Grummeloma Merrit

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 985
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Grummeloma Merrit

Beitrag von Mikesch »

Hier ist jetzt der Thread für die kleine Merrit. Sie kommt einen Tag früher als gestern noch geplant. Aber das ist auch gut so. Sie kommt Samstag, 21.10.2023. Somit habe ich den Sonntag, um sie zu beobachten. Da sie sehr katzenfreundlich ist, werde ich sie einfach nur aus dem Korb lassen und gut ist.

Ich hoffe, sie ist so schlau, wie Taskali sagt, und findet dann die Katzenklappe und versteht auch, dass sie durch sie jederzeit raus kann.
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von CaLiCoIl »

:verliebt: ich freue mich für Merrit! Und ich wünsche euch eine tolle Zeit! Besser als bei dir kann sie es gar nicht treffen!!

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10840
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von Gissie »

Ich freue mich für die süße Maus. :verliebt:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von Taskali »

Oh - ein neuer Faden für die Süße :haare:
Ich erzähl ihr schon seit gestern, dass sie bald aus dem doofen Gehege raus ist...

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17881
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von caramiabella »

Ich setze mich mal dazu und freue mich wie Bolle, dass die Grummelmaus zu dir ziehen darf :lo:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

ENK
.....
Beiträge: 3124
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von ENK »

Mich gemütlich dazu setze.

Jemand ein Glas Wein?
🍷🍷🍷🍷

Grummeloma Merrit muss man doch standesgemäß auf dem Wartebänkchen begrüßen.

Ich freue mich wie Bolle :lo:
Das Leben leben.

Libelle
.....
Beiträge: 2000
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von Libelle »

Ach das freut mich ♥️ wie weit muss die Maus denn reisen? Gibt es eine Fahrkette?

Bin sehr gespannt - besonders auf Bilder ♥️

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 5018
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von Soenny »

Oh das freut mich total für Merrit :hurra: :hurra: :hurra: Ich wünsche euch schon mal alles Gute und eine ganz kurze, schmerzlose Zusammenführung :daumen:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Helft den Streunerkatzen "Garagen-Gang"! ICH HELFE!

Benutzeravatar
mariese
.....
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 15:31
Wohnort: Hannover
Alter: 65

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von mariese »

Ich setze mich auch dazu. Bis jetzt hab ich nur ein Foto im TaskaliThread entdeckt. Oh ha. :schwitz:
Grüße von Mariese

Bild

Jigme und Tashi

Hier gehts zu: zwei kleine Ladenhüter und ihre Dosine

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5596
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von Dudler »

Ich lade mich auch zum Willkommensgelage ein.
Ich freue mich sehr für die Kleine.

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2855
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von Leela »

ENK hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2023, 19:48
Jemand ein Glas Wein?
🍷🍷🍷🍷

Grummeloma Merrit muss man doch standesgemäß auf dem Wartebänkchen begrüßen.
Ich setze mich direkt dazu und bringe Käsewürfel und Oliven mit :-)
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
FlashErase
offline
....
Beiträge: 1478
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 10:41
Usertitel: offline
Wohnort: Sachsen
Alter: 60

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von FlashErase »

Schön für die Grummeloma. Besser als bei @Mikesch hätte sie es nicht treffen können. :lo:

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3393
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von Schnurr13 »

Ich mach es mir dann mal mit nem großen Pott Kaffee zwischen den Weintrinkern gemütlich.
11 Tage sind aber auch lang ... und dann doch wieder so schnell rum.
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Bobbeline
....
Beiträge: 1425
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 42

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von Bobbeline »

Hats noch ein Plätzchen frei? :flirty:
Bringe auch frisch belegte Brötchen und Butterbrezeln mit um die Wartezeit zu überbrücken :cool:

ENK
.....
Beiträge: 3124
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von ENK »

War gerade beim Bäcker und lege noch frische warme Brötchen dazu . :jammi:
Dazu ein Cappu....

Habt einen schönen Tag
Das Leben leben.

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7925
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von rübe »

Was für eine gute Nachricht :hurra: :biggrin: - dass ist ja einfach großartig :hurra: ! Da setze ich mich gleich mal dazu :popc: … Die Tageszeit verlangt jetzt aber eher nach Chips :yes: !
BildBildBild

Benutzeravatar
Mikesch1
-
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Okt 2023, 19:25
Alter: 60

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von Mikesch1 »

Nur kurz zu eurer Information: Ich wollte mich heute auf meinen Firmenrechner kurz einloggen und habe irgendwie das falsche Passwort eingeben :mauer: Wurde irgendwann gesperrt. Naja, auf die Anforderung, mir ein neues Passwort zuzusenden ist leider nicht passiert. Deshalb habe ich mich neu angemeldet. Ist jetzt ne 1 an Mikesch angehängt. Bitte nicht wundern. ;) Ich bin's immer noch. :D Diesmal mit Teddy als Bild :herz:

Merrit wird mir am 21.10. von Taskali übergeben. Einen Tag früher als ursprünglich vorgesehen. :herz:
Liebe Grüße von der Katzenverrückten

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5275
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von Peso »

Mikesch1 hat geschrieben:
Mi 11. Okt 2023, 19:46
Ich bin's immer noch. :D
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag. :D

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von NicoCurlySue »

Peso hat geschrieben:
Mi 11. Okt 2023, 20:21
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag. :D
:kicher:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8769
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Grummeloma Merrit

Beitrag von Jorya »

Mikesch1 hat geschrieben:
Mi 11. Okt 2023, 19:46
Nur kurz zu eurer Information: Ich wollte mich heute auf meinen Firmenrechner kurz einloggen und habe irgendwie das falsche Passwort eingeben :mauer: Wurde irgendwann gesperrt. Naja, auf die Anforderung, mir ein neues Passwort zuzusenden ist leider nicht passiert. Deshalb habe ich mich neu angemeldet. Ist jetzt ne 1 an Mikesch angehängt. Bitte nicht wundern. ;) Ich bin's immer noch. :D Diesmal mit Teddy als Bild :herz:

Merrit wird mir am 21.10. von Taskali übergeben. Einen Tag früher als ursprünglich vorgesehen. :herz:
Frag mal einen der Admins,die können dir deinen alten Namen wiedergeben.

@Administrator
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“