Thali aus Rhodos

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18987
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Reni2016 »

Bunte Pfööötchen Flirt-Glubsch
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8426
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von Feline »

:lo: jetzt beneide ich dich richtig… ich bekomme mindestens zur Abwehr erhobene Pfötchen, wenn ich’s versuche… :heul:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

neko
.....
Beiträge: 1910
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:57

Re: Thali aus Rhodos

Beitrag von neko »

:D Grisu habe ich immer die Hinterpfoten kraulen können... so die einzelnen Zehen und die kleinen "Schwimmhäute" dazwischen. Das fand er total super. :verliebt: Da war dann inklusive Bauchikrauli und ab und an eben eine Pfote und die Zehen schöööön weit auseinanderstrecken dabei. War auch prima, wenn Dosi mal wieder die Streureste aus den Fusselhaaren da weg hat, dann musste er es selber nicht machen :roll:
Ich bin die Signatur, die noch nicht weiss, wie sie werden will.
Das nennt sich Enscheidungsfreude by neko.
Ganz pur.

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“