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: Grundsätzliches zum Thema Spendenthreads

Beitrag von Claudia » Sa 28. Jul 2018, 20:20

Da das Projekt hinreichend bekannt ist und ihr nicht völlig unbekannt seid - ja, ihr dürft. :grins_gelb:
Freundliche Grüße von Claudia

Benutzeravatar
Hausdrachen
Cats at Andros
.
Beiträge: 129
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03

Re: Grundsätzliches zum Thema Spendenthreads

Beitrag von Hausdrachen » So 29. Jul 2018, 15:02

Merci. :biggrin:
Die Cats at Andros im Forum und bei Facebook.

Antworten

Zurück zu „Unterstützung erbeten“