Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Wenn die Katze die zweite, dritte, vierte ... Jugend erlebt
Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3910
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von CasaLea »

Piepmatz hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 20:37
Ich schreibe dir gleich mal eine pn :daumenhoch:
Hab' Dir längst geantwortet :D.

Pitti
..
Beiträge: 375
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:41

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Pitti »

Die kleinen Reconvalesenzfläschen hab ich inzwischen auch immer da :biggrin: .
Wie oben schon mal geschrieben verursachen die SD Medis oft Übelkeit, in der Einstellungsphase würde ich das aber nicht überbewerten sondern weitermachen, z.B. mit zusätzlichen Magenschutz und reduzierter Dosis, sonst bekommt ihr das nicht eingestellt.
Falls für Zeus orale Mittel gar nicht gehen gibt es Thyiamazol (richtig geschrieben??) auch als Salbe für die Ohren, leider gibt es da wenige TA die das machen.
Zeus bekommt auch was gegen zu hohen Blutdruck richtig??? Wenn das SD Medi denn Blutdruck weiter senkt könnte auch das ein Problem sein :hm: .
Ihr braucht auf jeden Fall einen TA der das gesamt Bild sieht und lesen kann, ständige andere wird nicht funktonieren :traurigguck: .

Bei uns ist es so, das wenn wir einen SD Kontrolltermin haben wir zeitgleich auch eine Urinprobe mitbringen sollen/nachreichen um die Nierenleistung beurteilen zu können??
Wie das anderswo gehandhabt wird weiss ich leider nicht.

Lg Diana

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3910
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von CasaLea »

@ Piepmatz: ich glaub' ich hab' Deine Telefonnummer falsch notiert (kommt nicht vergeben) ... wollte nur noch nachtragen, dass der Bus zu uns eine der zwei Linien zum Waldkrankenhaus ist ... (in einem Fall einfach an der Endstation Waldkrankenhaus sitzen bleiben und dann 2 Haltestellen weiter fahren).

P.S.:
und es ist der 290er bzw. der 289er ...

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4503
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Piepmatz »

@Pitti

Beim nächsten Termin (das ist dann 19.1. Kontrolle zur sd) werde ich das Gesamtbild ansprechen, das wollte ich sowieso...

Normalerweise hupfe ich ja auxh nicht zwischen den TA's umher. Aber in der ursprünglichen Tk ist es so schwer dran zu kommen, und wenn dann (wie gestern ja passiert) sitzt man 2 bzw fast 3 Std unter purem Stress mit einem apathischen Kater im Wartezimmer...

Ich hatte Montag früh ja wirklich gedacht sein letzer Tag wäre angebrochen :no:

Und da ich heute auch mehrfach erfolglos dort versucht hatte, war die andere TK die einzige Alternative, die anderen kleinen Tierärzte haben mich alle abgewiesen :motz:

Aber jetzt versuch ich es erstmal so, u von @CasaLea bekomme ich morgen zur Unterstützung erstmal ne Portion Reconvales :hurra:

CasaLea: ich finde es schon, ich versuche meinen Mann aber erstmal zu überreden zu fahren, wenn er da ist... Wie gesagt, ich melde mich morgen früh nochmal :grins_gelb:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3910
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von CasaLea »

Piepmatz hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 21:32
CasaLea: ich finde es schon, ich versuche meinen Mann aber erstmal zu überreden zu fahren, wenn er da ist... Wie gesagt, ich melde mich morgen früh nochmal :grins_gelb:
Hatte ich teils oben noch ergänzt ... daher nochmal hierher kopiert ...
@ Piepmatz: ich glaub' ich hab' Deine Telefonnummer falsch notiert (kommt nicht vergeben) ... wollte nur noch nachtragen, dass der Bus zu uns eine der zwei Linien zum Waldkrankenhaus ist ... (in einem Fall einfach an der Endstation Waldkrankenhaus sitzen bleiben und dann 2 Haltestellen weiter fahren).

