Spendenaufruf

Antworten
Elvira B
.....

Spendenaufruf

Beitrag von Elvira B »

Ich weiß nicht, ob es gestattet ist, einen Spendenaufruf zu starten, wenn nicht, bitte löschen.

Es geht um ein kleines privates TH in Rösrath, das Little-Animal-Home

http://www.littleanimalhome.de/

welches durch die Flut in NRW unverschuldet in große Not geraten ist. Viele der dort lebenden Tiere sind ertrunken, überlebt haben leider nur 6 Meerschweinchen, 7 Landschildkröten und 10 Zwergkaninchen Von einer der Dauerspenderinen wurde ein Spendenpool bei Paybal eingerichtet, jeder Euro hilft

paypal.me/pools/c/8Bc2vQuoGT

Wer kein Paypal hat, kann auch ans Animal Home überweisen

Little-Animal-Home, Heike Groß

DE74 3701 0050 0147 4415 03

Wie gesagt, jede Spende hilft, es sind alle Futtervorräte vernichtet, die Gehege müssen neu aufgebaut werden usw. und vielen Dank im voraus.
Liebe Grüsse von Elvi und Elli

Bild

CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Usertitel: Vielfell-Dosi

Re: Spendenaufruf

Beitrag von CasaLea »

Du musst auf jeden Fall schon mal in die Tierschutz-Unter-Rubrik "Unterstützung erbeten" mit Deinem Spendenaufruf ...

Am besten meldest Du Deinen eigenen Beitrag und lässt Dich von den Mods in die richtige Rubrik verschieben.

Ganz schrecklich mit dem Hochwasser :wein: ... ich wünsche Euch alles Liebe und ausreichend Unterstützung !
Von mir wird leider nix kommen, habe unser TS Budget heuer schon reichlich überstrapaziert, weil (auch wegen Corona) so viel Not überall ist.

Elvira B
.....

Beitrag von Elvira B »

......................danke

Bild

karl-kaefer
..

Beitrag von karl-kaefer »

Der MoneyPool läuft ja wenigstens nicht schlecht, sie scheinen eine gute Reichweite zu haben. Ein wenig habe ich auch beigetragen, aber auch bei mir ist mein Budget derzeit schon gut erschöpft.

Elvira B
.....

Beitrag von Elvira B »

Ganz lieben Dank.

Es ist ein kleines privates TH, welches sich aus Eigenkapital und Tierpatenschaften finanziert. Heike wußte nichts von dieser Aktion, sie heute Morgen nur gepostet, was genau passiert ist und eben das die meisten Tiere ertrunken sind. Alle Gehege stehen unter Wasser, das wird von den Spenden wieder aufgebaut.

Da haben wir Tierpaten beschlossen zu helfen und eine von und hat das alles in die Wege geleitet, es Wurde auch bei FB usw. geteilt, von daher die Reichweite, ich habs dann eben mal in den Tierforen gepostet ;-)

Bild

Birkenreh
..

Beitrag von Birkenreh »

@ElviraDas ist ja auch schrecklich!! Ich habe eben versucht, eine Spende zu senden, aber paypal möchte eine emailadresse oder eine Telephonnummer...

Elvira B
.....

Beitrag von Elvira B »

Da habe ich leider gar keine Ahnung, wie das abläuft, ich bin nicht bei Paypal, ich hab die andere Kontonummer genommen, das ist das Spendenkonto für die Tierpatenschaften und hab als Verwendungszweck "Fluthilfe/Hochwasserhilfe" angegeben, damit Heike das auseinander halten kann, aber das ist ja eh alles für die Schweinchen, was auf diesen Konto eingeht, und wer Tierpate ist und wer nicht, sondern Nothelfer, das kann sie dann unterscheiden :grins_gelb:

Bild

Birkenreh
..

Beitrag von Birkenreh »

Ich hab jetzt für Paypal Heikes Emailadresse von der Homepage genommen. Ich hoffe, es hat geklappt - paypal hat jedenfalls nichts moniert. Alles Gute für das kleine Tierheim; die Homepage ist sehr liebevoll gemacht und auch die Texte. Ich hoffe, sie verlieren nach diesem Schicksalsschlag nicht den Mut...

Elvira B
.....

Beitrag von Elvira B »

Ganz lieben Dank :verliebt:

Bild

Elvira B
.....

Beitrag von Elvira B »

Heike bedankt sich bei allen bekannten und unbekannten Spendern :verliebt: leider konnte sie erst Montag zur Bank, da ja ihre Autos Schrott sind und sie immer jemanden braucht, der sie fährt, sie ist ja auch gehbehindert.

Bild

Elvira B
.....

Beitrag von Elvira B »

Mal ein kleines Update, die Meerschweinchen und Kaninchen haben je ein frisch saniertes Freigehege bekommen.

Bei Heike und Stephan stehen noch immer die Trockner im Haus, unten wurde der Boden raus gerissen und vorbereitet für ne neue Fußbodenheizung, es zieht sich alles und die Beiden sind ziemlich am Ende.

Bild

Reni2016
Deko-Dosi
.....
Usertitel: Deko-Dosi

Beitrag von Reni2016 »

Ich hab diesen Thread eben erst entdeckt und eine Kleinigkeit in den Moneypool geworfen.
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾

Bild

Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Elvira B
.....

Beitrag von Elvira B »

Reni2016 hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 22:31
Ich hab diesen Thread eben erst entdeckt und eine Kleinigkeit in den Moneypool geworfen.
...is der noch offen, danke :verliebt:

Bild

Antworten

Zurück zu „Unterstützung erbeten“