Fibi´s Cat Walk

Freigang auf dem Balkon oder mit Zaun
Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 363
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

Hallo ,freut uns dass euch die Leni-Fotos gefallen ...oh jaaaa die Süße kann verschmitzt Grinsen :))

Heute habe ich ein Leni - Poppet Foto mitgebracht .

Bild
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 4222
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Hörnchen »

Leni und ihr Kavalier. :kicher:
Flirt-Glubsch
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19826
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Jomia »

Lenis Kavalier schaut als wäre er bei etwas verbotenem überrascht worden. :D
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 363
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

Hallo ,

bringe euch 3 Fotos mit ...die Eule ist bei uns in der Tanne ,der Eulen Papa bewacht das Nest .

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 7086
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Tuppes »

Leni und Eule :hurra: tolle Bilder, bestimmt gibts dann auch welche vom Eulen Nachwuchs :flirty:

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8929
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 59

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Barbarossa »

Oh, heute mal zur süßen Leni noch ein großartiges Eulenfoto! Ich will auch ne Eule! :heul: Hast du noch mehr Fotos von ihr? Eulen sind so hübsch und leider schwierig und selten zu entdecken. Und ja, unbedingt musst du uns dann auch Fotos von den Kleinen zeigen! :lo:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5720
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Dudler »

Eine Eule im Garten, Wahnsinn :eek:

Benutzeravatar
MajaLilly
Wirre Stolperfallendosi
.....
Beiträge: 2247
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:53
Usertitel: Wirre Stolperfallendosi
Wohnort: Tief im Westen
Alter: 55

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von MajaLilly »

Die Eule ist der absolute Wahnsinn Flirt-Glubsch

Ich glaube ich würde Tag und Nacht mit der Kamera auf der Lauer liegen.
Ein herrliches Tier :lo:

Hinzugefügt nach 50 Sekunden:
Und Leni ist latürlich auch toll :schäm:
Liebe Grüße von Petra mit Kuschelmaus Lilly und Neugierdshummelchen Maja

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 5126
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Soenny »

Wie schön wieder was von euch zu lesen und zu sehen :flirty:

Die Eule ist soooo toll, was ist es denn für eine?
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Helft den Streunerkatzen "Garagen-Gang"! ICH HELFE!

Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 363
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

:hurra: Freut mich dass euch die Waldohreule gefällt .

Werde morgen noch paar Fotos von der Süßen Eule machen ,im Moment sitzt sie in der großen Weide und hat die Tanne im Blick wo das Nest ist.
Gestern wollten Raben an das Nest ...da war was los ...ich bin dann auch schnell raus und habe laut in die Hände geschlagen ...mit Gekreische sind die 2 Raben dann weg geflogen.

LG
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 4222
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Hörnchen »

Leni hat es ja gemütlich. :verliebt:

Und die Eule. :eek: Sehr beeindruckend. Das muss riesig Spaß machen, die zu beobachten. Flirt-Glubsch
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 363
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

:begeistert: Guten Morgen ,

ja es macht Spaß die Eule zu beobachten ,ab und an muß ich sie suchen in den Bäumen...sie tarnt sich gut zwischen den dicken Äste.

Bild

Bild

Bild

Diese Katze und noch 3 andere Katzen kommen täglich zu uns in den Garten...der ist schön wild ...und da fühlen sie sich wohl :glubsch: die Katze sitzt auf Roberts Garagendach und beobachtet ihn beim Rasenmähen.

Schönen Samstag ...
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Antworten

Zurück zu „Gesicherter Freigang“