Vereinsvoting 2018

Antworten
Ottilie
Wetterhex
.
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Alter: 55

Vereinsvoting 2018

Beitrag von Ottilie » So 28. Okt 2018, 13:08

Habe im Internet gesucht, ob die ING DiBa dieses Jahr wieder ihre Aktion startet.
Scheinbar nicht.
Aber ich habe folgendes für Hessen gefunden , geht am 31. Oktober los :

https://www.sparda-vereint.de

Es sind viele kleinere regionale Angebote dabei, kann man sich auch für nächstes Jahr merken.
Vielleicht schaut jeder mal selber, was in seiner Nähe stattfindet und ob er jemanden kennt, der teilnehmen möchte.
Einfach nur Vereinsvoting bei Google eingeben, dann kommen die Angebote oder Reminiszenzen.
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
CrazyTime
Krasse Katze
..
Beiträge: 425
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:52
Alter: 34

Re: Vereinsvoting 2018

Beitrag von CrazyTime » Mi 7. Nov 2018, 22:43

Die Aktion gibt es jedes Jahr; die Katzenbabyrettung Mittelhessen sollte eigentlich auch wieder dabei sein...
Viele Grüße von den kleinen Schweinchen Piggeldy und Frederick und Dosi Tine.

Für immer im Herzen: Sternchen Fips. Du fehlst uns....

Bild

Ottilie
Wetterhex
.
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Alter: 55

Re: Vereinsvoting 2018

Beitrag von Ottilie » Fr 9. Nov 2018, 10:07

CrazyTime hat geschrieben:
Mi 7. Nov 2018, 22:43
Die Aktion gibt es jedes Jahr; die Katzenbabyrettung Mittelhessen sollte eigentlich auch wieder dabei sein...
Hab mit ihnen telefoniert, dieses Jahr sollen sie zurücktreten, wenn sie schon zweimal hintereinander gewonnen haben...w
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
CrazyTime
Krasse Katze
..
Beiträge: 425
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:52
Alter: 34

Re: Vereinsvoting 2018

Beitrag von CrazyTime » Fr 9. Nov 2018, 12:14

Ach so, ich hatte mich schon gewundert. Danke für die Information!
Viele Grüße von den kleinen Schweinchen Piggeldy und Frederick und Dosi Tine.

Für immer im Herzen: Sternchen Fips. Du fehlst uns....

Bild

Antworten

Zurück zu „Unterstützung erbeten“