P.S.:
und es ist der 290er bzw. der 289er ...

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4503
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Piepmatz »

Das war schon meine Antwort auf deinen Nachtrag :D

@all:

Zeus hat jetzt ein paar mal Schrottfutter genommen, ist mehrfach dafür aus der Box gekommen, hat ein paar mal das Stockwerk inspirieren müssen, sogar ein Maunzer gemacht und mal ganz leise geschnurrt, reagiert teilweise auch wieder auf diverse Geräusche und Ansprache, aber ist immer noch sehr platt. Jetzt gerade döst er wieder am Sofa.
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Pitti
..
Beiträge: 375
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:41

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Pitti »

@Piepmatz alles gut :trost: , ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht :trost: .
Von 6 unserer Katzen sind 4 inzwischen Oldies mit ihrem Päckchen, ich laufe regelmässig Amok, verteile Medis oder Hilfsmittel, mal mehr mal weniger.
Aber wenn einer unserer Lieben nicht fressen mag oder spuckt bin ich regelmässig am Rande des Wahnsinns, ergo alles normal :cat: .

So Sachen wie SDÜ oder Diabetes werden leider oftmals als Wehwechen die im Alter halt da sind wahr genommen und weniger ernst genommen :kotz: .

Aber beides ist nicht mit ein paar Tabletten oder Spritzen 1-2x mal am Tag erledigt, sondern bedarf doch einiges an Aufmerksamkeit und Zeit und Wissen.

Nach 2x Diabetes haben wir jetzt 2x SDÜ :heul: .Jedes mal war es anders, was für den einen passt, funktioniert beim nächsten noch lange nicht :heul: .

Ganz wichtig finde ich einen TA der über alles informiert ist und seine Patienten kennt und noch wichtiger ist ein Halter der sein Tier kennt.

Sando müsste laut Richtwert mehr Thyronorm bekommen um richtig eingestellt zu sein, kriegt er mehr spuckt er und stellt das fressen ein, also kriegt er weniger und ich beobachte umso genauer wie weit können wir gehen und geht es ihm dabei gut?
Werte sind schön und gut aber, es sind nur Zahlen!
Tati bekommt recht wenig ihre SDÜ ist ziemlich früh festgestellt worden, Ursache der Suche war Durchfall, der DF hat tatsächlich noch 6 Wochen gedauert, ich dachte schon na toll, Diagnose gefunden , Symthom immer noch da :sehrwütend: .
Inzwischen ist ihr Durchfall weg, dafür kratzt sie sich die Mundwinkel auf :zu: .
Also wieder an der Dosis rumfummeln oder ganz ändern :wuetend: .

Das Gefühl dafür was für euch richtig und gut ist müsst ihr erst noch bekommen, das hat man nicht im Handschuhfach, das kommt mit der Zeit.

Erst mal drücke ich die Daumen das Zeus wieder futtert, das ist bei SDÜ auch richtig wichtig, was an Gewicht einmal weg ist kriegst du nicht mehr drauf oder aber es ist schneller wieder weg als du dich drüber freuen kannst :traurigguck: .

Erholt euch schnauft durch (bezahlt den Strazettel :)) ) und fangt von vorne an.

Lg Diana

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4503
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Piepmatz »

Es ist gerade ca 1.30uhr tief in der Nacht. Also theoretisch zumindest.

Zeus, mein Mann und wir hatten ggn 23uhr gemeinsam beschlossen schlafen zu gehen.
Menschen ins Bett und Kater in die Box am Boden.
Hat bis 1 Uhr auch wunderbar geklappt. Jetzt macht er gerade die Nacht zum Tag.

Ich bin jetzt mit ihm wieder ins Wohnzimmer gegangen und haben ordentlich (!) gefuttert. Also zumindest Er :hurra:
Eine gute Portion F**** und ne kleine Hand voll Tf - in welches ich sogar seine anderen Tabletten schmuggeln konnte, die er mit rein geschlungen hat :hurra: - auch wenn die Uhrzeit absolut gar nicht passt. Aber drin ist drin - und nach 2 Tagen ganz ohne, ist das besser als ein weiterer Tag ohne, oder?

