Scheue Drittkatze verweigert Fressen

Deirdre
-
Beiträge: 47
Registriert: Di 30. Jun 2020, 09:24

Re: Scheue Drittkatze verweigert Fressen

Beitrag von Deirdre »

Also er frisst aktuell alles und das restlos. Nachts wird er munter und als er vermutet hat, dass ich geschlafen habe, ist er tatsächlich sogar aufs Bett gesprungen (in dem ich ja lag) und dann schnurstracks an meinem Gesicht vorbei zu meinem Nachttisch und von da auf die Fensterbank marschiert. Also das waren wirklich wenige cm zwischen uns.

Tagsüber wohnt er aber weiter im Bettkasten.

Benutzeravatar
opti
....
Beiträge: 1401
Registriert: Di 21. Aug 2018, 07:58
Alter: 71

Re: Scheue Drittkatze verweigert Fressen

Beitrag von opti »

So, dann kennt er dich aus nächster Nähe, und du bist ganz harmlos.

Jetzt taut er sicher immer mehr auf.

Deirdre
-
Beiträge: 47
Registriert: Di 30. Jun 2020, 09:24

Re: Scheue Drittkatze verweigert Fressen

Beitrag von Deirdre »

So, nachdem ich die letzten Tage fand, dass eigentlich eher Rückschritte (er saß wieder den ganzen Tag unter dem Bett und nahm auch keine Leckerlis mehr, solange irgendwas von uns zu sehen war) zu beobachten waren, ist er heute Abend das erste Mal an die Gittertür gekommen (während ich auf dem Sofa im Wohnzimmer saß, von dem man die Tür einsehen kann) und hat da wirklich Carrot gesehen. Es gab einen kleinen Faucher auf Romeos Seite und er hat sich erstmal zurück gezogen. Als ich mich dann aber auf dem Sofa bewegt habe, ist er geflüchtet, kam aber wieder, als ich mich quasi aus seinem Blick zurück gezogen habe. Kitty hat dann leider an der Gittertür gekratzt, die Gittertür hat ein lautes Geräusch gemacht und Romeo ist geflohen.

Wir Menschen bleiben aber weiter sehr gruselig.

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“