Fibi´s Cat Walk

Freigang auf dem Balkon oder mit Zaun
Antworten
Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 340
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

Hallo ,da Fibi Diabetes hat darf sie ja schon paar Jahre nicht mehr raus.
Mein Mann hat ihr einen tollen CatWalk gezaubert,im Frühling wird er ums Eck verlängert .
wenn Fibi raus auf ihren Balkon möchte sagt sie Bescheid ,entweder mit einem Miauen oder sie rasselt am Fenster mit ihrem Glöckchen was da hängt.

Bild

Hinzugefügt nach 6 Minuten 8 Sekunden:
Bild
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20969
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Tiedsche »

Tolle Idee und Glückwunsch zu deinem begabten Mann :biggrin:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19062
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Jomia »

Das ist ja mal ein Luxus Cat Walk ums Haus. :daumenhoch:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12246
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von irlandfan »

Wow, wie schön ist das denn? Habe gerade im Begrüßungsthread gelesen, dass Fibi wegen ihrer Diabetes in der TK war. Alles Gute weiterhin und herzlich willkommen an der Stelle.

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Sereknitty »

Ich bin beeindruckt :eek:. Da hat s ich dein Mann aber richtig angestrengt. Wie lange hat der Bau denn gedauert.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 340
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

:begeistert: Danke ,auch für die Gute Besserung für meine Fibi.

Mein Mann ist von Beruf Zimmermann ( jetzt im Ruhestand ) da ging das mit dem Cat Walk ratz fatz,
Mit dem grünen Teppich hat etwas gedauert bis wir ihn gefunden haben .
Wir haben an allen Fenster Draht befestigt ,so dass Fibi uns nicht abhauen kann ,wär schlimm .

Morgen haben wir einen Kontolltermin in der Tierklinik ,Blutzuckermessung...und ich muß der TÄ sagen dass Fibi nicht mehr so viel frißt...im Tellerchen ist immer noch was an Futter.

Hinzugefügt nach 2 Minuten 11 Sekunden:
:herz: Eure Kätzchen sind ja alle zauberhaft ....
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5534
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Dudler »

Oh, das ist auch eine total schöne Idee für Frischluft!

Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 340
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

Danke ,ja das ist es ...sobald es Frühling wird ist Fibi nur auf ihrem Balkon und schläft dann auch gerne draußen.
Ihre Katzenfreunde besuchen sie dann oft und sitzen im Garten und miauen :laugh:
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3478
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Hörnchen »

Mega cool. :eek:

Für den Kontrolltermin und weiteren Verlauf alles Gute für die Süße. :verliebt:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Leela »

Wow. Wahnsinn! :eek:
... für morgen :daumen: :daumen:
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 340
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

Danke fürs Daumen drücken für Fibis Kontrolltermin...um 17.00 Uhr hat sie ihn ,darf vorher nichts Futtern.
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5534
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Dudler »

Die Nüchternheit vorher ist für die eigenen Nerven immer ganz schlimm. :daumen:
Meine Daumen habt ihr auch.

Hier finde ich due Namen der Hundemädels aber auch nicht.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von NicoCurlySue »

Von mir auch viele Daumen für Fibi. :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 340
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

Ops...meine Hundis heißen Sina & Poppet

Hinzugefügt nach 16 Minuten 23 Sekunden:
Fibis Katzenfreunde/in kommen täglich zu uns in den Garten,und habe für die Süßen ein Futtertellerchen und und ein Schälchen für Wasser .

Bild

Bild
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 340
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

Wir waren ja gestern mit Fibi zur Kontrolle in der T-Klinik...Zuckerwerte zufriedenstellend.

Nur frißt die Süße kaum was ...die TÄ machte nochmal Ultraschall und ein großes Blutbild...war alles okay.
Ich dachte ...vielleicht hat sie Zahnschmerzen ,danach wurde auch geschaut.
Fibi bekam ein Schmerzmittel gespritzt um zu schauen ob sie daheim dann frißt.
Wir sind auf dem Heimweg schnell noch zu Netto ,mein Mann wollte sich was kaufen ,da habe ich ein Schälchen Gourmet Thunfisch gekauft.
Wir haben meißt die Döschen Gourmet...jetzt habe ich diess Schälchen genommen...was soll ich sagen...Fibi hat alles aufgefressen.

Heute morgen leider nicht ,werde ihr nachher Oral ihr Schmerzmittel eingeben...morgen kommt Fibi in Narkose und da wird nach dem Rachen und nach den Zähnen geschaut...arme Maus.
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19062
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Jomia »

Da muss sie jetzt durch. Lieber einmal TA und Narkose als ständig Zahn oder Halzschmerzen.
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 340
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

Ja genau...morgen wissen wir mehr an was es liegt.

In der Früh waren wir im Futterhaus und haben Fibi Getreidefreies Trockenfutter gekauft auch ohne Zuckerzusatz .
Daheim hat uns Fibi mit einem leisen Miau begrüßt,die Hundis waren da stürmiger :))
Habe Fibi bissi von dem neuen Trockenfutter angeboten und sie hat es gefressen,da war ich froh.
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Motzkatze
...
Beiträge: 552
Registriert: Do 30. Mai 2019, 19:09

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Motzkatze »

Hallo,

wurde auch auf Pankreatits und Schilddrüsenunterfunktion untersucht?

Vielleicht sind es auch nur die Zähne und sie frisst nach der OP wieder besser.
:daumen:

Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 340
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

Ja alle Blutwerte sind okay ,Schildrüsen ,Nieren ...alles ok.
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 340
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

:traurigguck: Nun ist Fibi seit 9.30 Uhr in der Tierklinik ,
Die TÄ schaut auch noch zusätzlich nach der Magenschleimhaut....
Ich bin gerade fix und alle.

Um 14.00 Uhr sollen wir anrufen ob wir Fibi abholen können oder ob die Süße noch zur Beobachtung bleiben muß.
Die Zeit geht einfach nicht rum...sonst rennt die Zeit.

Bild

da war Fibi noch Freigängerin.
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Antworten

Zurück zu „Gesicherter Freigang“