Hilfe für die Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
..
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » Do 19. Jul 2018, 22:49

Ohne eure Hilfe könnte ich nicht so vielen Tieren helfen, wie ich es tue. Für die tolle Unterstützung bisher möchte ich mich ausdrücklich auch bei allen Bedanken.
Und auch hier werde ich somit in Zukunft um eure Unterstützung bitten müßen - mal wird finanzielle Hilfe für TA-Kosten sein, mal Futterspenden oder anderes. Die genauen Berichte zu allen Pflegis gibts im Pflegithread, wer Fragen hat immer her damit :-)

Aktuell gehts es um TA-Kosten:
Ich hatte heute TA-Termin - die Minis haben jeweils ihre 2. Impfung erhalten und ich hatte ja von Maschas Verein den Ference (ehemals Fredi) übernommen - der ist ungeimpft zu mir gekommen und hatte einen positiven Fiv-Schnelltest, der nochmal nachgetestet werden mußte. Geimpft konnte er leider noch nicht werden, da er eine leichte Infektion in den oberen Atemwegen hat, aber ihm wurde Blut abgenommen für einen Westernblot-Test. Kostenpunkt des TA-Termins heute waren nen bißchen über 120 EUR. Wer mag was dazu geben?
Wer die Rechnung sehen möchte, bitte bescheid geben, dann lasse ich sie von meinem Sohn einscannen :-)
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
MrsJittery
..
Beiträge: 243
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:38
Alter: 35

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von MrsJittery » Fr 20. Jul 2018, 11:00

Hast du PayPal? Ich kann zwar aktuell nicht viel geben (Erstausstattung und Katzenanschaffung ist teuer) aber steter Tropfen höhlt den Stein :)
... Harry & Oliver sind eingezogen, Kittennews mit vielen Bildern gibts hier:
Küstenkatzen die auf Schränken putzen
Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
..
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » Fr 20. Jul 2018, 12:41

Ja, Paypal ist meine ganz normale E-Mail illinga@AOL.com
Danke :-)
... und am Ende - wieder Anfang ...

Gatto_hh
-
Beiträge: 20
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:28

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Gatto_hh » Fr 20. Jul 2018, 19:01

Ich bringe auch etwas Geld über PayPal auf den Weg.
Viele Grüsse, Petra

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
..
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » Sa 21. Jul 2018, 20:08

Ich danke euch ganz doll :daumenhoch:
... und am Ende - wieder Anfang ...

lines
-
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 11:05
Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von lines » Do 16. Aug 2018, 17:06

Von mir sollte auch etwas bei Dir gelandet sein über PP :)
Genie ist weniger eine Gabe denn aus blanker Not geborener Erfindungsreichtum.
Jean Paul Sartre

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
..
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » Do 16. Aug 2018, 22:48

Dankeschön :blume:

Ich hab heute festgestellt, dass mein Vorrat an Dreamies restlos leer ist - und das, wo doch Marek Dreamies liebt - wer mag diesen unhaltbaren Zustand beenden und ne Runde Dreamies schmeißen?
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Ladyhexe
.
Beiträge: 135
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Reinickendorf
Alter: 52

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Ladyhexe » Fr 17. Aug 2018, 01:07

Taskali hat geschrieben:
Do 16. Aug 2018, 22:48
Dankeschön :blume:

Ich hab heute festgestellt, dass mein Vorrat an Dreamies restlos leer ist - und das, wo doch Marek Dreamies liebt - wer mag diesen unhaltbaren Zustand beenden und ne Runde Dreamies schmeißen?
Kommst du bei mir vorbei - falls du am Freitag arbeitest? Marek Spezialpaket fülle ich noch mit Dreamies auf.
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
..
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » Fr 17. Aug 2018, 09:01

:daumenhoch:

Aber näxte Woche erst wieder - ich geb dir morgen bescheid wenn ich Hajos Dienstplan hab und die Woche planen kann
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Shaja
..
Beiträge: 323
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Shaja » So 26. Aug 2018, 13:34

Ich habe dir gerade einen kleinen Zuschuss für Faruks Zahnsanierung per PP geschickt. Ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist...
Falls die Zahnsanierung schon komplett finanziert ist, kannst du es natürlich auch für was anderes nutzen.
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
..
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » So 26. Aug 2018, 15:15

Danke, das ist lieb. Die Zahnsanierung werden ich und der neue Besitzer uns 50/50 teilen, also ich denke mit rund 100-150 EUR werde ich trotzdem dabei sein (Erfahrungsgemäß kosten die Geschichten so um die 250-300 EUR). Termin ist jetzt erstmal zum 11.9. angesetzt, leider war kein früherer Termin mehr zu haben - sie wollen aber morgen nochmal besprechen, ob man ihn nicht irgendwo zwischenschieben kann, damit er nicht so lang hier festhockt.
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Miss_Chaos
-
Beiträge: 34
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Niesersachsen

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Miss_Chaos » Mo 27. Aug 2018, 08:42

Hallo Miriam,

wollte nur nachfragen, ob das Geld bei Dir eingegangen ist?
Falls noch etwas benötigt wird, einfach melden.

LG
Marion
________________________________________________________________________________________
Marion mit Fantomas  (Tomy) und Arsene Lupin unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote :herz:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
..
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » Mo 27. Aug 2018, 09:51

Kam das per Paypal oder per Überweisung? Aufs Konto gucke ich nicht so oft...
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Miss_Chaos
-
Beiträge: 34
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Niesersachsen

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Miss_Chaos » Mo 27. Aug 2018, 12:26

Ich habe das erste Mal PayPal mit E-Mailadresse ausprobiert ;-) und hoffe natürlich das ich alles richtig gemacht habe.
________________________________________________________________________________________
Marion mit Fantomas  (Tomy) und Arsene Lupin unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote :herz:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
..
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » Mo 27. Aug 2018, 13:17

Okay, dann gucke ich nachher nochmal nach, ich erinnere mich dich gelesen zu haben, aber ich will jetzt nix falsches sagen. Bin jetzt nur auf Arbeit und da ist Paypal gesperrt.
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
..
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » Mo 27. Aug 2018, 21:15

Yap, ist da - danke :blume:
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
..
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » Do 11. Okt 2018, 11:05

Ich muß mal wieder um Geld betteln:

Die drei Berliner Mietzen im Holzhaus haben nun nächste Woche Mittwoch ihren TA-Termin zum testen und impfen. Für das Tigerömchen Emmy möchte ich dann gleich BB machen lassen, sie ist definitiv schon weit über 10 Jahre - ich schätze sie auf 14,15 - da hätte ich gern mal einen Überblick. Auch leckt sie sich auffällig oft das Mäulchen - ich schätze da steht auch eine Zahnsanierung an (was dann die 3. bei den Pflegis binnen weniger Wochen wäre - ein kostenintensives Spiel jedesmal...).

Wer mag mich da unterstützen und was dazu geben?
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 851
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Alter: 55

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Mikesch » Do 11. Okt 2018, 11:13

Taskali hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 11:05
Wer mag mich da unterstützen und was dazu geben?
Ich ;-)
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Ole, Polly, Maya, Nico, Moritz, Hasi, Teddy, Cameron und Tommy
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse und Emma


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
Willi2014
....
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Willi2014 » Do 11. Okt 2018, 11:32

Ich auch :grins_gelb:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Tiger Willi und Kuhkater Joschi

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
..
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » Do 11. Okt 2018, 13:45

Danke :verliebt:

*Fülltext
... und am Ende - wieder Anfang ...

Antworten

Zurück zu „Unterstützung erbeten“