Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Wenn die Katze die zweite, dritte, vierte ... Jugend erlebt
Benutzeravatar
Tiku
..
Beiträge: 161
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Tiku » Mi 29. Mai 2019, 19:15

AngelicWitch hat geschrieben:
Di 28. Mai 2019, 12:50


:hurra: das sind gute Nachrichten, schön, dass es tatsächlich "was harmloses" ist. Pusteküsschen an Kibo :verliebt:
claudiskatzis hat geschrieben:
Di 28. Mai 2019, 12:37
GsD „ nur“ ein Lipom.
Eine Sorge weniger :daumenhoch:

Jaaaa ich bin so was von Froh, zur Belohnung weil Kibo sich nur so was Harmloses angelacht hat gab es ein neues Versteckbett.
Das Pusteküsschen hab ich selbstverständlich zu gehaucht.
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen.

CleverCat
....
Beiträge: 1281
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Erfurt
Alter: 29

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von CleverCat » Do 30. Mai 2019, 14:59

Unser Willy hat von mir den Spitznamen „roter Blitz“ bekommen. Ich freue mich immer total wenn er hier durch die Gegend pest. Heute schon mehrfach :verliebt:
Am Montag geht es mit den Katertieren zum Blut abnehmen für geriatrische Blutbilder.

Motzkatze
-
Beiträge: 32
Registriert: Do 30. Mai 2019, 19:09

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Motzkatze » Do 30. Mai 2019, 22:57

CleverCat hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 14:59
Unser Willy hat von mir den Spitznamen „roter Blitz“ bekommen. Ich freue mich immer total wenn er hier durch die Gegend pest. Heute schon mehrfach :verliebt:
Am Montag geht es mit den Katertieren zum Blut abnehmen für geriatrische Blutbilder.
Dann drücke ich die Daumen, dass die Blutbilder gut ausfallen.

Benutzeravatar
Plum
...
Beiträge: 611
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Plum » Fr 31. Mai 2019, 08:30

Je älter die lieben Kleinen werden, um so wunderlicher werden sie ;-)

Neueste Marotte seit ein paar Wochen: Man geht zu Hause auf's Klo. :unschuld: Früher war das Katzenklo unter seiner Würde und man ging nur drauf, wenn es nachts gar nicht anders ging, heute kommt er nach seiner Morgenrunde rein und marschiert erst mal auf's Klo ... :frag:

Na gut, ich leg ihm dann demnächst ein paar Zeitschriften daneben ;-)
LG, Annette und der Plummerich :flirty:

Benutzeravatar
Tiedsche
.....
Beiträge: 1812
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Kassel

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Tiedsche » Sa 1. Jun 2019, 17:24

Zeitschriften sind out. Leg besser nen Tablet ans Clo :D
Grüße vom Weiberquartett Naris (8), Trielo(11), Kabisa(15) und Moni (noch viel älter)
Bild
Glück ist eine kontrasterfahrung

Benutzeravatar
Plum
...
Beiträge: 611
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von Plum » Fr 7. Jun 2019, 08:34

mit der Onlineversion von "Playcat" ? :cat-D:
LG, Annette und der Plummerich :flirty:

SiRu
Barfnase vom Dienst
....
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von SiRu » Fr 7. Jun 2019, 09:08

Je nach Interessenlage des Mösjöhs auch CQ(GQ) oder Cat's Health(Men'sHealth)...
:e-t:

neko
.
Beiträge: 128
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:57

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von neko » Mi 26. Jun 2019, 22:38

Vermelde, dass Glenn sich nun an die Metacamgaben gewöhnt hat und ich sie seit gestern nicht mal mehr festhalten muss. Einfach nur noch die Spritze aufziehen und vor die Schnute halten und sie schlabbert brav das Zeugs auf, wenn man den Kolben langsam nach unten drückt. :lo:
Ich bin die Signatur, die noch nicht weiss, wie sie werden will.
Das nennt sich Enscheidungsfreude by neko.
Ganz pur.

SiRu
Barfnase vom Dienst
....
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Beitrag von SiRu » Mi 26. Jun 2019, 22:58

:biggrin:
Das ist doch prima.
:cat:

Antworten

Zurück zu „Katzensenioren“