Leise, ganz leise

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19284
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Jomia »

Menno der Kleine will doch auch mal Ruhe haben. :daumen: :d-dr: :daumen:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6921
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Tuppes »

:daumen: :daumen: und Pfötchen für den Süßfratz, was harmloses und gutes Heilfleisch.
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Katla
.....
Beiträge: 2542
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 20:48

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Katla »

Für einen harmlosen Befund und gute Heilung. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Barbara Meier
Nicht mehr erreichbar :(
.....
Beiträge: 1686
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 18:02
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(
Wohnort: Schwabach
Alter: 73

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Barbara Meier »

Katla hat geschrieben:
Mi 17. Mär 2021, 19:40
Für einen harmlosen Befund und gute Heilung. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Auch von mir auch noch :daumen: :daumen: :daumen:
Lieben Gruß von Barbara mit Simba, Munni und Sternchen Kitty
Bild

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7924
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von rübe »

Ich würde auch bei der Vorgeschichte und wegen des raschen Auftretens von was Entzündlichem ausgehen :daumen: :daumen: ! Aber sein hätte das nun wirklich nicht müssen :sehrwütend: ! Armer Süßspatz :trost: :verliebt: !
BildBildBild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 17162
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Mietzies Tante »

Ach nee auch das noch. Da hoffe ich auch auf nichts Schlimmes.

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13613
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Geisterlicht »

Armes Kerlchen! :cat: Ich drücke die Daumen für einen guten, behandelbaren Befund.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von NicoCurlySue »

Geisterlicht hat geschrieben:
Mi 17. Mär 2021, 21:39
Armes Kerlchen! :cat: Ich drücke die Daumen für einen guten, behandelbaren Befund.
Ich auch! *Quetsch* :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2997
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Ottilie »

Ich danke Euch
Mantra aufsag
Es ist was gutartiges gut behandelbares
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3393
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Schnurr13 »

Ottilie hat geschrieben:
Do 18. Mär 2021, 08:01
Ich danke Euch
Mantra aufsag
Es ist was gutartiges gut behandelbares
Natürlich ist es das ...
natürlich ist es das ...
natürlich ist es das ...

Kleiner Entzündungsherd der mit AB ganz schnell Geschichte ist. :daumen: :daumen:
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1744
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 55

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von pingu »

Ottilie hat geschrieben:
Do 25. Feb 2021, 18:11
Was da wohl @pingu dazu sagen würde?
@Ottilie, warum habe ich nicht gesehen, dass du mich gerufen hast?!
Wo hier doch eine Schwarznase eingezogen ist :)

Leider ein bisschen spät, aber hier kommen auch noch jede Menge :daumen: für die Schwarznase!!

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2997
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Ottilie »

Schnurr13 hat geschrieben:
Do 18. Mär 2021, 08:40
Natürlich ist es das ...
natürlich ist es das ...
natürlich ist es das ...

Kleiner Entzündungsherd der mit AB ganz schnell Geschichte ist. :daumen: :daumen:
Guter Ansatz, er hatte nur Langzeit AB (Convenia) :daumenhoch:

@pingu
Immer her damit, wir nehmen alles was wir kriegen können!
Gar nicht spät, jetzt brauchen wir Deine Daumen
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8769
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Jorya »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: von mir kommen auch noch Daumen
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Philan
Tigerbändigerin
.
Beiträge: 121
Registriert: Do 12. Jul 2018, 23:16
Usertitel: Tigerbändigerin

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Philan »

Ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen, dass es nur was entzündliches ist und nix Schlimmeres :daumen: :daumen: :daumen:

Morgen vormittag bin ich wieder bei ihm im Verein, und da werde ich mir mal den Süßen zur Brust nehmen und ihm einflüstern, dass er doch bittebittebitte ganz schnell gesund werden soll. Und ich werde ihm natürlich von euren vielen gedrückten Daumen und guten Wünschen berichten und dass soooo viele Leute mit ihm mitbangen und es gar nicht erwarten können, dass er sein Köfferchen packen kann.

Na, wenn das nicht hilft :lo:

Ich berichte dann morgen abend, wie er so drauf ist :grins_gelb:

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2997
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Ottilie »

@Philan

Danke Dir, dass Du dem Zwerg die vielen lieben Genesungswünsche nahe bringst :verliebt:

Gestern sagte mir die Leitung vom TSV noch, dass er Schmerzmittel bekommt und gut drauf ist
Tapferer kleiner Mann!
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10840
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Gissie »

Von uns kommen auch noch Daumen dazu! :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3711
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Hörnchen »

Meine Daumen für die Schwarznase, dass es rasch verheilt und keine Sorgen mehr bereitet. :daumen:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8462
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Feline »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: meine ebenfalls, und ein wenig besorgt bin ich auch: Wie gehts ihm denn @Philan?
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Philan
Tigerbändigerin
.
Beiträge: 121
Registriert: Do 12. Jul 2018, 23:16
Usertitel: Tigerbändigerin

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Philan »

Es geht Immo den Umständen entsprechend gut. Er war verschmust wie immer, hat es sehr genossen, auf meinem Schoß zu sitzen und durchgekrault zu werden. Mehr Fotos gibt es morgen von Ottilie.

Fresstechnisch ist er noch nicht ganz der Alte. Sonst hat er sich immer direkt auf den Napf gestürzt, wenn frisches Futter kam. Im Moment ist er da noch etwas zurückhaltend. Was man aber auch nachvollziehen kann, ist halt noch alles wund im Mäulchen. Aber er ist ja ein properes Kerlchen, ein paar Tage Diät hält er locker durch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2997
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Leise, ganz leise

Beitrag von Ottilie »

@Gissie
@Hörnchen
@Feline

Ich danke Euch für Eure Genesungswünsche.


Hier neue Fotos vom Süßspatz:

Bild

Bild

Bild


Gestern Abend habe ich dann noch ein Video von der Tierheimleitung bekommen, da hat er schon recht schön gefressen.Fand ich zumindest. Blacky hatte nach der OP wesentlich mehr Probleme
PS: vom Video hochladen habe ich leider nicht die geringste Ahnung... :tuete:
Viele Grüße
Ottilie

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“