Seite 1 von 1

Robustes drahtverstärktes Katzengitter

Verfasst: Fr 17. Sep 2021, 15:27
von Filou
Leider halten die angebotenen Gitter von Trixie & Co bei Zooplus etc. nicht ihr Qualitätsversprechen ein ("drahtverstärkt" sind sie real nicht), auf Basis der Bewertungen ist das offenbar nicht nur meine Beobachtung. Mein Mischa (16 Wochen) beißt im Gegensatz zu seiner Schwester sehr gerne und mir ist das zu gefährlich... Hat jemand von Euch einen Tipp?

Re: Robustes drahtverstärktes Katzengitter

Verfasst: Fr 17. Sep 2021, 15:51
von CrazyTime
Bei Boy gibt es verschiedene Stärken, auch ausdrücklich beißfeste.

https://www.boy-katzennetze.de/?gclid=C ... 44QAvD_BwE

Re: Robustes drahtverstärktes Katzengitter

Verfasst: Sa 18. Sep 2021, 13:58
von Petra-01
Ich schwör ja auf Kramers.
Das sind wirklich gute Netze.

https://www.katzennetz.de/de/katzennetz ... lstahlnetz

Re: Robustes drahtverstärktes Katzengitter

Verfasst: So 6. Nov 2022, 22:00
von Becky
Nunja, ein KatzenNETZ ist nunmal kein KatzenGITTER.
Ich habe die drahtverstärkten grünen Netze von Zooplus, die sind super.
Allerdings habe ich an den Fenstern ARMIERUNGSGITTER, das ist natürlich bombensicher und wenn mein Balkon Eigentum wäre, würde ich mit diesen Matten vergittern.

Re: Robustes drahtverstärktes Katzengitter

Verfasst: Mo 7. Nov 2022, 10:57
von Flora
Hallo,

Wir haben unsere Terrasse mit Amierungsgitter gesichert, allerdings brachen die Holzrahmen schon ein bisschen Pflege. Ich stelle mal ein Bild ein, es sind Module die bei Bedarf ausgehängt werden können. Für uns die beste Lösung..
Bild