Fibi´s Cat Walk

Freigang auf dem Balkon oder mit Zaun
Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 6257
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Politicalcat »

Willkommen zuhause Leni. Flirt-Glubsch

Eine hübsche ist die Leni :verliebt: und eine Papakatze. :kicher:
Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6384
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Tuppes »

:hurra: sie ist da und auch schon am schmusen :lo: Hübsche Maus, weiter so.

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Hörnchen »

Ach wie schön für Leni und euch. :hurra:
Für die kurze Zeit ist sie schon sehr präsent. Das wird mal ne richtige Kuschel- und Klebekatze, :herz:

Du kannst den Titel des Fadens übrigens (wenn du möchtest) ändern, indem du den ersten Beitrag bearbeitest. :cool:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 318
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

Hallo ,es gibt neue Leni-Fotos.

Heute Morgen es war noch dunkel kam Leni die Treppe runter und maute Guten Morgen ins Wohnzimmer .
Lenis Stimme ist tief ,Fibi hatte eine hellere Stimme / Miauen.

Dann ging sie zum ersten mal raus auf den Cat Walk...ich war total gerührt...ich sofort zu meinem Mann der noch geschlafen hat..und sagt Leni ist raus auf den Cat Walk.
Er dann verschlafen tollll und schnarchte weiter :))

Habe auch gleich paar Fotos im Dunkeln gemacht.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 21803
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 58

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von NicoCurlySue »

Hach, ich freue mich, dass Fibis catwalk wieder genutzt wird. :hurra:
Und Fibi freut sich bestimmt auch. :))
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4653
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Hesto »

Das freut mich sehr, das Leni immer mehr bei Euch ankommt. Sie ist eine ganz Süße :herz:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 6257
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Politicalcat »

Leni ist ne mutige Person. :verliebt:
Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 6168
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Gremlin01 »

Das ist ja toll. :hurra:
Und wie interessiert Leni ins Fenster guckt. :herz:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 3950
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 57

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Soenny »

Wie toll, ich freue mich auch für Leni und ich bin ganz sicher, Fibi hat sie euch geschickt :lo: :lo: :lo:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Weihnachtswunderwelt

Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 318
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

Guten Morgen ihr Lieben...ihr seid lieb :gimme5:

Ja @ Soenny ...Fibi hat uns die Leni geschickt ,da bin ich mir auch sicher.
Gestern war unsre Tochter und unser Enkel zum Kaffee bei uns ...Leni hat mit den Beiden geschmust ,als würde sie die beiden schon ewig kennen :hurra:
Was hatte ich nur Sorgen wegen dem Fressen ,da die Süße paar Tage nichts annahm...heute das Näpfchen wieder ratzeputz leer...was für eine Freude.

Nun gehen wir erst eine Runde Gassi mit den Hunden.

Am 1.November hat mein Hundi eine Zahn OP...da hab ich bissi bammel ,da ihre Herzklappenspitze knicken und nicht so richtig durchblutet wird,muß sie 2x täglich Tabletten einnehmen...doch ich denke Positiv...alles geht gut.

Bis später :wink:
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Benutzeravatar
Fibi
..
Beiträge: 318
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:39

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Fibi »

Hallo ,habe gestern paar Leni -Fotos gemacht ...

Bild
normal sollte das Lenis Toilette sein ,doch die mochte sie nicht nun ist es ihre Kuschelbox,warme Decke ist drin.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Monika & Leni - Fibi im Herzen

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 3950
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 57

Re: Fibi´s Cat Walk

Beitrag von Soenny »

So süße Bilder, Danke Monika :herz: Sieht aus, als ob sie sich schon gut eingewöhnt hätte Flirt-Glubsch
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Weihnachtswunderwelt

Antworten

Zurück zu „Gesicherter Freigang“