Ser neuste Streich von Mäxchen

Wenn die Katze die zweite, dritte, vierte ... Jugend erlebt
Antworten
chaosqueen54
-
Beiträge: 48
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 13:28

Ser neuste Streich von Mäxchen

Beitrag von chaosqueen54 »

Gestern hat Mäxchen überrascht.........................

Er kommt ja manchmal an und versucht ein Stückchen Fleich zu räubern.
Gestern hat er aber meinen Mann und mich überrascht. Ich hatte meinem Mann und mir einen Tellern mit men Aofel zurecht gemacht.

Wir haben den gemütlich gefuttert, da kommt Mäxchen bei mir an , schnuppert und klaut sich ein Stück, haut damit ab, flüchtet damit in die Diele.
Dort hat er dann den Apfel mit sichtbaren Genuss fast aufgefuttert.
Ich habe später dann die Krümelreste weggemacht, es scheint ihm also geschmeckt zu haben.

Liebe Grüsse

Barbara
:lo: :lo: wo ich bin , herrscht das chaos :herz: :herz:

Benutzeravatar
opti
....
Beiträge: 1401
Registriert: Di 21. Aug 2018, 07:58
Alter: 71

Re: Ser neuste Streich von Mäxchen

Beitrag von opti »

Wenn es auch noch ein Apfel aus der Region war, verhält sich Mäxchen sehr umweltbewußt und liegt voll im Trend :laugh:

chaosqueen54
-
Beiträge: 48
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 13:28

Re: Ser neuste Streich von Mäxchen

Beitrag von chaosqueen54 »

Das war ein Apfel vom Obsthof um die Ecke :begeistert: :grins_gelb:

Liebe Grüsse

Barbara
:lo: :lo: wo ich bin , herrscht das chaos :herz: :herz:

Frutti
.....
Beiträge: 3292
Registriert: So 9. Dez 2018, 17:15

Re: Ser neuste Streich von Mäxchen

Beitrag von Frutti »

Wie witzig! :verliebt: Mäxchen liebt die Abwechslung.
Liebe Grüße von Frutti mit Lolli und Gemmy :flirty:

Bild

chaosqueen54
-
Beiträge: 48
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 13:28

Re: Ser neuste Streich von Mäxchen

Beitrag von chaosqueen54 »

E will sich im Alter gesund ernähren, er wirt ja Ende März stolzr 20 Jahre.......................umgerechnet werden wir Menschen nicht so alt.

Liebe Grüsse

Barbara
:lo: :lo: wo ich bin , herrscht das chaos :herz: :herz:

Antworten

Zurück zu „Katzensenioren“