Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Wenn die Katze die zweite, dritte, vierte ... Jugend erlebt
Tiku
.....
Beiträge: 1955
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Tiku »

nu muss ich hier auch mal schreiben, weiss nicht wo das sonst hinpasst :nix:
der Kibo hat beschlossen zu viel Fell ist doof :eek:
Bild

was ich ausschließen kann sind Parasiten, Pilze, Futter oder sonstige Unverträglichkeit.
Ohren, Zahnfleisch sind ok Zähne hat er keine mehr.
und es wird schlimmer... einfach doof wenn man nicht helfen kann.

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10963
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von missamy »

Da fehlt aber nur das Fell, also keine offene Wunde, oder?
Rupft sie sich das selbst aus? Vllt. mal einen Kragen rum, damit sie nicht so ran kommt.
Bild

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18372
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Annette »

Hmm, Pilz wurde getestet?

Wenn alles ausgeschlossen wurde wäre mein erster Gedanke psychosomatisch :nix: Hatte er irgendeinen Kummer, Ärger in der letzten Zeit?
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Tiku
.....
Beiträge: 1955
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Tiku »

missamy hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 08:26
Da fehlt aber nur das Fell, also keine offene Wunde, oder?
Rupft sie sich das selbst aus? Vllt. mal einen Kragen rum, damit sie nicht so ran kommt.
Es ist nur Fell weg und er rupft sich die Haare selber aus. Die Haut darunter ist gesund rosa also nicht gerötet, Eine Wunde gibt es auch nicht.
Plum hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 09:19
Hmm, Pilz wurde getestet?

Wenn alles ausgeschlossen wurde wäre mein erster Gedanke psychosomatisch :nix: Hatte er irgendeinen Kummer, Ärger in der letzten Zeit?
Pilz hab ich testen lassen.

Bin mitten in der Inti Phase der Bryan von Taskali lebt hier und wird immer aktiver und munterer, was mich natürlich riesig freut, aber darum gibt es auch ganz feste Kuschel/Spielzeiten für den Kibo.
von Kibos Seite gibt es viel geknurre Bryan ist ziemlich aktiv jetzt wo er sich traut.
Aber hauen also kämpfen tun die beiden sich (noch) nicht.

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18372
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Annette »

Tiku hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 09:50

Bin mitten in der Inti Phase der Bryan von Taskali lebt hier und wird immer aktiver und munterer, was mich natürlich riesig freut, aber darum gibt es auch ganz feste Kuschel/Spielzeiten für den Kibo.
von Kibos Seite gibt es viel geknurre Bryan ist ziemlich aktiv jetzt wo er sich traut.
Aber hauen also kämpfen tun die beiden sich (noch) nicht.
In welcher Phase seid ihr?? Inti?? :frag:

Vielleicht liegt da schon der Hund begraben, Psychostress kann vieles auslösen.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von ElinT13 »

neko hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 23:41
Weiterhin gibts eben Päppelfutter und Donnerstag werde ich mit dem TA telefonieren und den Ohr-blob-Ex Termin zu machen. Der spielt da auf alle Fälle mit rein, wer will schon mit vermutlich Ohrschmerzen die ausstrahlen fressen?
Mein doofes Hirn spinnt natürlich schon rum und behauptet der Ohr-blob ist bestimmt ein Tumor mit mindestens Knocheninvasion und nix harmloses :mauer: Ich muss da wirklich mal ein paar Schwarzsseher-neuronen in meinem Kopf in den Ar*** treten, damit die die Klappe halten. :alte:
So abwegig finde ich die Idee nicht. Ich habe öfter mit Ohrproblemen zu tun, und die können auch schon mal Jucken, Schwindel oder ein Druckgefühl auf dem Ohr erzeugen (aber nicht alle Symptome auf einem Mal, sie treten bei mir immer nur einzeln auf). Von daher: mach ruhig den Termin, vielleicht geht es ihm danach besser, wenn vielleicht auch nicht riesig viel.

