Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Benutzeravatar
TimyCoon
Timy
.
Beiträge: 53
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 10:51
Usertitel: Timy

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Beitrag von TimyCoon »

Danke für die Anteilnahme!

Vor etwa 3 Wochen habe ich ihn zum Tierzentrum gebracht, wenn ich geahnt hätte, dass er nicht wieder heim kommen wird, dann hätte ich ihn nicht so schnell in seine Transportbox gesetzt.
Es tut mir so leid, dass er uns tagelang vermissen musste und mit seinen Schmerzen alleine war.

Es ist ungewohnt ruhig geworden daheim, er fehlt uns einfach.

Freddy ist Badis kleiner Bruder. Sie haben die selben Eltern.
Er ist Ende April bei uns eingezogen und wurde ohne Eingewöhnungszeit von Badi, Timy und mir (vielen anderen) ins Herz geschlossen.
Er kam, wurde beschnuppert, dann wurde er abgeschleckt und bewundert.
Timy hat es genossen, den beiden beim spielen zuzusehen und mit dem Kleinen zu schmusen.
Freddy ist eh ein Kuschelmonster, er klebt an uns allen...

Bild
Timy's amüsierter Blick, wenn Freddy am Faxen machen war

Bild
Er ist immer zu Timy in das Kissen, um sich seine Kuscheleinheiten zu holen

Bild
Verstecken spielen

Bild
Opa Timy war der Beste

Bild
Badi ist auch kein schlechter Schmusepartner

Bild

Bild

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18881
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Beitrag von Reni2016 »

Freud und Leid so nah beieinander :weinend:

Einerseits Timy :verliebt: :trost: , wie lieb er mit dem Zwerg umging. Timy war wirklich ein Traum von einem Kater.

Und andererseits... :tanz: Ist das ein putziger kleiner Mann :verliebt: Ich freue mich für euch, dass Badi und sein kleines Brüderchen sich so gut verstehen. Immerhin ein kleiner Trost.
Seufz...
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Beitrag von Tiedsche »

Was für ein bezauberndes harmonisches trüppchen die 3 waren :lo: da tut es sicher noch ein stück mehr weh, dass nun papa timy fehlt :traurigguck: zum glück haben sich wenigstens die jungs sich und du die jungs :trost:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18881
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Beitrag von Reni2016 »

Huhu :wink: Wie geht es euch?
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“