Nach ca 20 Minuten hat er nach ziellosen wandern mit Protest über die geschlossene Türe, sich beim Ofen niedergelassen.

Mal schauen ob wir noch ne Std oder 2, Schlaf finden :yes: - wohl eher nicht vermutlich...
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6915
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Tuppes »

:hurra: :hurra: gefuttert und :hurra: :hurra: Tabletten sind drin. Weiter so :daumen:

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

neko
.....
Beiträge: 1910
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:57

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von neko »

Na, das ist doch gut zu lesen, dass er gefressen hat.
Dann lass das Reconvales auch erst mal weg, wenn er sonst fit bleibt. Soweit ich mich erinnern kann hat das eine ziemlich hohe Iod-dosis drin und das kann Zeus mit seiner SDÜ keinesfalls brauchen.
Als absolute Notpäppelnahrung bevor er garnix in den Magen bekommt ok, aber solange er anderes frisst lieber aufheben.

Es wäre wohl gut, wenn sich jemand fände, der wirklich Experte ist bei SDÜ und vorallem bei Katzen, die vorgeschädigte Nieren haben (das hat Zeus doch, sofern ich deine letzten Postings richtig verstanden habe, ja?).
Zeus scheint ja recht empfindlich zu reagieren auf Medikation, aber vielleicht sind es Wechselwirkungen oder zu schnell zu hoch dosiert oder eine anderes Medikament angezeigt. Das wirklich zu klären wäre wichtig, sonst probiert ihr mit den SDÜ-Medis noch länger rum, als was es sowiso wohl teilweise braucht, damit Katz sich wieder gut fühlt.
Ich bin die Signatur, die noch nicht weiss, wie sie werden will.
Das nennt sich Enscheidungsfreude by neko.
Ganz pur.

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4044
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Ninabella »

Pitti hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 21:10

Falls für Zeus orale Mittel gar nicht gehen gibt es Thyiamazol (richtig geschrieben??) auch als Salbe für die Ohren, leider gibt es da wenige TA die das machen.
Hier ein Link aus dem roten Forum. Sonst kann ich nichts beitragen. Von SDÜ hab ich 0 Ahnung.

https://www.katzen-forum.de/threads/25402/

Ich drück Zeus alle Daumen :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4503
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Piepmatz »

Tuppes hat geschrieben:
Mi 6. Jan 2021, 05:24
:hurra: :hurra: gefuttert und :hurra: :hurra: Tabletten sind drin. Weiter so :daumen:

Mami von Vielen

Vielen lieben Dank für die Daumen, wir nehmen jeden den wir bekommen
neko hat geschrieben:
Mi 6. Jan 2021, 08:00
Na, das ist doch gut zu lesen, dass er gefressen hat.
Dann lass das Reconvales auch erst mal weg, wenn er sonst fit bleibt. Soweit ich mich erinnern kann hat das eine ziemlich hohe Iod-dosis drin und das kann Zeus mit seiner SDÜ keinesfalls brauchen.
Als absolute Notpäppelnahrung bevor er garnix in den Magen bekommt ok, aber solange er anderes frisst lieber aufheben.

Es wäre wohl gut, wenn sich jemand fände, der wirklich Experte ist bei SDÜ und vorallem bei Katzen, die vorgeschädigte Nieren haben (das hat Zeus doch, sofern ich deine letzten Postings richtig verstanden habe, ja?).
Zeus scheint ja recht empfindlich zu reagieren auf Medikation, aber vielleicht sind es Wechselwirkungen oder zu schnell zu hoch dosiert oder eine anderes Medikament angezeigt. Das wirklich zu klären wäre wichtig, sonst probiert ihr mit den SDÜ-Medis noch länger rum, als was es sowiso wohl teilweise braucht, damit Katz sich wieder gut fühlt.
Ich lass es erstmal weg, da er aktuell ja einigermaßen futtert. Notfalls kann ich es jederzeit bei Casalea mir holen :hurra:

Und ja, er hat kaputte Nieren, das hast du richtig im Kopf. Da ist er seit ca 3 Jahren eig gut eingestellt, die Tabletten sind auch immer gut rein gekommen bis Sonntag. Dank der Leerkapseln hat das immer super geklappt.