Und natürlich drücke ich die Daumen, dass da wieder ein bisschen auf das Bäuchlein kommt. Ich weiß wie Maus damals als wir sie bekommen haben mit 2,3 kg aussah … das ist nicht nötig. Ich schicke mal ein dickes hochwirksames Gute-Besserungs-Biussel an den Süßen. :verliebt:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Tiku
.....
Beiträge: 1955
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Tiku »

Plum hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 09:55
In welcher Phase seid ihr?? Inti?? :frag:

Vielleicht liegt da schon der Hund begraben, Psychostress kann vieles auslösen.
Also wir sind schon gaanz weit Bryan läuft mit, erkundet Schrit für Schritt die Wohnung inzwischen traut er sich in alle Räume und er lebt in letzter Zeit so richtig auf mit rumrasen 5 Minuten ausleben und neugierig alles bepfoteln Kopf reinstecken und an strategischen Punkten Markieren (mit Kopfreiben und Kratzen)


Sonst geht es um Ressourcen Klärung wem gehört welches Bett, wer hat das bessere Leckerli.
Bryan ist fast blind, starrt daher, so dass es noch zu Verständigungsschwierigkeiten kommt.
Momentan liegen Beide auf dem Sofa jeder an einem Ende.

neko
.....
Beiträge: 1910
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:57

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von neko »

Wegen Gregor danke ich euch sehr. Es tut gut, hier drüber zu schreiben und eure Tips und Wünsche zu bekommen.
Heute ist er wieder ein Stück lebendiger als Gestern, aber ihn scheint irgendwas ganz massiv beim Fressen/Schlucken zu stören. Also morgen beim TA nicht nur Ohr-Blop-Ex planen, sondern ich will, dass sein Kopf+ Hals mal unters Röntgen gehalten wird, Theroretisch kann bestimmt so eine Schwellung ums Ohr auch das Fressen mit Schluckkoordination beeinflussen, schon allein, weil er ja keine Zähnchen mehr hat und deswegen das Futter schneller wieder aus der Schnute flutscht. Aber wenn der Doc ihn fürs Ohrwaschelspülen schon mal in Kurznarkose legt, dann ist er jetzt noch fit genug dazu ein paar Minuten länger fürs Röntgen narkotisiert zu sein. Denn wenns nicht nur der Ohr-Blop ist und er weiter so abbaut, dann ist eine Narkose vermutlich eher sein Todesurteil, als alles andere. :traurigguck:

@Tiku
Ich würde ja auch fast auf eine Stressreaktion tippen, weil Bryan durch seine fast Blindheit einfach nicht ganz so richtig Katzenartig kommunizieren kann. Das erschwert eine Zusammenführung bestimmt sehr und Kibo kennt vermutlich auch keine blinden Katzen von irgendwann früher, oder?
Wenn du es noch nicht gibst, könnte L-Theanin helfen das Stresslevel für Kibo zu senken. Theoretisch könntest du es auch Bryan gleich mit geben, der ist ja bestimmt auch noch in der Eingewöhnungsphase.

Das einzige andere was mir einfiele wäre garnicht nett: Autoimmun bedingter Haarausfall... aber da würde ich erst zu einem Spezialisten gehen, der da Ahnung hat.
Ich bin die Signatur, die noch nicht weiss, wie sie werden will.
Das nennt sich Enscheidungsfreude by neko.
Ganz pur.

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10963
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von missamy »

neko hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 18:44
Wegen Gregor danke ich euch sehr. Es tut gut, hier drüber zu schreiben und eure Tips und Wünsche zu bekommen.
Heute ist er wieder ein Stück lebendiger als Gestern, aber ihn scheint irgendwas ganz massiv beim Fressen/Schlucken zu stören. Also morgen beim TA nicht nur Ohr-Blop-Ex planen, sondern ich will, dass sein Kopf+ Hals mal unters Röntgen gehalten wird, Theroretisch kann bestimmt so eine Schwellung ums Ohr auch das Fressen mit Schluckkoordination beeinflussen, schon allein, weil er ja keine Zähnchen mehr hat und deswegen das Futter schneller wieder aus der Schnute flutscht. Aber wenn der Doc ihn fürs Ohrwaschelspülen schon mal in Kurznarkose legt, dann ist er jetzt noch fit genug dazu ein paar Minuten länger fürs Röntgen narkotisiert zu sein. Denn wenns nicht nur der Ohr-Blop ist und er weiter so abbaut, dann ist eine Narkose vermutlich eher sein Todesurteil, als alles andere. :traurigguck:

