Thali aus Rhodos

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Thali aus Rhodos

Beitrag von Sereknitty »

: :panik: :panik: :panik:
Wir versuchen eine kleine Streunerin auf eigene Faust aus Rhodos zu bekommen. Leider haben wir sie erst kurz vor dem Abflug kennen gelernt. Die bunte Maus war so gescheit meinen Freund zu bezirzen, dem sie dann nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Sie lebt am Strand unter einer Taverne die Ende der Saison, d.h. in ein paar Wochen dicht macht. Mir wurde bestätigt, dass sie eine Streunerin ist und sie sich freuen würden, wenn ich sie adoptieren möchte, da sie bereits Katzen haben.


Was soll ich sagen, ich plane am Dienstag wieder hinzufliegen und sie beim Ta abzuliefern zum Chippen und Impfen lassen. Ich hoffe ich finde bis dahin jemanden bei dem sie die 21 Tage bleiben kann bevor ich sie dann holen kann.

Haltet mir die Daumen!
:panik: :panik:
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich drücke ganz fest die Daumen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Motzkatze
...
Beiträge: 554
Registriert: Do 30. Mai 2019, 19:09

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Motzkatze »

Die Tierschutzorganisation Flying Cats vermittelt auch Katzen aus Rhodos.
Vielleicht kannst du von denen Hilfe oder Tipps bekommen.
Ich weiß aber nicht, wo auf Rhodos die Pflegestelle der Flying Cats Katzen ist.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 27 Sekunden:
Ich habe gerade mal nachgesehen. Flying Cats unterstützt "RAWS – Rhodos Animal Welfare", vielleicht wendest du dich direkt an diesen Verein.

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18361
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Annette »

Sereknitty hat geschrieben:
So 10. Okt 2021, 19:47


Was soll ich sagen, ich plane am Dienstag wieder hinzufliegen und die beim Ta abzuliefern zum chippen und impfen lassen.
Hui, da seid ihr aber ordentlich um den Finger gewickelt worden! :grins_gelb: :biggrin:

Na klar drücke ich alle Daumen!!! :daumen: :daumen:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Sereknitty »

Motzkatze hat geschrieben:
So 10. Okt 2021, 20:05
Die Tierschutzorganisation Flying Cats vermittelt auch Katzen aus Rhodos.
Vielleicht kannst du von denen Hilfe oder Tipps bekommen.
Ich weiß aber nicht, wo auf Rhodos die Pflegestelle der Flying Cats Katzen ist.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 27 Sekunden:
Ich habe gerade mal nachgesehen. Flying Cats unterstützt "RAWS – Rhodos Animal Welfare", vielleicht wendest du dich direkt an diesen Verein.
Super danke, ich habe auch noch Rhodos Pfoten e.v gefunden. Ich denke ich werde mich da mal morgen durchrufen
Annette hat geschrieben:
So 10. Okt 2021, 20:07
Hui, da seid ihr aber ordentlich um den Finger gewickelt worden! :grins_gelb: :biggrin:

Na klar drücke ich alle Daumen!!! :daumen: :daumen:
Ich bin ja sowieso schwach, aber dieses Mal ist mein Freund auch weich geworden. Sie war wirklich süß. Wir haben ihr was zum Fressen gegeben und sie konnte sich dann nicht entscheiden ob sie lieber fressen soll oder doch gestreichelt werden will. Sie hat meinen Freund dann immer wieder aufgefordert sie zu streicheln und ist ihm auf den Schoss geklettert und hat dabei laut geschnurrt. Flirt-Glubsch

NicoCurlySue hat geschrieben:
So 10. Okt 2021, 19:49
Ich drücke ganz fest die Daumen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Danke :)
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 7182
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Gremlin01 »

Da drücke ich auch ganz fest die Daumen. :daumen: :daumen: :daumen:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1739
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 55

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von pingu »

Sereknitty hat geschrieben:
So 10. Okt 2021, 20:17
Sie hat meinen Freund dann immer wieder aufgefordert sie zu streicheln und ist ihm auf den Schoss geklettert und hat dabei laut geschnurrt. Flirt-Glubsch
Na, da hat die Süße ja alle Register gezogen!!! :lo:

Ich drück dir die Daumen, dass ihr Thali ohne Probleme zu euch nach Hause bekommt - so viel Einsatz, wie ihr ihn zeigt, finde ich ganz große klasse!

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2296
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von cyber-cat »

:respekt: Finde ich großartig und ich drücke natürlich auch fest die Daumen, dass es klappt :daumen: :daumen:
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8427
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Feline »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: dass alles klappt! Ich feu mich sehr für Thali!
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8720
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Jorya »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Gibt es ein Bild von Thali??
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich finde das im Übrigen auch toll, wie sehr Du Dich für Thali einsetzt. Vorhin lag nur Linus auf meinem Arm, da konnte ich nicht viel schreiben. :D
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2855
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Leela »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
... dass alles klappt! :daumen:
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4356
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Fairycat »

Oh, wie toll! Ich wolllte auch sofort Flying Cats empfehlen, denen habe ich Fledi zu verdanken.
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7888
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von rübe »

Ui, da schließe ich mich mal sofort an :daumen: :daumen: - kluge kleine Maus :respekt: :verliebt: !
BildBildBild

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Sereknitty »

Fairycat hat geschrieben:
So 10. Okt 2021, 22:31
Oh, wie toll! Ich wolllte auch sofort Flying Cats empfehlen, denen habe ich Fledi zu verdanken.
Aus welchen Land ist den Fledi?
Jorya hat geschrieben:
So 10. Okt 2021, 21:58
Gibt es ein Bild von Thali??
Asche auf mein Haupt. Wir waren am Samstag schon so im Reisemodus, das wir tatsächlich kein Bild haben. Wir waren schon recht knapp dran, weil wir uns nicht von ihr losreißen konnten. Sie ist auf jeden Fall kunterbunt mit rot, schwarz und weiß. Ich hätte sie auf ein halbes, max 3/4 Jahr geschätzt.

Ich hoffe ich kann heute jemanden finden bei dem sie für 3 Wochen bleiben kann, weil dann kann ich morgen hinfliegen und dann gibt es endlich Fotos.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19240
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Jomia »

Oh ein Urlaubsflirt aus dem mehr wird. :D
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4356
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Fairycat »

Fledi kommt auch aus Rhodos. Sie war aber schon auf einer Pflegestelle der Flying Cats in Lüneburg. Von da habe ich sie abgeholt.
Ich hoffe, der Verein kann Dir helfen!
Ich habe selbst mal eine Katze aus Griechenland mitgenommenen, die kleine rotgetigerte Aphrodite. Mein damaliger Freund war Grieche, wir wohnten bei seiner Mutter in Volos und fanden Aphrodite auf der Straße. Über Kontakte fanden wir einen Tierarzt, der sie behandelte und impfte und die Impfung vordatierte, damit wir mit ihr ausreisen konnten. Das ist jetzt 20 Jahre her, da kannte ich noch keinen Tierschutzverein und es war auch vor Ort niemand zu finden.
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Claudia »

Huch, was für eine Geschichte! :)
Ich fiebere mit euch auf das Happy end.

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21163
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Tiedsche »

Uih, da wünsche ich ja allen Beteiligten viel Glück, dass alles mit der Übersiedlung klappt.
Glückskatze :D :biggrin:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Sereknitty »

Ich fliege morgen, ich fliege morgen :panik: :panik: :panik:
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“