Neue Katze - Großer Katzenjammer

Benutzeravatar
MajaLilly
Wirre Stolperfallendosi
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:53
Usertitel: Wirre Stolperfallendosi
Wohnort: Tief im Westen
Alter: 55

Re: Neue Katze - Großer Katzenjammer

Beitrag von MajaLilly »

foisseur hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 16:00
Meine Nachbarin hat 60qm mit Balkon und vier Katzen plus einen großen Hund.
Puh ... da musst du dann aber auch das Glück haben, dass die Schnurrtiger nicht ganz so pingelig mit ihren Katzenklos sind und auch mal ein Benutztes nutzen. So viele lassen sich bei einer geringen Grundfläche sehr schwer aufstellen und wenn man dann berufstätig ist ... Bei mehr wie drei Klos hätte ich hier in meiner Wohnung echt ein Problem. Ok ich könnte es mittig ins Wohnzimmer stellen :kicher:

Ansonsten ist es aber mit ein paar Catwalks und Regalen, zusätzlichen Sisalstangen für die Schrankeroberung und vielen Liegeplätzen in allen Zimmern kein Problem sagen meine beiden Monsterchen. :biggrin:
Liebe Grüße von Petra mit Kuschelmaus Lilly und Neugierdshummelchen Maja

Benutzeravatar
foisseur
...
Beiträge: 910
Registriert: So 30. Okt 2022, 17:36
Wohnort: Roth
Alter: 59

Re: Neue Katze - Großer Katzenjammer

Beitrag von foisseur »

Sie hat drei Katzentoiletten, ist in Rente und hat genügend Zeit.
War auch schon Katzensitter und da wird halt dreimal am Tag die Toiletten geputzt.
Die zwei Mädels sind sowieso am Liebsten am Balkon. Da hat jeder seinen eigenen Balkonklapptisch am Geländer. Und ein Kratzbaum steht da auch
Bild

und meine geliebten Sternenkinder Jimmy, Grigio, Queeny, Bazi und Filou :verliebt:

Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1777
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: Neue Katze - Großer Katzenjammer

Beitrag von nemesis »

MajaLilly hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 10:15
Puh ... da musst du dann aber auch das Glück haben, dass die Schnurrtiger nicht ganz so pingelig mit ihren Katzenklos sind und auch mal ein Benutztes nutzen. So viele lassen sich bei einer geringen Grundfläche sehr schwer aufstellen und wenn man dann berufstätig ist ...
Das ist recht individuell. Neben Toleranz und Reinigungsfrequenz spielen auch Fressgewohnheiten und groesse der KaKlos eine Rolle. Bekommen die Katzen z.B. nur Trofu hat man kleinere Pipiboeller als bei reiner Nafu-Fuetterung.

Meine drei kommen mit zwei KaKlos und zweimal taeglicher Reinigung klar. Keiner hat ein Problem damit, auf ein bereits benutztes KaKlo zu gehen. Hat man natuerlich einen pingeligen dabei, sieht es wieder ganz anders aus.
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“