...........
Hoffentlich ist es nur der Ohrpfropf!!!
Komischerweise hat meine Missi auch so ein komisches Fressverhalten, dass ich manchmal denke, sie hat was im Hals :hm: . Und sie hat auch keine Zähnchen mehr und im Dezember wurde ihr rechts unten eine kaputte Wurzel raus operiert. Das komische Schlucken ist aber trotzdem noch da.

Ach es tut einfach weh, wenn man die Oldies so an sieht und weiß nicht, was ihnen fehlt. Ist es nur das Alter oder doch etwas, was man beseitigen könnte?
Ich schicke Dir mal ein dickes Trösterchen, weil ich mir zu gut vorstellen kann, wie es Dir geht :trost: :trost: .
Bild

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von ElinT13 »

neko hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 18:44
Wegen Gregor danke ich euch sehr. Es tut gut, hier drüber zu schreiben und eure Tips und Wünsche zu bekommen.
Heute ist er wieder ein Stück lebendiger als Gestern, aber ihn scheint irgendwas ganz massiv beim Fressen/Schlucken zu stören. Also morgen beim TA nicht nur Ohr-Blop-Ex planen, sondern ich will, dass sein Kopf+ Hals mal unters Röntgen gehalten wird, Theroretisch kann bestimmt so eine Schwellung ums Ohr auch das Fressen mit Schluckkoordination beeinflussen, schon allein, weil er ja keine Zähnchen mehr hat und deswegen das Futter schneller wieder aus der Schnute flutscht. Aber wenn der Doc ihn fürs Ohrwaschelspülen schon mal in Kurznarkose legt, dann ist er jetzt noch fit genug dazu ein paar Minuten länger fürs Röntgen narkotisiert zu sein. Denn wenns nicht nur der Ohr-Blop ist und er weiter so abbaut, dann ist eine Narkose vermutlich eher sein Todesurteil, als alles andere. :traurigguck:
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Gregor sich wieder fängt, was immer es gerade ist. :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21169
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Tiedsche »

Schluckverhalten
Kabisa schluckt auch komisch. Es wirkt so, als hätte sie ein großes Stück geschluckt, das sich nun press durch die Speiseröhre bewegt . Dann hält sie inne und wartet bis der Hals wieder frei ist Kennt man ja auch von sich selbst, wenn man hektisch Essen schluckt ohne zu kauen.
Hier vermute ich tatsächlich eher fehlendes Kauen. Es muß sicher nicht immer gleich was besorgniserregendes sein. :grins_gelb: Kann aber natürlich wenn andere Dinge dazu kommen. Wenn sich dann eine Abklärung anbietet würde ich es auch mit machen lassen und hoffen, dass man nix findet. :daumen:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Tiku
.....
Beiträge: 1955
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Tiku »

@neko
Stress hatte ich auch im Hinterkopf, aber immer wider verworfen,da Kibo bei vorherigen Zusammenführungen nie so reagiert hat, aber er ist ja auch älter.
Kibo hatte bisher keinen Kontakt zu einer blinden Katze nur zu Ratten, Hunden, Geckos und den Tauben vorm Fenster, werden alle angeblinzelt.
Bisher habe ich Kibo noch nichts gegeben, wo bekomme ich das L-Theanin denn her?

neko
.....
Beiträge: 1910
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:57

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von neko »

Danke für die Daumen. Ich hab nun mit Greg einen Termin zum Ohr-spülen morgen um 8.30 Uhr. Auf meine Bitte hin werden sie den Kopf auch röntgen. Es ist unwahrscheinlich, dass man da etwas sieht, was nicht hingehört, aber ich will endlich dieses nagende Gefühl von "du übersiehst irgendwas" loswerden, und sollte er nicht mehr gesund werden mit gespültem Ohr würde ich mir ewig Vorwürfe machen, hätte ich nicht wenigstens mal den Kopf durchleuchten lassen. Theoretisch kann da immer noch nen Wurzelrest irgendwo im Kiefer ärger machen oder oder.
Blut wird auch nochmal genommen. Mal sehen wie die aktuellen Wert dann sind.