Aktuell futtert er immer wieder was von Nafu u Trofu. Allerdings hängt er auch oft über dem Wasser...

Ich hatte beim holen der Sdü Tabletten auch gefragt ob es Probleme geben kann mit seinen anderen Tabletten, was verneint wurde. Aber mittlerweile kann man da ja gar nichts mehr glauben. :motz:

Hätte ich gestern in der 2.TK nicht zufällig erfahren das Katzen mit Sdü Probleme mit Nieren bekommen bzw vorhandene Probleme sich verschlimmern können, wüsste ich das immer noch nicht. Könnte mich grad echt aufregen das man sowas nicht gesagt bekommt. Ist ja nicht so das nicht bekannt ist Zeus keine gesunden Nieren hat :mauer:

Ich überlege ob ich nicht in die 2.TK wechseln soll :hm:
Ninabella hat geschrieben:
Mi 6. Jan 2021, 08:07
Hier ein Link aus dem roten Forum. Sonst kann ich nichts beitragen. Von SDÜ hab ich 0 Ahnung.

https://www.katzen-forum.de/threads/25402/

Ich drück Zeus alle Daumen :daumen: :daumen: :daumen:
Dir auch lieben Dank, wie nehmen jeden Daumen der zu haben ist
---------

Da die Nacht nun tatsächlich schon zu Ende war seit dem vorigen Post, haue ich mich jetzt aufs Ohr, die Tagschicht übernimmt erstmal Männe, gsd....
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3910
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von CasaLea »

neko hat geschrieben:
Mi 6. Jan 2021, 08:00
Dann lass das Reconvales auch erst mal weg, wenn er sonst fit bleibt. Soweit ich mich erinnern kann hat das eine ziemlich hohe Iod-dosis drin und das kann Zeus mit seiner SDÜ keinesfalls brauchen.
Als absolute Notpäppelnahrung bevor er garnix in den Magen bekommt ok, aber solange er anderes frisst lieber aufheben.
Auf dem "Waschzettel" steht nix von Jod ... und ich höre das das erste Mal (was aber nichts heißen muss).
Hier mal die Inhaltsstoffe (unter Zusammensetzung) übersichtlich dargestellt:
https://www.drhoelter.de/alfavet-reconv ... nahme.html

Ob und wieviel Jod in den Zutaten enthalten ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis ....

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21216
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Tiedsche »

neko hat geschrieben:
Mi 6. Jan 2021, 08:00
Dann lass das Reconvales auch erst mal weg, wenn er sonst fit bleibt. Soweit ich mich erinnern kann hat das eine ziemlich hohe Iod-dosis drin und das kann Zeus mit seiner SDÜ keinesfalls brauchen.
Als absolute Notpäppelnahrung bevor er garnix in den Magen bekommt ok, aber solange er anderes frisst lieber aufheben.
Ich habe jetzt auch nochmal geschaut, weil ich wegen Kabisa häufig Reconvales zufüttern muß

Gefunden habe ich:
Da in ReConvales® Tonicum und ReConvales®. Energy kein Jod zugesetzt ist, ist es auch für Katzen mit Schilddrüsenüberfunktion geeignet.
Quelle: https://alfavet.de/media/pdf/d3/56/bb/R ... 19_WEB.pdf
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4503
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Piepmatz »

Ich glaube die Wirkung der gestrigen Spritze lässt langsam nach...sein Appetit wird wohl gerade etwas weniger, zumindest gefühlt :frag:

Ich überlege gerade krampfhaft wie ich den Apetitanreger in ihn rein bekomme. Er mag gerade gar kein Trofu, da hätte ich es rein schmuggeln können

Und mit Gewalt ist wieder so eine Sache...

