Robustes drahtverstärktes Katzengitter

Freigang auf dem Balkon oder mit Zaun
Antworten
Benutzeravatar
Filou
-
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Aug 2021, 20:35

Robustes drahtverstärktes Katzengitter

Beitrag von Filou »

Leider halten die angebotenen Gitter von Trixie & Co bei Zooplus etc. nicht ihr Qualitätsversprechen ein ("drahtverstärkt" sind sie real nicht), auf Basis der Bewertungen ist das offenbar nicht nur meine Beobachtung. Mein Mischa (16 Wochen) beißt im Gegensatz zu seiner Schwester sehr gerne und mir ist das zu gefährlich... Hat jemand von Euch einen Tipp?
Es gibt zwei Möglichkeiten, vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen.Albert Schweitzer

Benutzeravatar
CrazyTime
QM-Beauftragte
.....
Beiträge: 1778
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:52
Usertitel: QM-Beauftragte
Alter: 39

Re: Robustes drahtverstärktes Katzengitter

Beitrag von CrazyTime »

Bei Boy gibt es verschiedene Stärken, auch ausdrücklich beißfeste.

https://www.boy-katzennetze.de/?gclid=C ... 44QAvD_BwE
Bild

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Robustes drahtverstärktes Katzengitter

Beitrag von Petra-01 »

Ich schwör ja auf Kramers.
Das sind wirklich gute Netze.

https://www.katzennetz.de/de/katzennetz ... lstahlnetz
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Becky
.
Beiträge: 52
Registriert: Sa 5. Nov 2022, 12:08

Re: Robustes drahtverstärktes Katzengitter

Beitrag von Becky »

Nunja, ein KatzenNETZ ist nunmal kein KatzenGITTER.
Ich habe die drahtverstärkten grünen Netze von Zooplus, die sind super.
Allerdings habe ich an den Fenstern ARMIERUNGSGITTER, das ist natürlich bombensicher und wenn mein Balkon Eigentum wäre, würde ich mit diesen Matten vergittern.
Bild

LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle :verliebt:

Benutzeravatar
Flora
-
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 17:25
Wohnort: Lampertheim
Alter: 54

Re: Robustes drahtverstärktes Katzengitter

Beitrag von Flora »

Hallo,

Wir haben unsere Terrasse mit Amierungsgitter gesichert, allerdings brachen die Holzrahmen schon ein bisschen Pflege. Ich stelle mal ein Bild ein, es sind Module die bei Bedarf ausgehängt werden können. Für uns die beste Lösung..
Bild
LG Iris

Socke und Micky, beide 11, mit Hund Hugo 3
Bild

Antworten

Zurück zu „Gesicherter Freigang“