Und von den Fresschwierigkeiten ist es bei Gregor so, dass er vor 1,5 Wochen noch locker eine Kugel Hackfleisch platt gematscht und dann geschluckt hat. Die Kugel in etwa so gross wie eine grosse Murmel. Jetzt kann er nur noch maximal ein viertel davon im Maul behalten und schlucken. Erwischt er mehr, dann fällt der Rest erst mal wieder raus... und er tut sich auch schwer das dann wieder in die Schnute zu bekommen und schubst es eher vor sich her beim Aufschlabberversuch mit der Zunge. Irgendwie klappt da die Koordination Zunge-Kieferbewegung nicht mehr so recht bzw. ist eben eingeschränkt. Vielleicht ja auch durch den Ohrblob der irgendwie aufs Kiefergelenk wirkt... wer weiss.
Jetzt gerade liegt er draussen in der Sonne und er scheint es geniessen zu können. Ich hoffe er bleibt mir noch länger erhalten und er kann noch viele Wochen den Balkon geniessen. Mit jedem Tag steh ich näher am Wasser gebaut da und ich trau mich wetten morgen beim TA erst mal in Tränen auszubrechen, wenn ich ihn abgeb. :tuete:

@Tiku
Es wäre einen Versuch wert mit dem L-Theanin würde ich sagen. Wer weiss, vielleicht fällt es Kibo diesmal einfach sehr schwer mit Bryan und der Zusammenführung. Aus welchen Gründen auch immer.
Ich habe einfach mal bei medpets.de geguckt, dort gibt es Telizen von Virbac, das L-Theanin enthält. Ausserdem bin ich noch über Zylkene gestolpert. Ein anderer Wirkstoff, aber auch der scheint bei den meisten Katzen gut zu funktionieren.
L-Theanin scheint man sogar im Sport-nahrungshandel kaufen zu können. Wenn du dir von der Dosierung her sicher bist das umrechnen zu können (Telizen gibt ja eine Dosierung an) und eine entsprechende Feinwage hast, dann wäre das etvl. sogar günstiger. (zb hier: https://de.myprotein.com/sporternahrung ... 30035.html ) Da gibts dann höchstens den Haken, dass die Katzinger das Pulver doof finden...
Ich bin die Signatur, die noch nicht weiss, wie sie werden will.
Das nennt sich Enscheidungsfreude by neko.
Ganz pur.

Benutzeravatar
Khitomer
Dompteur
.....
Beiträge: 2108
Registriert: Do 19. Jul 2018, 14:15
Usertitel: Dompteur

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Khitomer »

Tiku hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 08:24
nu muss ich hier auch mal schreiben, weiss nicht wo das sonst hinpasst :nix:
der Kibo hat beschlossen zu viel Fell ist doof :eek:
Bild

was ich ausschließen kann sind Parasiten, Pilze, Futter oder sonstige Unverträglichkeit.
Ohren, Zahnfleisch sind ok Zähne hat er keine mehr.
und es wird schlimmer... einfach doof wenn man nicht helfen kann.
Ich kann dir auch eine THP empfehlen. So was sieht mir danach aus, dass man da gut was machen kann. Mein Rico war sehr viel schlimmer dran, mit offenen stellen über den ganzen körper verteilt und der Diagnose eosinophiles Granulom. Und mein TA wusste nict mehr weiter. Die THP hat ihn wieder gesund bekommen.
Liebe Grüsse, Khito

Bild
__________________________________________________________
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen
__________________________________________________________
Von Tigern, Leoparden und einem Panther

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10963
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von missamy »

@neko - ich denke morgen an Dich. Es ist immer hart, wenn wir unseren Liebling abgeben müssen und hoffentlich findet der TA die Ursache, dass Dein Greg noch einige schöne Jahre bei Dir verbringen darf :daumen: :daumen: :daumen: .
Wir wissen zwar alle, dass unsere Miezen i.d.R. nicht so alt werden wie wir und trotzdem graut uns vor dem entscheidenden Tag :traurigguck: .
Bild