Hinzugefügt nach 30 Minuten 13 Sekunden:
So. Tablette is drin. Nach dem 5. Anlauf... Hab kurz überlegt ob ich nun die Blutdrucksenker dafür nehme oder den Apetitanreger. Hab mich für den Anreger entschieden...

Ich hoffe der wirkt zügig und er bekommt wieder mehr Appetit auf vorallem Trofu - dann könnte ich die Senker auch wieder in ihn bekommen....

Hinzugefügt nach 31 Minuten 11 Sekunden:
Weiss hier jemand wie lange es dauert bis Mirtazapin seine Wirkung zeigt?

Hab leider gestern vergessen zu fragen dummerweise :hm:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4044
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Ninabella »

Bei Djeby hatte es eine halbe Stunde bis Stunde gedauert. :traurigguck:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4503
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Piepmatz »

OK, danke...

Aktuell legt er sich wo hin, liegt ca 2 oder 3 Minuten maximal da, steht wieder auf und sucht sich eine andere Stelle, legt sich wieder hin, für wieder 2 oder 3 Minuten. Dann geht das Spiel von vorne los... Zwischen drin wird immer wieder getrunken. Essen findet er immer noch nicht interessant genug :hm: so bekomme ich die anderen Tabletten weiterhin nicht rein

So ein scheiss Kackmist :no:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Sereknitty »

Es tut mir wirklich leid, dass das grad so schwierig ist mit Zeus. Ich denke ich würde in deinen Fall zu der Klinik wechseln, die auch wußten, dass es da Wechselwirkungen geben kann.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3910
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von CasaLea »

Piepmatz hat geschrieben:
Mi 6. Jan 2021, 14:48
Aktuell legt er sich wo hin, liegt ca 2 oder 3 Minuten maximal da, steht wieder auf und sucht sich eine andere Stelle, legt sich wieder hin, für wieder 2 oder 3 Minuten. Dann geht das Spiel von vorne los... Zwischen drin wird immer wieder getrunken. Essen findet er immer noch nicht interessant genug :hm: so bekomme ich die anderen Tabletten weiterhin nicht rein
Ach menno :wein: ... tut mir auch sehr leid, dass es Zeus nicht gut geht ... ist doch auch Mist mit der Unruhe ...

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4503
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Piepmatz »

Sereknitty hat geschrieben:
Mi 6. Jan 2021, 16:29
Es tut mir wirklich leid, dass das grad so schwierig ist mit Zeus. Ich denke ich würde in deinen Fall zu der Klinik wechseln, die auch wußten, dass es da Wechselwirkungen geben kann.
Das überlege ich auch schon seit wir dort waren. Das Problem ist, die ist weiter weg und Zeus und Autofahren ist keine gute Kombination. Das regt ihn schrecklich auf... Bis dort hin sind es ca 30min wenn es gut geht, und über Autobahn.

Die übliche is nur 5km und eig ist man dort gleich ratzfatz da...

CasaLea hat geschrieben:
Mi 6. Jan 2021, 17:00
Ach menno :wein: ... tut mir auch sehr leid, dass es Zeus nicht gut geht ... ist doch auch Mist mit der Unruhe ...
Ich hoffe mal das es morgen besser ist bzw wird, irgendwann muss es doch mal werden...

Eben hat er gsd ein bisschen Tf genommen, weil ich einen Stick darüber zerbröselt habe

Hab jetzt schweren Herzens mit Gewalt die regulären Tabletten in ihn rein bekommen... Eine fressende Katze die blind wird, ist ja auch nicht gut...

Ein bisschen ist das wohl gerade die Wahl zwischen Pest und oder Cholera und einer anderen schrecklichen Krankheit...

SD, Nieren und Blutdruck....

Was ein Mist....
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Antworten

Zurück zu „Katzensenioren“