Tiku
.....
Beiträge: 1955
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Tiku »

danke fürs raussuchen @neko :grins_gelb:
Zylkene hab ich sogar noch hier ganz hinten im Schrank verbuddelt. Würde ich dann erstmal Testen ob es hilft.
Eine Feinwaage hab ich leider nicht :(

alles Gute für deinen George Morgen :daumen:

@Khitomer
THP kann auch eine Option sein, aber erstmal möcht ich es ohne Versuchen.
Montag sind wir wieder beim Ta wegen einer anderen Geschichte, da red ich noch mal mit meiner Tä.
Es freut mich für deinen Rico, dass ihm geholfen werden konnte.

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7888
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von rübe »

L-Theanin hat bei uns bei der ZuSaFü sehr gut geholfen, bekommen die Zuckerschnecken immer noch, wenn Handwerker im Haus oder Silvester...
Ich habe das hier:



Dosierung habe ich zuerst abgewogen entsprechend Telizen, das sind glaube ich 50mg/d, jetzt gibt's einfach eine Prise über das Futter oder TroFu paniert. Zyklene habe ich schon öfters versucht und nie eine Wirkung bemerkt, bei Feliway hatte ich immer einen ganz guten Eindruck, aber nicht so deutlich wie bei L-Theanin! Hier bekommen das dann auch immer alle Kater und sind dann total entspannt :schwindlig: :D !
Hört sich total schön an, dass Bryan so auftaut :verliebt: !!
BildBildBild

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von ElinT13 »

@neko Ich drücke auch die Daumen für morgen, dass es Gregor danach deutlich besser geht und nur gut behandelbare Diagnosen gestellt werden, wenn überhaupt welche rauskommen. :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

neko
.....
Beiträge: 1910
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:57

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von neko »

So ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumendrücken... diesmal hat es leider nicht geholfen. :traurigguck:
Ich bin jetzt wenigstens wieder so gefasst, um euch zu schreiben.

Schon als der TA Gregor in Narkose gelegt hat, hat er sich erbrochen, aber keinen Mageninhalt, sondern Darminhalt. Daraufhin hat sie ihn erst mal geröngt, weil das ja nicht normal ist. Da hat sich dann gezeigt, dass eine Niere, die Leber und ein Teil der Lunge mit Metastasen überwuchert waren. Ein Bauchultraschall ergab, dass die Leber und Niere bereits so angegriffen waren, dass Gewebeflüssigkeit in den Bauchraum gelangt ist. Beim Röntgenbild Ende Februar hat man noch überhaupt nichts gesehen...
Der TA hat mich dann angerufen und auf Grund, dass er auch immer mehr Schwierigkeiten hatte überhaupt etwas zu fressen und der Ausbreitung von dem Krebs innerhalb kürzester Zeit, habe ich beschlossen ihn nicht mehr aufwachen zu lassen.
Ich habe mich verabschieden können und ihn nochmal geknuddelt. Glenn und Grisu waren irgendwie kaum erstaunt, als ich Gregor wieder mit heimgebracht habe und ich denke sie wussten schon lange, dass Gregor todkrank ist.

Auch wenn es sich irgendwie schon angekündigt hat, dass er vielleicht nicht mehr lange lebt, hat die endgültige Diagnose mich richtig geschockt. Ich hätte gedacht, vielleicht ist der Blop im Ohr ein Tumor und es stünde eine grössere OP an... aber das der wohl auch nur noch eine Metastase von vielen war. :heul:

13 ist er geworden. Mein kauchikraulisüchtiger Knickschwanz-Diva-kater.
Ich bin die Signatur, die noch nicht weiss, wie sie werden will.
Das nennt sich Enscheidungsfreude by neko.
Ganz pur.

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17852
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von caramiabella »

Oh nein, neko .... wie schrecklich :traurigguck:

Ich drücke duch virtuell und wünsche dir ganz viel Kraft :trost:

Mach's gut, Gregor :weinend: :kerze:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Antworten

Zurück zu „Katzensenioren“